Hellboy (2004)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 207 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Original von aCiD
      Wurde der schon FSK-geprüft?

      fsk-online.de :goodwork:


      Nein wurde er noch nicht ;)
      Lediglich die Trailer und die sind alle mit einem FSK12 freigegeben worden!
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      @akuma

      kurz: meisterwerke!
      aber das sag ich als regelmässiger comicleser ;) ich weiss nicht wie "ihr" (nicht comicleser) die hefte von hellboy findet :P da hilft nur: selber lesen.

      @ selina

      liest du x-men und spidey comics? wenn ja, halte ausschau nach der neuen (inzwischen jedoch schon wieder altäglichen) ultimativen spider-man oder ultimativen x-men serie. wenn dir diese teile gefallen, gäbe es da noch die ultimativen (hiessen früher: die rächer). in nicht allzu ferner zukunft dürfen wir dann auch noch eine neue ultimative serie von den fantastic four erwarten.
      kurz zum ultimativen universum: es ist eine neuinterpretation des "alten" marvel universums. die geschichten der obgenannten serien werden von grundauf neu erzählt...zum teil mit ähnlichen storylines, z.t. mit total anderen. ich war zuerst skeptisch (es gab ja viele versuche, ein alternatives marvel universum zu gestalten), aber inzwischen haben mich die neuen sachen vollends überzeugt...hammer stories, hammer zeichnungen, hammer kolorierung...einfach traumhaft das ganze. aber am besten mal selber auschecken.

      bye
      f-claw


      *BAMF*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fireclaw“ ()

      @aCiD
      Was soll den besonderes passieren, wenn sich die FSK Leute den Film anschauen???
      Die werden bereits wesentlich krassere Dinge gesehen haben, zumal ich nicht glaube, daß Hellboy extrem brutal oder gewalttätig ausgefallen ist....Dazu ist die Produktion zu teuer...
      @Selina
      Ich mag Comics, hab nur leider seit Jahren keine mehr gelesen. Die von dir aufgezählten Comics mag ich auch, bis auf supi, den find ich nicht so dolle...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      ach mensch^^ das war doch nur son blöder spruch :D wenn ich an FSk-Prüfungen denke, stelle ich mir immer feingekleidete leute mit kaffee und kuchen in einem dunklen kinosaal vor :goodwork:

      Ich nehme auch an das der eine 16er freigabe bekommt (den trailern nach) und finde das die spezialeffekte nicht wirklich den produktionspreis rechtfertigen, wie joerch bereits sagte... :bandit:
      Eine Seite von Fans für Fans!
      hab ihn in einer sneak gesehen ..
      ziemlich cooler film .. sicher eine der besten comicverfilmungen überhaupt ..
      geniale actionsequenzen .. ein hauch romantik und drama ..
      und es gibt auch einige szenen zum schmunzeln ..

      und diesmal ist die erklärung der comicfigur, in diesem fall hellboy, nicht so lange.. wie z.b in daredevil oder vor allem hulk ..

      super action film mit passenden darstellern .. werd ihn mir im herbst sicher nochmal ansehen!!

      interessant ist auch, dass hellboy vom charakter her ein wenig an schwarzenegger erinnert ..
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      Bin inzwischen recht gespannt auf diesen Film. Aber Donnerstag gehts erstmal in Shreck und die Woche drauf wird Spidy besucht! Ob ich meine Freundin dann nochmal ins Kino krieg.....
      Mmmmhh eigentlich egal, geh ich halt allein :grins:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      hellboy kommt doch eh erst im september .. ich denk bis dahin geht deine freundin wieder gerne mit dir ins kino ..
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für "Hellboy" 7
      1.  
        07/10 (1) 14%
      2.  
        04/10 (0) 0%
      3.  
        10/10 (1) 14%
      4.  
        06/10 (1) 14%
      5.  
        09/10 (2) 29%
      6.  
        05/10 (0) 0%
      7.  
        02/10 (0) 0%
      8.  
        03/10 (0) 0%
      9.  
        08/10 (2) 29%
      10.  
        01/10 (0) 0%