Pan - Wir haben den deutschen Trailer zur Peter Pan-Vorgeschichte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pan
    Wer kennt ihn nicht, den jungen, der nie erwachsen wird? Peter Pan! Diesen Sommer bringt der britische Erfolgsregisseur Joe Wright mit Pan die Vorgeschichte auf die große Leinwand; Wir wurde Peter Pan zu dem, den wir alle kennen? Der erste Trailer dazu zeigt einen kunterbunten Spaß, den ihr euch weiter unten gerne anschauen könnt. In den Hauptrollen werden Levi Miller als Peter Pan in seiner ersten Hauptrolle, Garrett Hedlund als Hook, Hugh Jackman als Blackbeard, Rooney Mara als Tiger Lily und Amanda Seyfried als Mary zu sehen sein. In den deutschen Kinos startet der Film am 16. Juli 2015.

    Story: Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf – doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird aus dem Waisenhaus weggezaubert und findet sich im fantastischen Neverland wieder, das von Piraten, indianischen Kriegern und Feen bevölkert wird. Dort erlebt Peter unglaubliche Abenteuer, während er seinen Platz im Zauberland behauptet – und er besteht lebensgefährliche Kämpfe, als er dem Geheimnis seiner Mutter auf die Spur kommt, die ihn vor langer Zeit im Waisenhaus zurückgelassen hat. Zusammen mit der kriegerischen Tiger Lily (Rooney Mara) und seinem neuen Freund James Hook (Garrett Hedlund) muss Peter gegen den skrupellosen Piraten Blackbeard (Hugh Jackman) antreten, um Neverland zu retten und sein eigenes Schicksal zu erfüllen: Er entwickelt sich zu jenem Helden, der als Peter Pan eine Legende wird.

    789 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden