Fast & Furious 8 - Behind The Scenes-Video zu den Fahrzeugen erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fast and Furious.jpg
    Es ist unlängst bekannt, dass bei der Fast & Furious-Reihe viele, schöne Autos zu sehen sind. Einige werden im Laufe des jeweiligen Films verschrottet, manche nicht. Auch in Fast & Furious 8, der am 13. April 2017 in die deutschen Kinos kommen soll, wird es wieder jede Menge ansehnliches Blech geben - das ist in etwa so sicher wie das Amen in der Kirche. Doch was erwartet den Zuschauer dieses Mal?

    Die offizielle 'Facebook'-Seite des Films möchte euch dies gerne beantworten, denn dort ist ein Video hochgeladen worden, das die schicken Autos hinter den Kulissen präsentiert. Dabei könnt ihr Autos im Gesamtwert von über 17 Millionen US-Dollar bestaunen.




    Obwohl die Autos die eigentlichen Stars in den Fast & Furious-Filmen sind, werden wir außerdem noch Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Charlize Theron, Dwayne Johnson, Nathalie Emmanuel, Ludacris, Jason Statham und Kurt Russell zu sehen bekommen.

    Die Regie bei Fast & Furious 8 übernimmt F. Gary Gray, der unter anderem auch Filme wie "Gesetz der Rache", "Straight Outta Compton" sowie "The Italian Job - Jagd auf Millionen" inszenierte.

    674 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden