Wolverine 3 - Erste Setfotos mit Hugh Jackman aufgetaucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wolverine
    Seit Mai laufen die Dreharbeiten zu Wolverine 3. Bislang gibt es nur Spekulationen und Gerüchte über die mögliche Geschichte, die uns Regisseur James Mangold, der schon "Wolverine: Weg des Kriegers" inszenierte, nach einem Drehbuch von David James Kelly präsentieren wird (siehe hier). Vielmehr Klarheit über die Story bringen uns auch nicht die ersten Setbilder von Hugh Jackman, aber interessant sind diese dennoch, ist der Australier für die Rolle untypisch im Anzug und mit Rauschebart zu sehen:



    Hugh Jackman wird zum letzten Mal als Wolverine/Logan vor der Kamera stehen. Außerdem wird wird auch ein weiterer X-Men-Veteran mit von der Partie sein, nämlich Patrick Stewart als Professor Charles Xavier. Boyd Holbrook wird als Hauptbösewicht zu sehen sein, in weiteren Rollen agieren Richard E. Grant, Stephen Merchant und Eriq Lasalle.

    Der US-Kinostart ist für den 3. März 2017 angesetzt.

    1.875 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden