Jack Reacher - Sequel mit deutschem Starttermin & Trailer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tom_Cruise.jpg
    Jack Reacher kehrt zurück. Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und schlagfertigen Argumenten hat Tom Cruise schon einmal die Rolle des Jack Reacher im Jahr 2013 verkörpert. Auch im zweiten Teil Jack Reacher: Kein Weg zurück sollen Action-Liebhaber und Fans der „Jack Reacher“-Romane wieder voll auf ihre Kosten kommen. Wie bereits beim ersten Kinofilm beruht auch die Fortsetzung auf einem Bestseller-Roman des Erfolgsautors Lee Child. Inszeniert wird der Streifen von Regisseur Edward Zwick, der bereits mit Filmen wie Blood Diamond, Last Samurai und Unbeugsam sein Talent unter Beweis stellte.

    An der Seite von Cruise zeigen sich dieses Mal Newcomerin Danika Yarosh und die kanadische Schauspielerin und Model Cobie Smulders, die weltweit für die Rolle der Robin aus der bekannten TV-Serie How I Met Your Mother bekannt ist und zuletzt in der Avengers-Reihe zu sehen war. Für weitere Rollen konnte Zwick u.a. Austin Hébert, Patrick Heusinger, Aldis Hodge und Holt McCallany verpflichten.

    Paramount Pictures bringt den Agenten-Thriller am 10. November 2016 in die deutschen Kinos. Wer sich von dem kommenden Streifen ein Bild machen möchte, kann das gerne durch den deutschen Trailer im Anschluss dieser News tun.



    Quelle: Parmount Pictures

    914 mal gelesen

Kommentare 1