Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Portal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild
    Was eine Grütze. Wusste der erste Film zu unterhalten, konnte mich das Sequel kein einziges mal fesseln. Ja, es war übertrieben, das war der erste auch. Aber hier... War leider nicht das, was der Film hätte sein können. Und man hätte nicht…
  • Benutzer-Avatarbild

Bavarian -

Hat eine Antwort im Thema Raw (Julia Ducournau) verfasst.

Beitrag
    Hier noch eine sehenswerte Diskussion mit der Regisseurin/Autorin: youtu.be/b62YWx8xy0w
  • Benutzer-Avatarbild

TheKillingJoke -

Mag den Beitrag von Bavarian im Thema Prisoners (Jackman, Gyllenhaal).

Like (Beitrag)
    Puh. Muss eigentlich sein.. :love: Meine kleine Villeneuve-Ecke würde sich über schicken Zuwachs freuen. movie-infos.net/cms/Attachment…398bd9b8adc765f0dab21c699 Zumindest auf Amazon ist die Edition momentan vergriffen. Dennoch mal bestellt.
  • Benutzer-Avatarbild

Bavarian -

Hat eine Antwort im Thema Prisoners (Jackman, Gyllenhaal) verfasst.

Beitrag
    Puh. Muss eigentlich sein.. :love: Meine kleine Villeneuve-Ecke würde sich über schicken Zuwachs freuen. movie-infos.net/cms/Attachment…398bd9b8adc765f0dab21c699 Zumindest auf Amazon ist die Edition momentan vergriffen. Dennoch mal bestellt.
  • Benutzer-Avatarbild

Emily -

Hat eine Antwort im Thema Blood Father (Mel Gibson) verfasst.

Beitrag
    Fand ich okay. Nichts weltbewegendes, aber okay. Ich habe diese Bodenständigkeit genossen: kein Fantasy, keine Superhelden, kein Bombast. Pure, aber wohldosierte Action, echte Menschen. Mel Gibson passte prima in die Rolle. Nicht so badass, wie ich…
  • Benutzer-Avatarbild

-Makaveli- -

Hat eine Antwort im Thema Justice League verfasst.

Beitrag
    Ben Affleck über den Batman in Justice League: „BvS hat sich ein wenig von der traditionellen Darstellung Batmans entfernt. Er konzentrierte all seine Wut auf Superman, weil seine Kollegen im Kampf von Superman gegen Zod umgekommen sind. Auf…
  • Benutzer-Avatarbild
    Was eine Grütze. Wusste der erste Film zu unterhalten, konnte mich das Sequel kein einziges mal fesseln. Ja, es war übertrieben, das war der erste auch. Aber hier... War leider nicht das, was der Film hätte sein können. Und man hätte nicht…
  • Benutzer-Avatarbild

Emily -

Hat eine Antwort im Thema Independence Day 2: Wiederkehr [engl. Independence Day: Resurgence] verfasst.

Beitrag
  • Benutzer-Avatarbild

Fuckin' Professional -

Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehener Film verfasst.

Beitrag
    The Green Room Nicht ganz so gut wie erwartet, aber für zwischendurch ganz ok. Einmal gucken reicht. 6/10 :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:
  • Benutzer-Avatarbild

Emily -

Hat eine Antwort im Thema Shaft 2 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Olly: „Geht doch. Statt einem ausdrucksschwachen Neuling kehrt Sam the Man zurück. Jetzt muss nur noch der Film selbst stimmen. Das hat beim Vorgänger leider nicht so gepasst.“ Naja, die Tür halten die sich ja offen, dass der Sohn…
Schon gewusst…?

Ein User kann namentlich in einem Beitrag verlinkt werden, wenn man ein @-Zeichen vor den Namen (ohne Leerzeichen) stellt. So bekommt der User eine Benachrichtigung, die direkt zum Beitrag führt: @Nickname - Bei Nicknamen mit enthaltenen Leerzeichen: @'Nick Name'

Richtig: @Baldur | @'Bavarian Metalhead'
Falsch: @ Baldur | @ Bavarian Metalhead

ANZEIGE

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Raw (Julia Ducournau)

Olly - - Geisterfilme, Horrorthriller und Mysterie
9
Benutzer-Avatarbild

Bavarian

Benutzer-Avatarbild

Prisoners (Jackman, Gyllenhaal)

Milan - - Actionfilme, Abenteuer, Thriller und Katastrophenfilme
51
Benutzer-Avatarbild

Bavarian

Benutzer-Avatarbild

Blood Father (Mel Gibson)

Gambit - - Actionfilme, Abenteuer, Thriller und Katastrophenfilme
84
Benutzer-Avatarbild

Emily

Benutzer-Avatarbild

Justice League

Indy - - DC und Vertigo/Wildstorm Comics
1.338
Benutzer-Avatarbild

-Makaveli-

Benutzer-Avatarbild

Independence Day 2: Wiederkehr [engl. Independence Day: Resurgence]

holymoly - - Science-Fiction, Fantasy und Mystery
666
Benutzer-Avatarbild

Emily

Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Chris Myers - - Allgemeine Diskussionen
40.867
Benutzer-Avatarbild

Fuckin' Professional

Benutzer-Avatarbild

Shaft 2

-Makaveli- - - Film Vorschau
27
Benutzer-Avatarbild

Emily

Benutzer-Avatarbild

Star Wars: Die letzten Jedi [engl. Star Wars: The Last Jedi] (Episode VIII)

-Makaveli- - - Film Vorschau
2.561
Benutzer-Avatarbild

GoinBlind

Benutzer-Avatarbild

Jeepers Creepers 3: Cathedral

TonyMontana - - Splatter und Slasherfilme
232
Benutzer-Avatarbild

Olly

Benutzer-Avatarbild

Avengers: Infinity War