The Shallows - Lecker, Surfer! Zwei neue TV-Spots zum Hai-Thriller online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Mit Haifilmen ist das ja so eine Sache. Es gibt einige wirklich gute Filme, u.a. Spielbergs "Der weiße Hai" oder "Deep Blue Sea". Dann gibt es aber auch jede Menge Mist auf dem Markt, man denke nur an "Sand Sharks" oder die "Sharknado"-Reihe. Klar, Spaß machen diese Filme, aber der Ton ist ein ganz anderer, von maßloser Übertreibung einmal abgesehen.

    Mit weniger Übertreibung und wieder mehr Ernsthaftigkeit möchte der Film The Shallows sein Publikum finden, der die junge Surferin Nancy (Blake Lively) dabei begleitet, wie sie sich abseits der Menschenmassen während der Ausübung ihres Sports vor einem weißen Hai retten muss. Dabei geht es insbesondere darum, aufzuzeigen, wie Nancy durchhalten muss, um überleben zu können.

    Wir hatten euch hierzu bereits einen ersten Trailer gezeigt, jetzt gibt es zwei neue TV-Spots zu sehen:






    Solltet ihr den beiden Spots nun ins Netz gegangen sein, dann solltet ihr ab dem 25. August 2016 die deutschen Lichtspielhäuser besuchen, wenn der Film dort startet. Die Regie des Survival-Thrillers übernahm Jaume Collet-Serra, der bereits Filme wie "Non-Stop", "House of Wax" oder "Unknown Identity" in Szene setzte. Das Drehbuch von The Shallows stammt von Anthony Jaswinski ("Die Herrschaft der Schatten").

    1.014 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden