Jason Bourne - Drei neue Clips aufgetaucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jason Bourne.jpg
    Jason Bourne ist zurück! 14 Jahre nach "Die Bourne Identität" kehrt Matt Damon ein weiteres Mal als Killermaschine mit mysteriöser Vergangenheit zurück. Der Film, der schlicht Jason Bourne betitelt ist, ist mittlerweile der fünte der Reihe und der vierte mit Damon. Wir erinnern uns: 2012 hatte man ein Spinoff namens "Das Bourne Vermächtnis" mit Jeremy Renner ("Avengers") in der Hauptrolle veröffentlicht. So knüpft Jason Bourne also an den vorletzten Film, nämlich "Das Bourne Ultimatum" an, spielt jedoch einige Jahre später. Entsprechende politische Entwicklungen sowie Edward Snowdens Enthüllungen haben weltweite Skepsis gegenüber den Regierungen und Geheimdiensten verursacht. Auch der CIA ging es einmal besser. Sie startet nun ein neues Programm namens "Iron Hand", mit der Jason Bourne wieder einmal aufgespürt werden soll.


    Nach dem Trailer sowie einem Making Of-Featurette gibt es jetzt drei weitere Spots zu sehen:







    Neben Damon sind in weiteren Rollen Julia Stiles, Alicia Vikander, Vincent Cassel und Tommy Lee Jones zu sehen.

    Für die Regie konnte diesmal wieder Paul Greengrass gewonnen werden, der bereits die Teile "Die Bourne Verschwörung" und "Das Bourne Ultimatum" umsetzte. Greengrass hat außerdem zusammen mit Christopher Rouse am Drehbuch zum Film gearbeitet. Jason Bournes Comeback startet am 11. August 2016 - nur im Kino.

    902 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden