Game of Thrones - Season 6 - Trailer zum Staffelfinale online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Game of Thrones
    Nächste Woche ist es soweit: Das Staffelfinale der sechsten Game of Thrones-Staffel wird ausgestrahlt. Danach beginnt wieder die Zeit, in der die Dreharbeiten irgendwie beobachtet werden, wild spekuliert wird und weiterhin auf George R.R. Martins Buch "The Winds of Winter" gewartet wird. Staffelfinale sind irgendwie etwas trauriges.

    Aber nicht nur, denn bislang gab es zumindest bei Game of Thrones immer noch einen großen Knall zum Ende hin. Wenn man zum Beispiel alleine nur an letztes Jahr und Jon Snow denkt...

    Also gilt es erstmal, sich auf das Finale zu freuen. Die Episode wird "The Winds of Winter" betitelt sein, also genau wie das Buch, welches George R.R. Martin versucht zu schreiben.

    Für die Vorfreude kann eine 45-sekündige Preview von 'HBO' behiflich sein. Also, genießt die Vorfreude, solange es noch geht! Aber lasst besser die Finger vom Trailer, wenn ihr noch nicht auf dem wochenaktuellen Stand seid, also noch nicht die neunte Episode gesehen habt.

    1.181 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden