Takashi Miike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Ich weiß nicht wo ich es reinstellen soll also poste ich auf takashi miike special takashi neuer film 13 assasins trailer ist online

      blog.affenheimtheater.de/2010/…iike-13-assassins-remake/

      Quelle: Affenheimtheater
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=8bdb525dae93b9d6ba37df021ffb8e6c387da440[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Logan Constantine“ ()

      Positive Kritik (filmstarts) zu seinem 103. Film!

      Eine abgefahrene Gangster-Action-Komödie, die vor allem davon profitiert, dass Takashi Miike mal wieder eine ganz Ecke krasser zur Sache geht, als man es von den allermeisten seiner Kollegen gewöhnt ist. So wird dank seinem Wahnsinn aus einem nur mäßigen Skript doch noch ein sehenswerter Film.

      Quelle: filmstarts.de/kritiken/273683/kritik.html

      :thumbup:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Miike der Tausendsassa hat seinen 107. Film fertig gestellt. Die Action-Komödie "Mole Song Final". Der Auftakt zu einer Trilogie, in der ein Cop undercover geht, um sich zu einem Yakuza ausbilden zu lassen.

      Zählen die da eigentlich richtig? Er hat ja auch Segmente für Anthologien gedreht wie "Three... Extremes" (die anderen beiden Segmente stammen von Fruit Chan und Park Chan-wook). Kann man das denn zählen? :D

      Freue mich aber schon auf den neuen Miike. :hammer:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Apple veröffentlicht einen mit dem iPhone gedrehten Kurzfilm von Takashi Miike.

      s-l500