Counter Clockwise - Erster Trailer zum Zeitreisen-Indie-Thriller erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Fernab riesiger Budgets, großer Effektegewitter und horrender Gagen gibt es sie immer noch, die kleinen, aber feinen Indie-Filme. Diese zu entdecken, einfach so, aus dem Nichts, ohne zig Plakate, die einen an jeder Ecke anstarren und einem sagen, man solle sich doch eine Kinokarte kaufen, ist immer wieder sehr erfreulich. Nahezu wie Weihnachten, sofern man Weihnachten überhaupt mag. Aber da solche Filme immer wieder untergehen, eben weil da keine großen Marketing-Kampagnen hinterstehen, freuen wir uns heute besonders, euch einen dieser Filme vorzustellen. Denn es gibt nun einen ersten Trailer zu Counter Clockwise, einem Zeitreisethriller von George Moïse. Moïse hat zuvor bereits einige Kurzfilme abgedreht, Counter Clockwise ist damit sein Spielfilmdebüt. Darüber hinaus hat er gemeinsam mit Hauptdarsteller Michael Kopelow auch selbst das Drehbuch geschrieben.

    In weiteren Rollen werden Devon Ogden, Kerry Knuppe, Joy Rinaldi, Caleb Brown and Frank Simms zu sehen sein.

    Inhaltlich geht es um einen Wissenschaftler, der per Zufall sechs Monate in die Zukunft reist. Dort muss er nicht nur feststellen, dass seine Frau und seine Schwester ermordet wurden, sondern dass er auch noch der Hauptverdächtige ist. Nun muss er zurück in die Vergangenheit reisen, um das Geheimnis der Morde aufzudecken...

    Sollte euch die Handlung sowie der Trailer überzeugen, dann gibt es erstmal noch eine nicht ganz so gute Nachricht: In den USA wird Counter Clockwise am 4. Oktober 2016 direkt auf DVD erscheinen, für Deutschland gibt es leider noch gar keine diesbezüglichen Informationen.


    Counter Clockwise Official Trailer from George Moïse on Vimeo.

    841 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden