Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Amazon.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Man kann sich die Artikel, die beim Prime-Day vertreten sind, zumindest schon mal ansehen. Zumindest die kommenden Blitzangebote bis morgen Nachmittag. Mal sehen, wie weit PS-VR fällt, aber ich glaube, dass ich selbst bei einem Mega-Preis eisern bleibe..

Ansonsten habe ich ein Auge auf das Nocturnal Animals-Blitzangebot geworfen. Spekuliere zudem auf einen Preisfall bei ein paar anderen aktuelleren Werken wie z. B. Hacksaw Ridge oder Manchester by the Sea. Was Games angeht: Da hätte ich nichts gegen einen geschmeidigen Preis für Nioh. Schau´mer mal.

:stern: Meine Sammlung

:stern: Mein Filmtagebuch

:stern: Mein Serienarchiv

"I'll see you again in 25 years. Meanwhile..."
      ANZEIGE

Bavarian schrieb:

Man kann sich die Artikel, die beim Prime-Day vertreten sind, zumindest schon mal ansehen. Zumindest die kommenden Blitzangebote bis morgen Nachmittag. Mal sehen, wie weit PS-VR fällt, aber ich glaube, dass ich selbst bei einem Mega-Preis eisern bleibe..

Bei PS VR würde ich eisern bleiben. Eine meiner bisherigen Fehlinvestitionen würde ich sagen. Und die Zukunft sieht jetzt auch nicht besonders gut aus, bzgl. neuer Software.