Das schnelle Geld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The_Champ.

      Das schnelle Geld

      Bewertung für "Das schnelle Geld" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Two For The Money


      Originaltitel: Two For The Money
      Erscheinungsdatum USA: 07. Oktober 2005
      Erscheinungsdatum Deutschland: TBA
      Regie: D.J. Caruso ("Taking Lives")
      Drehbuchautoren: Dan Gilroy
      Darsteller: Al Pacino, Matthew McConaughey, Rene Russo, Armand Assante, Jeremy Piven, Jaime King, Kevin Chapman, Ralph Garman, Gedde Watanabe, Carly Pope, Charles Carroll, Gerard Plunkett, Craig Veroni, James Kirk, Chrislyn Austin, Gary Hudson, Jeremy Guilbaut, Steve Makaj, Stephen Dimopoulos, Michael Rogers, William S. Taylor
      Genre: Drama/Thriller
      FSK/MPAA: unbekannt/ Rated R for pervasive language, a scene of sexuality and a violent act.
      Budget: unbekannt
      Offizielle Webseite: CLICK
      Trailer: CLICK
      Inhalt:
      McConaughey spielt einen College Footballstar, der sich auf dem sportlichen Höhepunkt eine Knieverletzung zuzieht und dadurch gezwungen wird sich einen neuen Beruf zu suchen. Als er in die Sport-Glücksspielbranche wechselt wird er von Al Pacinos Charakter rekrutiert, der einer der Großen in diesem Business ist. Russo wird die Frau des Pacino Charakters spielen.

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Al Pacino, Matthew McConaughey ("Sahara"), Rene Russo ("Die Thomas Crown Affäre") und Jaime King ("Sin City") spielen bei diesen Drama/Thriller die Hauptrollen. Leider steht der deutsche Starttermin nicht fest, dafür der US- und es gibt einen Poster sowie Trailer. Sehts euch an. Ich bin defenitiv interessiert! :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      hört sich für mich spontan etwas nach dem an, an das ich mich noch von an jeden verdammten sonntag erinnere (was nicht mehr unbedingt viel mit dem tatsächlichen film zu tun haben muss ;) ). das kann aber durchaus auch nur mit dem namen pacino zusammehängen.
      wie dem auch sei. trailer sieht sehr stylisch aus, vielleicht etwas zu sehr teuer ausgestattete hollywood-ästhetik, aber irgendwie doch unwiderstehlich. rene russo muss nicht unbedingt sein, aber al pacino und matthew mcconaughey sind top.
      Trailer spricht mich nicht sonderbar an. Und die Story auch nicht. Die Schausspieler auch nicht. Mathew Mcaunghey hat sich in Sahara sehr entäuscht. Al Pacino finde ich cool, aber auch nicht sonderbar. Das Poster schaut recht nett aus, aber auch nicht sehr toll. Rene Russo finde ich auch nicht sehr toll.
      Meija sicher nicht im Kino. Mal schauen ob ich den Film überhaupt mal anschaue :rolleyes:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Also mich interessant der Film schon, die Optik und die Schauspieler gefallen mir sehr. Aberwird wahrscheinlich so ein 6,7 Punkter also nett zum einmaligen Anschauen, aber mehr auch nicht.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Der Film heist auf Deutsch Das schnelle Geld

      Und hat 6/10 Punkten von Filmstarts bekommen. Was durchschnittlich ist!

      Werde mir den Film trotzdem nicht anschauen. Interessiert mich net!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Vor kurzem fertig geworden. Nach Bewertungen von 6 von 10 habe ich mich nicht abschrecken lassen, denn die Krtiker denken nicht wie wir. Sie schauen einen Film auch nicht aus unserer Perspektive. So das wäre wohl die anfangsrede wenn Al Pacino reden würde.^^
      Der Typ ist einfach sensationell. Er macht diesen Film einfach so besonderst und er war auch der Grund warum ich dem Film einen Blick gewährt habe. Matthew ist aber nichts zu vergessen der wirkt zwar etwas Blass in der Gegenwart von Al Pacino bietet aber trotzdem eine solide Darstellung.
      Rene Russo hingegen konnte man ersetzen. Da gibt es soviele andere Schauspielerrinen die ihre Rolle einnehmen könnten und sie besser gespielt hätten.
      Der Film ist mal etwas anderes zumindestens aus meiner Sicht. Etwas abweckslungsreich nichts aufregendes einfach eine Hollywood-Produktion. Trotzdem gar nicht schlecht, denn es gibt Momente die zum Nachdenken anregen. Ein Film der ein Thema anspricht das in der heutigen Gesellschaft weit verbreitet ist und mit das sich viele Leute weitgehend beschäftigen. Leider wird nur halbwegs die schlechten Seiten des Spielens gezeigt. Ich hätte mir das ganze noch schlimmer vorstellen können. Hier könnte die Methode von Requiem for a dream angewendet werden aber wie schon gesagt Hollywood und Altersfreigabe 6. :nono:.
      Viel ist eigentlich nicht zu sagen

      Fazit: Wer sich drauf einlässt wird solide für knappe 2 Stunden unterhalten wie schon gesagt ohne Al Pacino währe der Film nicht ein mal halb so gut.

      7 von 10 Punkten