Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

TheKillingJoke -

Mag den Beitrag von -Makaveli- im Thema Blade Runner 2049 (Denis Villeneuve).

Like (Beitrag)
    Mit Alien Covenant kommt wohl ein neuer Trailer comicbookmovie.com/sci-fi/blad…ew-official-still-a150651
  • Benutzer-Avatarbild

Olly -

Hat eine Antwort im Thema John Carpenter verfasst.

Beitrag
    Post Mortem mit John Carpenter (2011)! Genre-Regisseur Mick Garris führt seit 2010 Interviews mit den ganz Großen des Genres (darunter Wes Craven, Tobe Hooper, George A. Romero usw.). Hier die Folge mit John Carpenter. Laufzeit: 41:07 Minuten. Er…
  • Benutzer-Avatarbild

Kaibear -

Hat eine Antwort im Thema Better Call Saul - Staffel 3 verfasst.

Beitrag
    Woah Episode 3 auch wieder sehr spannend! Mikes Part gefällt mir sogar aktuell am besten. Und was er diese Folge getan hat... DAMN! (Versteckter Text)
  • Benutzer-Avatarbild

Scholleck -

Hat eine Antwort im Thema Psycho (Alfred Hitchcock) verfasst.

Beitrag
    Zitat von Olly: „Das Motiv klasse, die Verarbeitung nicht so wirklich. Wieso in Farbe? Passt nicht wirklich.“ Na bestimmt weil man sonst nicht erkennen kann, was das sein soll. Könnte dann ja auch Shampoo oder Nasensekret sein. ^^
  • Benutzer-Avatarbild

mcclane -

Mag den Beitrag von Alexisonfire8 im Thema World War Z 2 (David Fincher).

Like (Beitrag)
    Zitat von mcclane: „Du meinst ihr viertes“ So siehts aus... :zum_wohl:
  • Benutzer-Avatarbild

El Barto -

Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehener Film verfasst.

Beitrag
    The Angriest Man in Brooklyn Für einen mit dem Hauptdarsteller Robin Williams ist der Streifen schon echt unterdurchschnittlich. Ich hab mir den Streifen in erster Linie wegen Mila Kunis angeschaut. Anfangs fand ich den Film echt nicht gut, es wirkt so…
  • Benutzer-Avatarbild

The_Flash -

Hat eine Antwort im Thema The Game verfasst.

Beitrag
    Wäre eigentlich etwas für eine Serie. Jede Woche ein anderer Kunde somit ein anderes Spiel. Könnte paar interessante Geschichten ergeben.
  • Benutzer-Avatarbild

El Barto -

Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehene Serie verfasst.

Beitrag
    Ich freu mich auch sehr auf die 5., ich weiß noch das ich damals unbedingt weiterschauen wollte am Ende der 4. Staffel, aber leider war ich da ganz aktuell und die 5. gab es noch nicht in Deutschland. Freu mich auch auf die 4. Staffel, weiß nämlich…
  • Benutzer-Avatarbild

ManWithTheGun -

hat auf den Kommentar von ManWithTheGun zur Nachricht „Akte X - Die Wahrheit ist noch immer irgendwo dort draußen: Staffel 11 offiziell bestätigt!“ geantwortet.

Antwort (Nachricht)
    Schon verstanden ;)
  • Benutzer-Avatarbild

Olly -

Hat eine Antwort im Thema Psycho (Alfred Hitchcock) verfasst.

Beitrag
    Auch ein neues Steel für Hitchs Klassiker! VÖ: 07. September 2017 Leider wieder nur in der leicht gekürzten R-Rated-Fassung. Quelle: dvd-forum.at/news-details/6365…s-neuauflage-im-steelbook Das Motiv klasse, die Verarbeitung nicht so wirklich. Wieso…
  • Benutzer-Avatarbild

ElMariachi90 -

Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gelesenes Buch verfasst.

Beitrag
    Ist durch die verschiedenen Geschichten, die sich überschneiden beim wiederholten Lesen sogar noch besser: Lilly Lindner - Da vorne wartet die Zeit Ein großartiges Buch von einer ganz besonderen Autorin. Ihre Sprache ist einzigartig und in diesem Buch…
  • Benutzer-Avatarbild

El Barto -

Mag den Beitrag von The Fiend im Thema Zuletzt gesehene Serie.

Like (Beitrag)
    Zitat von El Barto: „Supernatural Staffel 1 - 3 (ReRun) Eine meiner Lieblingsserien, die ich aber noch der 4. Staffel bislang nie weiter geschaut habe, weil ich damals Serien noch ausschließlich auf DVD geguckt habe. Das war mir dann irgendwie zu…
  • Benutzer-Avatarbild

El Barto -

Hat eine Antwort im Thema 2017 Television Season Challenge verfasst.

Beitrag
    2017 01. Winnetou (2015) Mini-Serie 1 Episode 8,5/10 02. The Shield 7. Staffel 5 Episoden 9,0/10 03. The Night Manager Mini-Serie 1 Episode 6,0/10 04. Shameless 5. Staffel 12 Episoden 9,0/10 05. House of Cards (US) 3. Staffel 13 Episoden 8,5/10 06. Die
  • Benutzer-Avatarbild

El Barto -

Hat eine Antwort im Thema Der blutige Pfad Gottes 3 verfasst.

Beitrag
    Teil 1 ist grandios und Teil 2 fand ich auch recht gelungen, natürlich deutlich hinter dem ersten. Ich würde mich sehr über einen 3. Teil freuen, wenn er gekonnt das Ende des 2. Teils aufnimmt und sich dann auf einem ähnlichen Niveau wie den zweiten…
  • Benutzer-Avatarbild

Olly -

Hat eine Antwort im Thema The Game verfasst.

Beitrag
    Brillant. Einfach nur brillant. Bin gespannt, ob das kommende neue "Sieben"-Steelbook ein ähnlich geniales Cover bekommt. Aber gleiche eine große Kritik hinterher: schon wieder kein Bonusmaterial. Wieso konnte man den Audiokommentar mit Fincher,…
  • Benutzer-Avatarbild

Scholleck -

Mag den Beitrag von GregMcKenna im Thema World War Z 2 (David Fincher).

Like (Beitrag)
    Zitat von Scholleck: „Jep, mit irgendetwas müssen sie ihn ja überzeugt haben und das wird bestimmt nicht mit einem erneuten Aufguss von Teil 1 geschehen sein. Ich bin jedenfalls gespannt. Fand WWZ ziemlich gut und Fincher hat mich auch noch nie…