Pacific Rim 2 - John Boyega in der Hauptrolle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pacific-Rim.jpg
    Nachdem wir Mitte Mai berichteten, dass es einen neuen Drehbuchautoren für Pacific Rim 2 gibt, gibt es heute weitere Neuigkeiten, die gar nicht mal so unwichtig sind: Wie eine Pressemitteilung verkündete, wird John Boyega ("Star Wars: Das Erwachen der Macht") die Hauptrolle in Pacific Rim 2 übernehmen. Der Charakter soll den Sohn von Idris Elbas Rolle Stacker Pentecost aus dem ersten Film darstellen.

    "Es ist unbestreitbar, dass John mit all seinem Talent und seinem Charme aus der heutigen Generation der jungen, angesagten Darsteller heraussticht", äußerte Mary Parent von 'Legendary Pictures'.

    Auch wenn Guillermo del Toro dem Franchise als Produzent erhalten bleibt, wird er den Regieposten an Steven DeKnight übergeben. DeKnight ist der Produzent von Serien wie "Smallville" und "Marvel's Daredevil", hat aber auch schon Regieerfahrung u.a. bei einzelnen Episoden von "Angel -Jäger der Finsternis" sammeln können.

    Als weitere Produzenten fungieren Thomas Tull, Mary Parent und Jon Jashni.

    Einen Kinostarttermin gibt es bislang nicht.
    Quelle: Screenrant

    1.138 mal gelesen

Kommentare 2

  • Benutzer-Avatarbild

    HardBeat -

    Und was bedeutet das jetzt für Jax Teller? Spielt der jetzt nicht mehr mit oder teilen die beiden sich die Hauptrolle?

    • Benutzer-Avatarbild

      Emily -

      Das ist aktuell nicht bekannt. Es ist aber auch noch zu früh, da etwas sagen zu können. Momentan gibt es nur Spekulationen, z.B. dass er wegen fehlender Charakterzeichnung keinen Bock haben könnte. Kommt wohl aufs Drehbuch an.

    • Benutzer-Avatarbild

      Balder -

      Oh man ich fand John Boyega nicht wirklich gut bei Star Wars und auch hier wird er mich vermutlich nicht überzeugen. Da hatte mir Jax Teller sehr viel besser gefallen.

  • Benutzer-Avatarbild

    ManWithTheGun -

    Meine Güte....die sollen nicht faseln, sondern mit dem Drehen anfangen!