The Commuter - Vera Farmiga spielt in dem Thriller an der Seite von Liam Neeson

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Vera Farmiga ("The Conjuring") wird im Film The Commuter an der Seite von Liam Neeson zu sehen sein, berichtet 'Variety'. Während Neeson einen Pendler spielt, der in eine kriminelle Verschwörung verwickelt wird, soll Farmiga eine mysteriöse Frau mimen, die den Pendlerzug betritt und Neesons Charakter eine verlockende Möglichkeit bietet - sollte er annehmen, so werden sich schreckliche Umstände ergeben.

    Die Regie von The Commuter übernimmt Jaume Collet-Serra, der mit Neeson u.a. bereits an "Non-Stop" und "Unknown" gearbeitet hat. Das Drehbuch stammt von Byron Willinger und Phil de Blasi; Andrew Rona und Alex Heineman produzieren den Film.

    Einen Kinostart hat The Commuter bislang nicht, aber die Dreharbeiten sollen noch diesen Sommer beginnen.

    Quelle: Deadline

    622 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden