Game of Thrones - Season 6 - Bilder der neunten Episode veröffentlicht *Spoiler*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Game of Thrones
    Wer noch nicht auf dem aktuellen Stand (8. Episode) in der 6. Staffel von Game of Thrones ist, sollte besser nicht weiterlesen.

    Die Schlacht der Bastarde rückt immer näher. Was sich über viele Episoden, gar Staffeln von Game of Thrones entwickelt hat, wird endlich mit einem großen Knall enden. Jon Snow und Ramsay Bolton werden sich endlich gegenüber stehen, es wird sehr sicher eine Menge Blut vergossen, und einige Tote - sicherlich auch so mancher Publikmsliebling - wird es ebenfalls zu beklagen geben. Es heißt, diese Schlacht sei die bislang größte Actionsequenz von Game of Thrones. Dazu gab es 500 Statisten, 70 Pferde, 25 Drehtage nur für diese eine Folge, 600 Crewmitglieder, 25 Stuntmen (und -Frauen), vier Camera-Crews und sicherlich jede Menge Dollar, die 'HBO' hier investiert hat. Zudem wird die Episode eine ganze Stunde laufen. Das macht die Spannung jetzt natürlich noch unerträglicher.

    Sonntag Abend ist es in den USA schon so weit, die Zuschauer in Deutschland dürfen sich noch bis mindestens Montag Abend gedulden. Als Vorgeschmack hat 'HBO' ein paar wirklich nette Szenenbilder veröffentlicht, die selbstverständlich nicht spoilern, aber manch schöne Einstellung und ein gewisses episches Ausmaß versprechen.

    Seht selbst, indem ihr auf den folgenden Link zu den Kollegen von 'Collider' klickt: Link zu den Bildern

    Quelle der Episodendaten: EW

    1.200 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden