Sharknado 4 - Zum Anbeißen: Erster offizieller Trailer erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Trashfilm-Fans können den 31.Juli 2016 kaum erwarten, denn dann wird Sharknado 4 seine Premiere auf dem US-Sender 'Syfy' feiern. In Deutschland müssen sich die Fans noch ein Weilchen gedulden, aber sicherlich wird 'Tele 5' auch bald aktiv.

    Und auch wenn man aktuell noch nicht in den Genuss des hochkarätigen Streifens kommen kann, so gibt es immerhin einen weiteren Vorgeschmack, der den ersten in Form eines Posters noch toppen kann: Es ist der erste offizielle Trailer erschienen. Und dieser ist wahrlich zum Anbeißen! Man kann sich also jetzt schon von den großartigen Effekten beeindrucken lassen, und auch die Story, die man anhand des gezeigten Materials vermuten kann, ist nobelpreis- oder oscarverdächtig. Von den Talenten der überragenden Darsteller mal ganz abgesehen.

    Und nicht nur das: Wie schon beim Poster, gibt es auch im Trailer ein paar Referenzen zu "Star Wars".




    Sharknado 4 spielt 5 Jahre nach "Sharknado 3" und wird erneut Fin (gespielt von "Beverly Hills, 90210"-Darsteller Ian Ziering) und April Wexler (Tara Reid, "American Pie") dabei begleiten, wie sie ein weiteres Mal gegen die Haie aus den Tornados kämpfen. In weiteren Rollen wirken David Hasselhoff, Ryan Newman, Gary Busey, Tommy Davidson, Imani Hakim, Cody Linley, Masiela Lusha und Cheryl Tiegs mit.

    1.370 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden