Star Trek Beyond - Featurette über Bösewicht Krall erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Star Trek
    Ab dem 21. Juli 2016 fliegt die Enterprise wieder über die deutschen Kinoleinwände, also wäre es nach all den Trailern zu Star Trek Beyond mal an der Zeit, mehr über den Bösewicht Krall zu erfahren. Bislang bekannt ist, dass Idris Elba ("Thor") Krall spielt, und aus bisher gezeigtem Material geht eine gewisse Ähnlichkeit zu den Jem'Hadar hevor. Ob Krall tatsächlich etwas mit den Jem'Hadar zu tun hat, werden wir zwar noch nicht erfahren, dennoch bietet ein neues Featurette eine Minute lang einige Hintergrundinformationen zu Krall. Selbstverständlich darf man nicht zuviel erwarten, aber Idris Elba, Justin Lin, Simon Pegg und Chris Pine beim Plaudern zuzuhören, hat doch auch was. Dazu gibt es einiges an Behind-the-Scenes-Material zu sehen.





    Bei Star Trek Beyond sitzt Justin Lin auf dem Regiestuhl, der vor allem durch seine Arbeit als Regisseur der "Fast & The Furious"-Reihe bekannt geworden ist, bei denen er die Teile drei bis sechs inszenierte. J.J. Abrams fungiert aber immer noch als Produzent des Films. Das Drehbuch stammt von Simon Pegg und Doug Jung. Wie zu erwarten war, kehren viele Darsteller der Crew zurück, so dass erneut Chris Pine, Zoe Saldana, Sofia Boutella, Zachary Quinto, Karl Urban und Anton Yelchin zu sehen sein werden. Neu dabei ist Idris Elba, der den Bösewicht mimen wird.

    1.656 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden