Harsh Times

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 64 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      Hab den mir letztens ausgeliehen und bin froh, dass ich das Geld gut investiert habe. Der Film hat mir gefallen und mich in keinster Weise enttäuscht. Sowohl Bale als auch Rodriguez und Longoria haben ihre Sache super gemacht. Auch die Handlung hat mir gut gefallen, auch wenn mich anders als einige hier die Geschehnisse am Ende kaum überrascht haben. Das Ende ist sehr schön, toll gespielt.
      Ich kann verstehen, dass der Film in den Kinos gefloppt ist und auch hier gefloppt wäre (völlig zurecht auf DVD erschienen), nicht weil er es nicht verdient hat, sondern weil man solche Filme mögen muss und soviele sinds leider nicht. Wer diesen hier mochte, dem kann ich "
      BBCode Amazon B000GFRBMO (Affiliate-Link)
      " empfehlen, zwar nicht ganz soo gut wie "Harsh Times", aber diesem sehr ähnlich und auf seine Weise interessant.

      8/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Fand den Film sehr geil allem voran wegen Bale der seiner rolle mal wieder mit Bravour spielt, Die Story ist zwar nicht neu aber dafür souverän erzählt und erinnert sehr stark an Training Day, is ja auch vom gleichen Autor


      9/10
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

      "Sympathischer" Film über zwei arbeitslose Versager, die versuchen ihr Leben auf die Reihe zu bekommen, dabei aber immer wieder mit alten Gewohnheiten hadern und ziemliche Probleme haben. Christian Bale spielt gewohnt gut, Freddy Rodriguez, den ich in Six Feet Under sehr mochte und seitdem nie wieder irgendwo gesehen habe, gefiel mir auch und war auch mal wieder nett ihn auf meinem TV zu sehen.

      Die Story ist wahrlich nichts neues, es gibt ein paar ganz coole Szenen, einige sehr bizarre und auch die ein oder andere zum fremdschämen. Mit dem Ende habe ich so nicht gerechnet, auch wenn man es in gewisser Weise dann doch hat kommen sehen.

      Es ist zwar heute erst Donnerstag, aber für einen gemütlichen Sonntagnachmittag ist der Film gut geeignet und kann locker weggeschaut werden.


      7/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2:
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase