RTL Nitro - Neue Staffeln von Modern Family und Brooklyn Nine-Nine im Herbst, Mr. Robot ab 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RTL Nitro.jpg
    Es ist fast schon dramatisch, wie weit Deutschland in manchen Fällen den USA hinterherhinkt, was die Ausstrahlung mancher Serien anbelangt... Bei "Game of Thrones" oder "The Walking Dead" müssen sich Fans nur wenige Stunden gedulden, doch im Falle von Brooklyn Nine-Nine oder Modern Family sieht das ganz anders aus. Die erfolgreiche Comedy-Serie Modern Familie geht im September bereits in die achte Staffel - zumindest in den USA. Hier hat RTL Nitro nun bekannt gegeben, dass sie ab diesen Herbst die sechste Staffel zeigen werden. Ähnlich sieht es mit der Andy Sambergs Comedy Brooklyn Nine-Nine aus. In den USA wird bald die vierte Staffel über die Bildschirme flimmern, hier wird erst die zweite Staffel gezeigt. Genaue Termine gibt es bisher noch nicht.

    RTL Nitro hat sich zusätzlich auch die Free-TV-Premiere der Amazon exklusiven Serie Mr. Robot gesichert. Diese wird ab 2017 auf dem Sender zu sehen sein; eine Alternative für alle, die kein Amazon Prime Mitglied sind. Dort steht seit wenigen Tagen die zweite Staffel zum Streamen bereit.

    851 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden