Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 874.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Predator 2

    Hito - - Science-Fiction und Tierhorror

    Beitrag

    Zwar nicht 2. Weltkrieg, aber trotzdem empfehlenswert youtube.com/watch?v=YRD8jAk274I

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Leben ist schön

    Hito - - Komödien & Satire DVDs

    Beitrag

    Zu meiner Schande erst gestern zum ersten Mal gesehen. Was für ein großartiger Film. Roberto Benigni spielt wirklich großartig. Alles sehr bedrückend gewesen. Kann grad gar nicht viel mehr schreiben, aber weiß gerade nichtmal ob mich "Schindlers Liste" mit so einem Gefühl hinterlassen hat, wie der Film gestern ausgelöst hast.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sebastian Fitzek

    Hito - - Autoren

    Beitrag

    Letztens erst wieder "Die Therapie" gelesen. Immer noch sehr stark. Könnt ich mir auch richtig gut als Film vorstellen. "Noah", "Abgeschnitten" (das nächstes Jahr als Film kommt) und "Passagier 23" (bin gespannt was RTL draus macht) sind neben "Die Therapie" und "Amokspiel" meine Lieblingsbücher von Sebastian Fitzek. "Die Blutschule" das er unter dem Pseudonym Max Rhode veröffentlicht hat, ist imo auch sehr empfehlenswert. Leider haben mich die letzten Bücher von ihm nicht mehr so mitgerissen. W…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Punisher (Netflix)

    Hito - - Sonstige Serien

    Beitrag

    Trailer taugt. Freu mich drauf.

  • Benutzer-Avatarbild

    The Flash - Season 4 (The CW)

    Hito - - The Flash

    Beitrag

    Wollte der Serie nach der für mich sehr enttäuschenden 3. Staffel noch ne Chance geben. Aber die ersten beiden Folgen von Staffel 4 sind in meinen Augen total langweilig. Gibt nen neuen Super Villain, aber haut mich auch nicht vom Hocker. Hm schade Flash, werde deine ersten beiden Staffeln in guter Erinnerung behalten.

  • Benutzer-Avatarbild

    X-Men: The New Mutants

    Hito - - Marvel Comics

    Beitrag

    Puh des is nix für mich

  • Benutzer-Avatarbild

    Letztens nochmal den ersten gesehen. Der war schon ganz nett. Der Trailer von Teil 2 überzeugt mich aber nicht so wirklich. Mir gehts wie @joerch und @TLCsick fühl mich auch sehr an Power Rangers und Transformers erinnert.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dan Brown

    Hito - - Autoren

    Beitrag

    Irgendwie völlig an mir vorbeigegangen aber am 04. Oktober erscheint der nächste Robert Langdon Roman "Origin" Lesen werd ich das Buch auf jeden Fall, aber der ganz große Hype ist bissel weg mit Dan Brown (also zumindest bei mir )

  • Benutzer-Avatarbild

    Schaut ganz nett aus. Noch schöne handfeste Action ohne 58 explodierende Autos. Auf jeden Fall mal im Blick behalten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Red Dead Redemption 2

    Hito - - Actionspiele

    Beitrag

    Trailer gefällt mir sehr gut. Ist auf jeden Fall in der "Most Wanted Liste" mit drin.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von TheKillingJoke: „@'Emily' Apropos "Der Weiße Hai": Der ist genau genommen natürlich auch unrealistisch, aber der Roman basiert auf einem tatsächlichen Ereignis, bei dem man auch nicht drum reden kann, ob es das nun gab oder nicht: Guckst du hier Ich weiß nicht, ob du von den Haiangriffen von 1916 schon gehört hast. Klar, es ist relativ lange her und heute könnte man das wohl viel besser und anders erklären als damals. Aber interessant ist es trotzdem. "Der Weiße Hai" basiert ganz lose …

  • Benutzer-Avatarbild

    Life is Strange: Before the Storm

    Hito - - Adventures

    Beitrag

    Ich werde warten bis alle Episoden draußen sind, freu mich aber schon drauf, der erste Teil ist wirklich top gewesen. Hab in der Zwischenzeit eh noch einiges zu spielen (Wolf Among Us, Far Cry: Primal, Firewatch, Adr1ft etc.)

  • Benutzer-Avatarbild

    Fack ju Göhte 3

    Hito - - Jetzt im Kino

    Beitrag

    Das im Trailer mit den "kleinen Kokospflückern" und "literweise Wasser schlucken" ist schon eher krass. Aber naja Humor is ja wenn man trotzdem lacht und es wird sicher jemand lachen. Hab bisher nur Teil 1 geschaut, der war okay aber nicht mehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    Game of Thrones - Season 1

    Hito - - Game of Thrones

    Beitrag

    Zitat von Bavarian: „Ich seh schon, dieser Geheimtipp geht langsam so richtig rum.“ Ne Arbeitskollegin meinte heute auch "Du nervst mich ja schon ewig mit Game of Thrones, aber jetzt kommen immer mehr an und fragen mich warum ich das noch nicht geschaut hab, ich fang jetzt auch mal an"

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Gambit: „Die neue "Knight Rider"-Serie soll wohl unter der Fuchtel von Weinstein Company entstehen, wobei John Cena 'Michael Knight' spielen, und Kevin Hart ("Ride Along") dem Auto KITT seine Stimme leihen soll. Link(Quelle): screenrant.com/knight-rider-mo…oot-john-cena-kevin-hart/“ Aber sind das evtl. nicht zwei Paar Schuhe, weil in dem Artikel von Movie Reboot die Rede ist und auf Baywatch und Chips (die ja jetzt erst im Kino waren) Bezug genommen wird. Ne Serie mit The Hoff als Devo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Uwe Boll

    Hito - - Deutsche Schauspieler/innen und Regisseure

    Beitrag

    Die Filme die ich von ihm gesehen habe, haben nicht alle so überzeugt, aber ihn mag ich irgendwie. Seit "Visiting Uwe" mag ich ihn einfach. Werd mir das Buch wohl auch mal gönnen, könnte ja paar nette Einblicke in den Alltag in Hollywood geben (auch wenn man natürlich nie vergessen darf, das es wie bei fast allen Büchern natürlich nur aus einer Sichtweise geschrieben ist).

  • Benutzer-Avatarbild

    15 Jahre Movie-Infos Community

    Hito - - News & Ankündigungen

    Beitrag

    Bin ja auch schon 13 Jahre dabei. Wie die Zeit vergeht. Bin gern hier, wenn auch nicht mehr so aktiv wie früher, bzw. mehr als Mitleser. Grüße an die MI Frankfurt 2008 Gang und besondere Grüße an @chlis die ich ohne MI nie kennengelernt hätte und natürlich Munz, wo ich grad aber den Nick nicht weiß

  • Benutzer-Avatarbild

    Shenmue III

    Hito - - Adventures

    Beitrag

    Na wer weiß vllt. tut sich an der Grafik noch was. Aber mir ist jetzt eigentlich auch das Spielerlebnis wichtiger als die Grafik. Lieber ne packende Story und ausgereiftes Gameplay. Die Musik im Trailer gefällt mir, erinnert mich an "The Mountain of Fruit & Flowers" vom "The Forbidden Kingdom" Soundtrack. Wichtig wär natürlich noch das HD Remake von Shen Mue 1+2

  • Benutzer-Avatarbild

    Game of Thrones - Season 7

    Hito - - Game of Thrones

    Beitrag

    War von der 6. Folge ganz angetan. Konnte ja bisher sehr wenig mit der 7. Staffel anfangen, aber die 6. Folge fand ich schon gut gelungen. Die Zeitsprünge haben mich jetzt nicht so gestört. Das (Versteckter Text) sehe ich aber nicht so negativ.

  • Benutzer-Avatarbild

    Preacher (AMC)

    Hito - - Sonstige Serien

    Beitrag

    Finde die 2. Staffel auch nicht mehr so mitreissend. Bin gerade mit Folge 7 durch, 8 und 9 reizen mich noch nicht so.