Deepwater Horizon - Neuer Trailer zu Peter Bergs Katastrophenfilm mit Mark Wahlberg erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Wir erinnern uns sicherlich noch alle an eine der größten Umweltkatastrophen dieser Welt, als die Bohrinsel Deepwater Horizon 2010 explodierte und als Folge Unmengen an Öl den Golf von Mexiko verseuchten. Neben den verheerenden Auswirkungen auf die Umwelt war das Unglück auch für die auf der Bohrinsel stationierten Menschen eine Katastrophe.

    Peter Bergs ("Battleship") Film Deepwater Horizon, basierend auf dem Artikel "Deepwater Horizon’s Final Hours" von David Barstow, David Rohde und Stephanie Saul in der 'New York Times', erzählt die Geschichte, wie der Techniker Mike Williams (Mark Wahlberg) versucht, möglichst viele Menschenleben zu retten.

    Als Darsteller konnten für den Film Mark Wahlberg, Kurt Russell, John Malkovich, Dylan O’Brien, Gina Rodriguez und Kate Hudson gewonnen werden.

    Einen besseren Eindruck des Katastrophenfilms bietet euch der neue Trailer:




    Solltet ihr nun auf den Geschmack gekommen sein, dann könnt ihr das Gesamtwerk ab dem 06. Oktober 2016 in den deutschen Kinos sichten.

    827 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden