Independence Day: Wiederkehr - Noch nicht genug Material gesehen? 5 Minuten-Trailer erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Independence Day Resurgence.jpg
    Es gibt Leute, die möchten möglichst unbefangen in einen Film gehen. Da kann jeder Trailer oder Clip schon zuviel sein. Dann gibt es Leute, die sich über jede neue Szene, die einem Trailer hinzugefügt wurde, freuen. Falls ihr zu den letzteren Leuten gehört und der Meinung seid, der Independence Day: Wiederkehr-Trailer (den wir euch hier präsentiert haben) habe noch nicht genug Aufschluss über den Film gegeben, dann könntet ihr euch glücklich schätzen: '20th Century Fox' hat einen Trailer veröffentlicht, der mit seinen 4:46 Minuten Laufzeit sehr, sehr viel Material zeigt. Solltet ihr zur oben genannten ersten Gruppe gehören, dann lasst lieber die Finger davon.





    Ob der Film mit Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner und Charlotte Gainsbourg in den Hauptrollen an den Erfolg des ersten Films von 1996 anknüpfen kann, wird sich zeigen. Will Smith, Hauptdarsteller des ersten Teils, wird jedoch nicht wieder zu sehen sein.

    Nachdem "Independence Day" den Begriff Eventkino neu definiert hat, entführt das nächste epische Kapitel die Zuschauer in eine globale Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß. Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber nichts kann uns vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren. Lediglich durch den Einfallsreichtum einiger mutiger Männern und Frauen kann unsere Welt vor der Zerstörung gerettet werden.

    Sehen könnt ihr das ganze ab dem 14. Juli 2016 in den deutschen Kinos.
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …