Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Daleron -

    Hat eine Antwort im Thema Pirates Of The Caribbean - Reboot verfasst.

    Beitrag
    Diesen Kampf finde ich auch noch nicht so schlimm - ich empfinde dann so Slapstickeinlagen, die völlig drüber sind, als wenig gelungen, bestes Beispiel für mich Sparrows Flucht vor den Menschenfressern, wo er dann mit dem Stamm am Rücken zwischen…
  • Benutzer-Avatarbild

    Data -

    Mag den Beitrag von The Fiend im Thema Dune: Part Two (Denis Villeneuve).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Data: „Zitat von The Fiend: „Und ich habe ihn immernoch nicht im Kino gesehen....“ Ach, zwing dich nicht. Sobald Netflix den hat, kannst dur dir den auch mal auf'm Handy in der S-Bahn geben. :D (Versteckter Text)“ (Versteckter Text) :D
  • Benutzer-Avatarbild

    The Fiend -

    Hat eine Antwort im Thema Pirates Of The Caribbean - Reboot verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Data: „Zitat von GregMcKenna: „Zitat von Data: „Hot take: So hot ist der take gar nicht. Action und Effekte waren keine Negativ-Kritikpunkte, die jemals irgendwer über den Film in's Spiel gebracht hat.“ Guter Einwand. Dann frage ich…
  • Benutzer-Avatarbild

    The Fiend -

    Mag den Beitrag von Alexisonfire8 im Thema Zuletzt gekaufte Blu-ray.

    Like (Beitrag)
    Den Aufenthalt in London genutzt um diverse Lücken in der Sammlung zu schließen: Kaiju: Gamera - The Heisei Era Dragonball: 3 Movie Collection: - Battle of Gods - Ressurection F - Broly DC Animation: - Batman - The Doom that came to Gotham - Legion…
  • Benutzer-Avatarbild

    The Fiend -

    Hat eine Antwort im Thema Dune: Part Two (Denis Villeneuve) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Data: „Zitat von The Fiend: „Und ich habe ihn immernoch nicht im Kino gesehen....“ Ach, zwing dich nicht. Sobald Netflix den hat, kannst dur dir den auch mal auf'm Handy in der S-Bahn geben. :D (Versteckter Text)“ (Versteckter Text) :D
  • Benutzer-Avatarbild

    The Fiend -

    Mag den Beitrag von Data im Thema Dune: Part Two (Denis Villeneuve).

    Like (Beitrag)
    Zitat von The Fiend: „Und ich habe ihn immernoch nicht im Kino gesehen....“ Ach, zwing dich nicht. Sobald Netflix den hat, kannst dur dir den auch mal auf'm Handy in der S-Bahn geben. :D (Versteckter Text)
  • Benutzer-Avatarbild

    Ratty -

    Hat eine Antwort im Thema Chucky 8 (Don Mancini) verfasst.

    Beitrag
    Also wenn ich mir so Rohrkrepierer wie Jason X, teils auch Critters und im Gaming Bereich Dino Crisis 3 betrachte, ist Space/Horror ein schlechter Mix. In dem Genrebereich kann vielleicht noch Alien punkten. Klingt auch etwas absurd, wenn man solche…
  • Benutzer-Avatarbild

    Data -

    Hat eine Antwort im Thema Pirates Of The Caribbean - Reboot verfasst.

    Beitrag
    Zitat von GregMcKenna: „Zitat von Data: „Hot take: So hot ist der take gar nicht. Action und Effekte waren keine Negativ-Kritikpunkte, die jemals irgendwer über den Film in's Spiel gebracht hat.“ Guter Einwand. Dann frage ich mich (und dich) aber,…
  • Benutzer-Avatarbild

    Data -

    Hat eine Antwort im Thema Madame Web verfasst.

    Beitrag
    Zitat von TheKillingJoke: „Wegen Sydney Sweeney: Habe "Euphoria" nicht gesehen, aber gefühlt geht ihre Karriere ja gerade sehr steil. Aber "kann" sie was? Oder ist sie "nur" hübsch? Mir ist bewusst, dass das hier der "Madame Web"-Thread ist und…
  • Benutzer-Avatarbild

    Daleron -

    Mag den Beitrag von Data im Thema Pirates Of The Caribbean - Reboot.

