Kabhi Alvida Naa Kehna (KANK)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 69 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SweetRani.

      Gestern mit FallinPearl auf der Buchmesse gesehen. Was soll ich sagen? Erstmal war das der erste Bollywood Film auf großer Leinwand für mich. Und dann noch ein Film, von meinem Liebling Karan Johar, der auch noch live da war. Ein tolles Erlebnis.
      Der Film ist top. Anders als seine "Vorgänger", weil der ziemlich neumodisch ist und mit dem Thema Ehebruch, auch noch ein ziemlich brisantes Thema behandelt wird. Aber Karan hat wieder einen Film gemacht, was voller Emotionen ist und jedem Bollywood Fan wohl überglücklich machen dürfte :) Der Film ist sehr, sehr lustig und ab einem Zeitpunkt auch sehr, sehr traurig. Diese Gradwanderung ist richtig gut gelungen. Mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen. Da ich den Film im Orginal mit Untertiteln gesehen habe, freu ich mich erstmal wie bekloppt auf die DVD Veröffentlichung, denn ich mir sicher, dass der mit deutscher Synchro nochmal um einiges besser auf mich wirken wird...

      8,5-9/10 Punkten :hammer:
      Kabhi Alvida Naa Kehna war ein Erlebnis der besonderen Art und selbst zwei Tage später bin ich noch immer davon geplättet. Erst Karan Johar sehen und dann den Film auf einer Leinwand mit einem Wahnsinns-Surround-Ton...man war mitten drin und es war genial.
      Ich habe viel von KANK erwartet und er hat es noch übertroffen. Lachen, Weinen, Tanzen, Schmachten...alles was man sich in einem Bollywood-Film wünscht und das in stimmungsvollen Locations, tollen Songs und mit phantastischen Schauspielern. Karan Johar hat es geschafft, das schwierige Thema Fremdgehen und Scheidung so darzustellen, das man sich in seine Figuren hineinversetzt und spürt, wie sie trotz aller Schuldgefühle nicht ihre Liebe verleugnen können. Diese Balance hat er gut hinbekommen. Zu den Schauspielern muss man nicht viel sagen: Preity und Abhi blieben rollenbedingt etwas zurück, der Film gehörte Rani und Sharukh und sie waren zum Niederknien gut.
      Für mich einer der besten Bollywood-Filme ever, ich kanns kaum noch bis zum DVD-Release im Mai 2007 erwarten.

      9/10 Punkten (um noch Spielraum für die deutsche Synchro zu lassen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FallinPearl“ ()

      Original von FallinPearl
      Kabhi Alvida Naa Kehna war ein Erlebnis der besonderen Art und selbst zwei Tage später bin ich noch immer davon geplättet. Erst Karan Johar sehen und dann den Film auf einer Leinwand mit einem Wahnsinns-Surround-Ton...man war mitten drin und es war genial.
      Ich habe viel von KANK erwartet und er hat es noch übertroffen. Lachen, Weinen, Tanzen, Schmachten...alles was man sich in einem Bollywood-Film wünscht und das in stimmungsvollen Locations, tollen Songs und mit phantastischen Schauspielern. Karan Johar hat es geschafft, das schwierige Thema Fremdgehen und Scheidung so darzustellen, das man sich in seine Figuren hineinversetzt und spürt, wie sie trotz aller Schuldgefühle nicht ihre Liebe verleugnen können. Diese Balance hat er gut hinbekommen. Zu den Schauspielern muss man nicht viel sagen: Preity und Abhi blieben rollenbedingt etwas zurück, der Film gehörte Rani und Sharukh und sie waren zum Niederknien gut.
      Für mich einer der besten Bollywood-Filme ever, ich kanns kaum noch bis zum DVD-Release im Mai 2007 erwarten.

      9/10 Punkten (um noch Spielraum für die deutsche Synchro zu lassen)


      ich kann dir nur zustimmen der bete film den ich bisher geshehen hab
      Also ich muss wohl sagen das ich ganz anderer Meinung bin (und definitiv nicht damit alleine stehe). Fand den Film langweilig....bin zwischendurch fast eingeschlafen....es war viel zu lang...........die Geschichte nam kein ENDE.... :headbash:
      Shahrukh: hat sein Image meiner Meinung nach versaut. Er hat mich nur irritiert...
      Preity: sah ganz nett aus...aber das wars
      Rani: der Pluspunkt im Film
      Abhi: naja...Abhi kann ja alles machen und ich lieb ihn trotzdem noch.... :grins:
      Die Musik ist nicht gut...nur Mitwa und Wheres the party tonight sind gut....sonst kannste vergessen. Ich hätte viel viel viel mehr davon erwartet und es ist meiner Meinung ein Film den ich nur einmal geguckt habe und den kein 2. Mal sehen möchte. Es gibt Filme die wirklich besser sind...zum Beispiel Gangster...SUPERFILM....und das ohne Karan Johar, SK, Preity usw.
    • Teilen