Transformers: The Last Knight - Michael Bay verrät den Hauptbösewicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Transformers
    In wenigen Tagen starten die Dreharbeiten zum mittlerweile fünften Transformers-Film, der Transformers: The Last Knight betitelt sein wird. Damit sich die Fans genauso auf den Drehstart freuen wir Cast und Crew, wurde vor einigen Tagen ein Video gepostet, das per Morsecode auf den 31. Mai aufmerksam machte. Der Code besagte nämlich "I'm coming for you May 31" ("ich komme für dich/euch am 31. Mai). Und weil dies gestern war, haben wir auch schon des Rätsels Lösung parat. Gestern nämlich wurde dann ein kurzes Video mit einem Transformer veröffentlicht. Viele fragten sich, wer dies wohl sei. Michael Bay selbst hat auf seinem 'Instagram'-Account verraten, um wen es sich hierbei handelt:





    It's starting. This week production. Megatron is back. #transformers #decepticons#

    Ein von Michael Bay (@michaelbay) gepostetes Video am



    Nach dem Ende des vierten Teils der Reihe, "Transformers: Ära des Untergangs", ist dies nun nicht die allzu größte Überraschung, dass Megatron wieder dabei sein wird. Dennoch gibt es bestimmt einige, die sich auf den neuen Look von ihm freuen werden.

    Wie schon bei "Transformers 4" wird Mark Wahlberg erneut als Cade Yeager zu sehen sein, außerdem wird Josh Duhamel wie in den ersten drei Teilen des Franchises als Colonel Lennox zu sehen sein. In weiteren Rollen sind noch Isabela Moner und Jerrod Carmichael bestätigt.

    Transformers: The Last Knight
    wird am 23. Juli 2017 in den Kinos starten, die Regie übernimmt wieder Michael Bay. Das Drehbuch stammt von Art Marcum, Matt Holloway (beide "Iron Man") und Ken Nolan ("Black Hawk Down"). Als Produzenten treten Lorenzo di Bonaventura, Don Murphy und Tom DeSanto in Erscheinung.

    1.660 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden