Snowden - Zweiter Trailer zum Thriller von Oliver Stone mit Joseph Gordon-Levitt erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Snowden
    Auf der diesjährigen Comic Con in San Diego hat Oliver Stone einen neuen Trailer zu seinem Thriller Snowden präsentiert (den Teaser-Trailer seht ihr hier). Auch heute noch, drei Jahre nachdem der ehemalige Geheimdienst-Analyst Edward Snowden unbequeme Wahrheiten über die Überwachung von Bürgern durch die NSA aussprach, hat das Thema nichts an seiner Brisanz verloren. Etliche Spionage- und Verhörgeheimnisse sind seitdem ans Tageslicht getreten. Es hagelte dabei nicht nur Kritik, sondern auch sehr viel Anerkennung für Snowdens Handeln. Snowden hat für seine Enthüllungen sein Leben aufs Spiel gesetzt und lebt seit seinen Enthüllungen im Exil in Russland.

    Dieser Stoff ist wie gemacht für Kultregisseur Oliver Stone ("Natural Born Killers", "Platoon"). Für seinen Film, der am 22. September 2016 in den deutschen Kinos startet, konnte er unter anderem Joseph Gordon-Levitt für die Rolle des Edward Snowden sowie Zachary Quinto, Nicolas Cage, Rhys Ifans, Tom Wilkinson, Scott Eastwood, Joely Richardson sowie Melissa Leo gewinnen.

    Inhaltlich wird es insbesondere um die Zeit gehen, als Snowden mitbekommt, wie die NSA unschuldige Bürger ausspioniert und er sich entschließt, damit zur Presse zu gehen und damit zum Whisteblower zu werden.

    536 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden