Die Insel der besonderen Kinder - Neuer Trailer zum nächsten Film von Tim Burton erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Sicherlich haben viele, die in den letzten Jahren Ransom Riggs Roman Die Insel der besonderen Kinder in der Hand hielten, daran gedacht, dass dies der perfekte Stoff für Tim Burton wäre. Hierzu eine gute Nachricht: Das dachte sich Tim Burton auch. Schon am 6. Oktober 2016 startet seine Adaption auf den Leinwänden der deutschen Kinos, und mit Eva Green, Asa Butterfield, Ella Purnell, Allison Janney, Terence Stamp, Rupert Everett, Judi Dench und Samuel L. Jackson hat der 57-jährige Regisseur wieder einige namhafte Schauspieler zusammengetrommelt.

    Für die große Leinwand adaptiert wurde der Roman von Jane Goldman, die u.a. für Drehbücher von "Die Frau in Schwarz", "Kick-Ass", "X-Men: Erste Entscheidung" und "Kingsman: The Secret Service" verantwortlich war.

    Inhaltlich geht es um Jacob, dessen Großvater früher immer von einer Insel erzählte, auf der ganz besondere Kinder mit ganz besonderen Fähigkeiten leben. Allerdings müssen sie sich vor Monstern verstecken, die sie suchen. Jahre später, als Jacobs Großvater unter seltsamen Umständen stirbt, erinnert sich Jacob an die Geschichten von ihm. Er findet sogar Hinweise, dass diese geheimnisvolle Insel wirklich existiert, so dass er sich auf die Suche nach ihr macht...

    Wie fantasievoll und verspielt es hier wirklich zugeht, kann euch der neue Trailer vielleicht schon verraten:

    635 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden