Flatliners (Reboot) - Holt die Defibrillatoren: US-Startdatum bekannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Derzeit wird wieder mal ein Film gedreht, dessen Notwendigkeit die Meinungen spalten wird: Flatliners. Ja, bei dem einen oder anderen könnte da was klingeln, gab es 1990 doch bereits einen Film mit Julia Roberts, Kiefer Sutherland, Kevin Bacon und William Baldwin, der sich mit den Nahtoderlebnissen von einer Gruppe Medizinstudenten beschäftigte.

    Statt Joel Schumacher führt diesmal Niels Arden Oplev ("Verblendung" - Schwedenversion) die Regie, das Drehbuch des Reboots stammt von Ben Ripley ("Source Code"). Ellen Page, Diego Luna, Nina Dobrev, James Norton und Kiersey Clemens treten in die Fußstapfen des Casts von 1990. Kiefer Sutherland aus dem Originalfilm kehrt zurück, es ist allerdings nicht bekannt, ob er seine damalige Rolle des Nelson Wright wiederaufnimmt oder jemand anders mimt. Derzeit ist nur bekannt, dass er einen Arzt spielen wird.

    In den USA hat Flatliners nun ein Startdatum: Ab dem 18. August 2017 wird nach Erreichen der Nulllinie wieder fleißig defibrilliert.

    Quelle: Comingsoon

    1.491 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden