Wonder Woman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 892 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Der Kurzfilm zeigt auch deutlich, warum WW ohne GRAVIERENDE Änderungen einfach nicht realfilmtauglich ist:

      1. Ihre Körperkraft: Sie soll so stark sein wie Supie, muss aber beim Kämpfen immer vollen Körpereinsatz zeigen. Man vergleiche ihren ersten Schlag gegen die bösen Jungs (wie sie sich voll in den Schlag reinlegt) und den Speerwurf. Passt überhaupt nicht zusammen.
      2. Ihr Kostüm: So kann einfach keine Frau rumlaufen. Bei CAP ist es schon arg an der Cheesynessgrenze, aber das ganze im Minirock und mit T*tten ... sorry, kann man nicht ernst nehmen.
      3. Die Armbänder und das Kugelabwehren: Autsch! Entweder, man macht WW unverwundbar wie Supie oder man gibt ihr eine Rüstung oder ein Kraftfeld (oder man lässt sie abknallen) - die Armbänder funktionieren einfach nicht bei mehreren bewaffneten Angreifern.
      4. WWs Origin, ihre Storys usw. geben einfach nicht genug für einen Film her, den sich ein normaler Mann ansieht - es sei denn, rein wegen TnA ...

      Gut gemeint, aber völlig nach hinten losgegangen IMHO. Ich hoffe einfach mal, dass man für Supie vs. Bats die Amazone auf ihrer Insel lässt ...
      Ich wäre dafür cyborg oder flash erstmal einzuführen...ww brauch auf jeden fall einen eigenen film...von mir aus können sie die origin auch ruhig ändern...bin sowieso nicht so der fan dieser figur...in einem justice league film sollte sie aber schon dabei sein...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Das Glas ist ja bekanntlich immer halb voll, oder? ^^

      Auch wenn mich ein Wonder Woman Film nicht reizt, so muss ich dennoch sagen, dass das doch nun wirklich meilenweit besser ist als diese komische TV-Serie, die sie damals aus dem Boden stampfen wollte und kläglich scheiterten. Gegen das sieht das hier gezeigte doch wirklich ordentlich aus. Nicht mehr so schrullig bunt.

      Ich fänds eigentlich am besten, wenn man die Storyline von ihr und Superman irgendwie phasenweise mit einbindet. Also dass die beiden ein Paar sind. Das ist doch in den Comics seit ner Weile so. Ich würd sie dann in "Man of Steel 3" als potentiellen Love Interest vorstellen und von da an a la Black Widow in einzelnen Filme einstreuen. Ein eigener Film wäre mir aber zu gewagt. Glaub nicht, dass man eine Katniss aus ihr machen kann...
      Also, ich würde schon gerne einen WW-Film sehen, jedoch sehe auch ich eher das Problem der Einbindung. Schließlich muss man ja neben Batman, der Technik anwendet, und Superman, der ein Außerirdischer ist, dann die griechische Sagenwelt einbauen, dass heißt auch die Götter. In der neuen Fassung wurde sie inzwischen als eine Tochter des Zeus abgestempelt.
      Bei Marvel haben wir zwar die nordischen Götter, allerdings hat man da dass Thema durchaus passend zurechtgelegt und in Avengers schließlich passend zusammengelegt, ohne dass es lächerlich wirkte.

      Aber dass erste, über was man sich wohl eher Gedanken machen sollte ist, wie soll man ihre Kleidung glaubwürdig rüberbringen. Jedenfalls denke ich, müsste es schon wie eine altertümliche Rüstung wirken. :grumble:
      das Problem mit WW ist wie mit vielen anderen DC-Helden das sie einfach so unglaublich veraltet wirken. Bis auf Batman hat keines der Designs es ins neue Jahrtausend unbeschadet geschafft, kein Wunder warum sie alle zum Glück in letzter Zeit einem Update unterzogen werden. Superman hat z.B. auch nach Jahrzehnten mal endlich geschafft seine Unterhose nicht über seine Hose anzuziehen. Und WW wirkt in ihrem klassischen Kostüm gezeichnet schon ziemlich scharf, aber in Real würde das einfach nur beknackt rüber kommen.

      Hier ist mal ein Design was ich nicht schlecht finde, würde eher in Richtung THOR gehen, aber zumindest würde das nicht so unfreiwillig komisch rüberkommen wie der gepanzerte Badeanzug.



      Uploaded with ImageShack.us
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Der Kurzfilm ist zwar stilistisch nett gemacht, allerdings dann irgendwie doch zu sehr ein 300/Dark Knight-Gemisch. Denke ja auch, dass Whedons Konzept funktioniert hätte - auch wenns irgendwie zu sehr nach "Superman und Lois Lane tauschen Geschlechter" aussah.

      Bei mir wäre ihr Kostüm wohl eine Kombi aus den zwei Sachen: Ersteres - das Kostüm im Gesamteindruck. Zweiteres - die Jacke dazu. Wirkt zwar immernoch etwas Captain America-artig aber zumindest schon mal nicht wie ein Pin-Up von der Lackfetisch-Con.


      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Warum muss dieser unbedingt Weiblich sein, verstehe ich irgendwie nicht so ganz, aber naja das grenzt zumindest das ganze ein wenig ein, in erster linie fällt mir hier eigentlich nur Kathryn Bigelows ein, oder Ava DuVernay.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Interessanter Move. Allerdings wird die Auswahl da recht eng. Ich tippe mal nicht auf die erste Verdächtig ein Sachen weiblicher Regieführung - Kathryn Bigelow - sondern auf jemanden, der noch etwas unbekannter ist. Angelina Jolie würde ich das zutrauen. Die Frage ist, ob sie von ihren Indie-Filmchen weg will. "Unbroken" war schon etwas größer. Vielleicht könnte das ihr Sprungbrett in die A-Liste der Regisseure sein. Mal schauen, wie der bei den Oscars abschneidet. Patty Jenkins wäre eigentlich eine Kandidatin, aber die war schon bei Marvel nicht so angesagt. Auch Lexi Alexander hat sich da nicht viel guten Leumund geholt. Was bei Konkurrent Warner aber gut ankommen könnte. Geheimtipp ist Jennifer Yuh (Kung Fu Panda 2).

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Nun ist eine mögliche Liste aufgetaucht, die Namen wie Kathryn Bigelow ("Zero Dark Thirty") und Catherine Hardwicke ("Thirteen") umfasst.

      Desweiteren sind Mimi Leder ("Deep Impact"), Karyn Kusama ("Jennifer's Body") und Julie Taymor (verantwortlich für das Broadway-Musical "Spider-Man: Turn off the Dark") weitere Kandidatinnen. Zudem die TV-Regisseure Michelle MacLaren ("Game of Thrones") und Tricia Brook ("The Walking Dead").

      Link(Quelle): comicbookmovie.com/fansites/Jo…AndReviews/news/?a=109886
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()