Wonder Woman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 892 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Also wer auch immer bei DC für die Poster verantwortlich ist, sollte über einen Berufswechsel nachdenken. Die JL-Poster waren schon richtig schlecht und das hier steht denen auch in Nichts nach. Dass das genug Leute abnicken, bevor es veröffentlicht wird, verwundert einen schon. Vielleicht ist der Designer der Schwiegersohn vom Boss oder so, anders kann ichs mir nicht erklären-

      Daleron schrieb:

      Also wer auch immer bei DC für die Poster verantwortlich ist, sollte über einen Berufswechsel nachdenken. Die JL-Poster waren schon richtig schlecht und das hier steht denen auch in Nichts nach. Dass das genug Leute abnicken, bevor es veröffentlicht wird, verwundert einen schon. Vielleicht ist der Designer der Schwiegersohn vom Boss oder so, anders kann ichs mir nicht erklären-

      Interessantes Statement, da die WW-Poster in der Postermachercommunity eigentlich ganz gut ankommen. Kannst du eventuell genauer ausführen, was dich daran stört?

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      GregMcKenna schrieb:

      Daleron schrieb:

      Also wer auch immer bei DC für die Poster verantwortlich ist, sollte über einen Berufswechsel nachdenken. Die JL-Poster waren schon richtig schlecht und das hier steht denen auch in Nichts nach. Dass das genug Leute abnicken, bevor es veröffentlicht wird, verwundert einen schon. Vielleicht ist der Designer der Schwiegersohn vom Boss oder so, anders kann ichs mir nicht erklären-

      Interessantes Statement, da die WW-Poster in der Postermachercommunity eigentlich ganz gut ankommen. Kannst du eventuell genauer ausführen, was dich daran stört?


      Es gibt eine Postermachercommunity? Geil :D

      Ach, das ist komplett subjektiv. Finde das sieht irgendwie "billig" aus, wie der Schriftzug einfach draufgeklatscht ist und so. Hier geht es sogar noch, aber das "UNITE THE LEAGUE" bei den Justice League Postern finde ich wirklich grauselig.

      Daleron schrieb:

      Ach, das ist komplett subjektiv. Finde das sieht irgendwie "billig" aus, wie der Schriftzug einfach draufgeklatscht ist und so. Hier geht es sogar noch, aber das "UNITE THE LEAGUE" bei den Justice League Postern finde ich wirklich grauselig.

      Danke für die Info, ich reichs mal weiter. Und ja, die "Justice League"-Poster wurden auch kritisch aufgenommen. Bei WW allerdings war die Resonanz relativ positiv. Und ja, so eine Community gibt es. :P

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Daleron schrieb:

      Also wer auch immer bei DC für die Poster verantwortlich ist, sollte über einen Berufswechsel nachdenken. Die JL-Poster waren schon richtig schlecht und das hier steht denen auch in Nichts nach. Dass das genug Leute abnicken, bevor es veröffentlicht wird, verwundert einen schon. Vielleicht ist der Designer der Schwiegersohn vom Boss oder so, anders kann ichs mir nicht erklären-


      Kann ich nur unterschreiben - also ich glaub das 1. oder 2. Poster zu WW hatte mir sogar gefallen...
      Ansonsten eher so ein einfallsloser Kram wie das aktuelle.... Und auch bei denen die sagen "Pine ist reingeklatscht" bin ich dabei...

      @Gambit Also Gale schau ich mir auch ganz gerne an - aber das macht das Poster nicht besser ;)
      Das sie auf dem Poster eines WW-Filmes ist, ist ja auch eher nicht verwunderlich ;)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Erste Reaktionen sagen düster, lustig und kraftvoll.


      s-l500

      burtons schrieb:

      das Poster sieht echt nach einer Praktikantenarbeit aus, Pine ist offensichtlich dazumontiert worden von einer anderen Aufnahme, generell finde ich Poster bis auf das allererste mir der knienden Diana alle bescheiden da war das Charakterposter von WW von BvS besser als alles andere.


      So nen billig wirkendes Poster bei nem 350 Mio. Dollar Film :uglylol:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      TheKillingJoke schrieb:

      Bin mal gespannt, ob im Zuge dieses Films die Feminismus-Diskussion in ähnlicher Weise aufkommt wie bei "Ghostbusters".


      Wieso sollte das?
      Bei Ghostbusters ging die Diskussion doch darum, dass Rollen, die die Fans aufgrund der Geschichte des Franchises mit Männern in Verbindung brachten und einem dadurch auch anderen Humor...
      Ich glaube, dass niemand darüber diskutieren wird, dass WW von einer Frau gespielt wird...

      Irgendwie wirfst du da 2 Sachen in einen Korb, die dort nicht zusammen rein gehören...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Vielleicht ist "Ghostbusters" tatsächlich ein Vergleich, der nicht 100prozentig passt. Natürlich muss Wonder Woman von einer Frau gespielt werden. Es könnte aber ja vielleicht sein, dass genau das der Bonus ist - und möglicherweise darüber hinweg täuschen kann, dass Gal Gadot nicht die allerbeste Schauspielerin ist. Vielleicht ist die Ausgangslage (die wohl bekannteste weibliche Superheldin bekommt ihren ersten eigenen großen Film) so, dass sich einige Kritiker genau deswegen zurück halten und sich einfach daran erfreuen, dass es diese Ausgangslage nun gibt. Unabhängig davon, wie gut oder schlecht der Film nun ist. Es gibt bei Filmen dieser Größenordnung wohl kaum eine Gesprächs-Position, die man von vornherein ausschließen kann.

      TheKillingJoke schrieb:

      Vielleicht ist "Ghostbusters" tatsächlich ein Vergleich, der nicht 100prozentig passt. Natürlich muss Wonder Woman von einer Frau gespielt werden. Es könnte aber ja vielleicht sein, dass genau das der Bonus ist - und möglicherweise darüber hinweg täuschen kann, dass Gal Gadot nicht die allerbeste Schauspielerin ist. Vielleicht ist die Ausgangslage (die wohl bekannteste weibliche Superheldin bekommt ihren ersten eigenen großen Film) so, dass sich einige Kritiker genau deswegen zurück halten und sich einfach daran erfreuen, dass es diese Ausgangslage nun gibt. Unabhängig davon, wie gut oder schlecht der Film nun ist. Es gibt bei Filmen dieser Größenordnung wohl kaum eine Gesprächs-Position, die man von vornherein ausschließen kann.


      ja aber all das was du gerade aufzählst, und ob der Film nun gut oder schlecht ist usw., bildet immer noch keine Grundlage warum der Film nun eine Feminismus-Diskussion auslösen könnte. Wegen was denn? Wegen ihrem Outfit? In den Comics läuft sie sogar noch freizügiger rum. Wegen der Darstellung der Frauen allgemein? (speziell Amazonen) Muss man abwarten. und wenn dann wird diese in dem Film sogar noch verharmlost wenn man bedenkt wie diese in der Mythologie dargestellt werden. Wenn es nach Bedürfnissen einiger User hier gehen würde hätte sich Fr. Gadot ja sogar auch ihre Titten vergrössern lassen sollen für die Rolle. ^^



      Also Feministen könnten sich eventuell über das Outfit beschweren, wobei man jenes sicher auch als Feminist anders auslegen kann. Vielleicht zählt zur Stärke der Frau auch ein selbstbewusstes, attraktives Erscheinungsbild? Ich meinte aber eher was anderes. Angenommen, der Film fährt gute Kritiken ein. Es könnte sein, dass er die nur einfährt, weil sich Kritiker doch gerne als Feministen darstellen. Es könnte schnell ein falsches Licht auf einen Kritiker werfen, wenn er einen Superheldenfilm, in dem eine Frau die Hauptrolle spielt, zerreißt. Der Film erhält also quasi aus Angst vor falschen Vorwürfen gute Kritiken. Und das hat doch dann schon wieder etwas mit Feminismus zu tun.

      Es ist ein heißes Pflaster und ich will da eigentlich gar nicht mehr dazu sagen. Der Film muss in erster Linie gut oder zumindest solide sein, egal, ob es nun eine Frau oder ein Mann ist. Und anhand von dem sollte man ihn messen...was aber dann vielleicht auch heißt, dass Werbungen à la "endlich ein Film mit einer weiblichen Superheldin" einen schon etwas in die Ecke drängen, oder? Aber egal...heißes Pflaster. ;)

      TheKillingJoke schrieb:

      Vielleicht ist "Ghostbusters" tatsächlich ein Vergleich, der nicht 100prozentig passt.


      Stimmt 0% ist nicht 100 %...

      TheKillingJoke schrieb:

      Natürlich muss Wonder Woman von einer Frau gespielt werden. Es könnte aber ja vielleicht sein, dass genau das der Bonus ist - und möglicherweise darüber hinweg täuschen kann, dass Gal Gadot nicht die allerbeste Schauspielerin ist.


      Also Frauen die nicht schauspielern können haben den Bonus das sie Frauen sind?

      Dein Anstoß einer Diskussion geht irgendwie voll unter...
      Wenn du meinst, dass die Darstellung der Frau diskutiert werden könnte.... das geht bei jedem Film dieser Art...
      Aber WW wird auch nicht gedreht um die Geschlechterspezifischen Fragen der Welt zu klären...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....