    Like (Beitrag)
    Ich bin gerade ehrlich gesagt auch ein wenig verwundert, an was für Filme sich die Leute hier zurückerinnern, wenn sie die Teile 2 und 3 als gute Fortsetzungen beschreiben. Ich hab die im Kino gesehen und als reichlich aufgeblasen, überladen und…
  • Benutzer-Avatarbild
    Zitat von Burning: „Neuer Film von deinem Lieblingsregisseur?“ Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass der eines Tages einen Film macht, den ich ausstehen kann. Und wenn es nur aus Versehen ist. :uglylol: Zitat von Burning: „Da muss gleich ein Thread her…
  • Benutzer-Avatarbild

    Data -

    Mag den Beitrag von Snow im Thema Zuletzt gelesenes Buch.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Data: „Aber allgemein muss man schon sagen, dass Rowlings Schwarz/Weiß-Denken gerade auch die frühen Bücher etwas oberflächlich aussehen lässt, weswegen Charaktere wie die Dursleys, Draco Malfoy und halt alle, die gegen Harry waren,…
  • Benutzer-Avatarbild

    Alexisonfire8 -

    Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gekaufte Blu-ray verfasst.

    Beitrag
    Den Aufenthalt in London genutzt um diverse Lücken in der Sammlung zu schließen: Kaiju: Gamera - The Heisei Era Dragonball: 3 Movie Collection: - Battle of Gods - Ressurection F - Broly DC Animation: - Batman - The Doom that came to Gotham - Legion…
  • Benutzer-Avatarbild

    patri-x -

    Mag den Beitrag von The Fiend im Thema Länderspiele - Deutschland.

    Like (Beitrag)
    Zitat von -Joker-: „@loshermanos bei der WM hatten wir ganz andere Probleme. Da haben zudem Musiala und Co. 100 mal über das Tor geschossen.“ Falls überhaupt mal ein Ball aufs Tor ging :uglylol: Zu Musiala: Wenn man ihn mal so bisschen verfolgt, kann man…
  • Benutzer-Avatarbild

    Data -

    Hat eine Antwort im Thema Dune: Part Two (Denis Villeneuve) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von The Fiend: „Und ich habe ihn immernoch nicht im Kino gesehen....“ Ach, zwing dich nicht. Sobald Netflix den hat, kannst dur dir den auch mal auf'm Handy in der S-Bahn geben. :D (Versteckter Text)
  • Benutzer-Avatarbild

    Data -

    Mag den Beitrag von Burning im Thema Dune: Part Two (Denis Villeneuve).

    Like (Beitrag)
    Ist bei mir jetzt gute zweieinhalb Wochen her, dass ich den Film im Kino gesehen habe und muss immer noch regelmäßig an ihn denken. Gerade die Bilder machen Dune: Part Two unvergesslich. Nie sah eine ferne Wüstenlandschaft auf der großen Leinwand…
  • Benutzer-Avatarbild

    Data -

    Hat eine Antwort im Thema Kinds of Kindness [Regie: Yorgos Lanthimos; UK, IR, USA 2024] verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Burning: „Neuer Film von deinem Lieblingsregisseur?“ Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass der eines Tages einen Film macht, den ich ausstehen kann. Und wenn es nur aus Versehen ist. :uglylol: Zitat von Burning: „Da muss gleich ein Thread her…
  • Benutzer-Avatarbild

    The Fiend -

    Mag den Beitrag von Kiddo im Thema Zuletzt gelesenes Buch.

    Like (Beitrag)
    Zitat von The Fiend: „Zitat von Kiddo: „Insgesamt finde ich alles die meiste Zeit gut geschrieben, selten nervt einer.“ Umbridge *hust*“ das meine ich aber nicht. Die ist ja absichtlich nervig, um nicht zu sagen unausstehlich :D Ich meinte eher, wenn…
  • Benutzer-Avatarbild

    Alexisonfire8 -

    Mag den Beitrag von The Fiend im Thema Zuletzt gekaufte Blu-ray.

    Like (Beitrag)
    Hamburger Hill (uncut) etwas über 11€ - Amazon Endlich habe ich ihn uncut. Den habe ich seit VHS-Zeiten nicht mehr gesehen. Der hatte mir früher schon außerordentlich gut gefallen. Bei den letzten BR-Veröffentlichungen, war er immer nicht zu 100%…
  • Benutzer-Avatarbild

    Alexisonfire8 -

    Hat eine Antwort im Thema Wieviele Blu-ray Discs besitzt der MI-User im Durchschnitt? verfasst.

    Beitrag
    0005 >> JohnnyDark 0006 >> Leifu 0007 >> Donny Donowitz 0007 >> DZmemphis 0008 >> Nightbreaker 0008 >> SammyJenkins 0008 >> Tweety 0009 >> Ant3x 0009 >> El Duderino 0009 >> TENK 0010 >> John J. Rambo 0013 >> Maestro 0015 >> dracon 0016 >> Sylar 0018 >>…