Hör mal, wer da hämmert - Staffel 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hulk.

      Hör mal, wer da hämmert - Staffel 2

      Neue Seite 1

       

        Hör mal, wer da hämmert - Staffel 2
        (Home Improvement - USA 1991 - 1999)

        Studio/Verleih: Buena Vista Home Entertainment  
        Regie: Albert Alarr, Tim Allen, ...
        Drehbuch: Tim Allen, Lauren Eve Anderson, ...
        P
      roduzent: Andy Cadiff, Frank McKemy, ...
        Genre: Komödie / TV Serie

        Laufzeit: 588 Minuten
        FSK: ohne Altersbeschränkung
        Erscheinungstermin: 13. Oktober 2005
        DVD bestellen: Staffel 2
      Cast:

      Tim Allen, Patricia Richardson, Earl Hindman, Richard Karn, Debbe Dunning, Zachery Ty Bryan, Jonathan Taylor Thomas, Taran Noah Smith, Pamela Anderson, Blake Clark, Sherry Hursey, Jimmy Labriola, William O'Leary, Betsy Randle, Ashley Trefger, ...

      Inhalt:

      "Wie heißt die beste Heimwerker-Sendung der Welt?" Tool-Time! Auch in der zweiten Staffel der beliebten TV-Comedy „Hör mal wer da hämmert“ zeigt sich, dass der selbsternannte Heimwerkerkönig Tim Taylor (Tim Allen – „Santa Claus“) nicht immer ganz so geschickt mit Werkzeugen umgehen kann, wie er immer denkt. Diesmal werden unter anderem der Schlafzimmerschrank, der Rasenmäher und der ferngesteuerte Spielzeughubschrauber seiner Kinder mit „Mehr Power“ ausgestattet. Auch zu Hause hat Tim wieder alle Hände voll zu tun. Er uns seine Frau Jill müssen einen todunglücklichen Randy trösten, der feststellt dass er die zwei linken Hände seines Vaters geerbt hat. Ihr ältester Sohn Brad glänzt in der Schule mehr mit Fehlverhalten, als mit guten Noten und das ständig gehänselte Nesthäkchen Mark soll in einem Karatekurs mehr Selbstvertrauen gewinnen. Allerdings fallen seine Eltern dort mehr auf …

      Bildformat:

      • 4:3 Vollbild (1.33:1)

      Tonspur:
      • Deutsch: Dolby Digital 2.0 Mono
      • Englisch: Dolby Digital 2.0 Stereo
      • Spanisch: Dolby Digital 2.0 Mono
      • Italienisch: Dolby Digital 2.0 Mono

      Untertitel:
      • Deutsch. Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Dänisch, Finnisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch

      Extras:
      [list]
      Loose Screws - Highlights aus Hör mal, wer da hämmert: Bunt zusammengewürfelte Schnipsel aus der zweiten Staffel, aufgeteilt in zehn Rubriken:[/list]
      • 01. Achtung, spielende Kinder
      • 02. Reingefallen, Al
      • 03. Eheglück
      • 04. Männlichkeit
      • 05. Erziehungsmassnahmen
      • 06. Al schlägt zurück
      • 07. Nur ein kleines technisches Problem
      • 08. Der Ruf der Wildnis
      • 09. Gartenzaungespräche
      • 10. Hat jemand das Drehbuch gelesen?

        Alle Extras in englischer Sprache mit den selben Untertiteln wie bei der Serie selbst, mit Ausnahme der englischen.

      DVD 1:
      [list]
      01 - Die Überraschung
      02 - Wahre Männer
      03 - Einmal Mann, immer Mann
      04 - Schwellende Muskeln
      05 - Heimspiel
      06 - Halloween
      [/list]
      DVD 2:
      [list]
      07 - Der Umzug
      08 - Die Zeiten ändern sich
      09 - Das Testament
      10 - Der Holzschnüffler
      11 - Der Hausmann
      12 - Sammeln für einen guten Zweck
      [/list]
      DVD 3:
      [list]
      13 - Ein Schrank mit Raffinesse
      14 - Jill will es wissen
      15 - Gegensätze ziehen sich an
      16 - Tanzstunde mit Hindernissen
      17 - Umleitung
      18 - Der Specht
      19 - Aggressionen
      [/list]
      DVD 4:
      [list]
      20 - Ein genialer Plan
      21 - Schwiegermutter-Alarm
      22 - Ein peinliches Wiedersehen
      23 - Muttertag
      24 - Springt er an?
      25 - Das grosse Rennen I
      [/list]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()

      Ich hab grad bei amazon gelesen, dass die Box nur die englische Sprache beinhaltet. Hat jemand die Box schon und kann das bestätigen? Das wäre ja wohl der totale mist ...
      „Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorrausgesetzt sie denken wie wir.“ (Mark Twain)


      Top-Movies:------------------------------Top-Serien:

      1. Die Wolke----------------------------1. Rockos modernes Leben
      2. Departed------------------------------2. Queer as Folk
      3. Brokeback Mountain--------------3. Gilmore Girls
      4. Final Destination 1-3--------------4. South Park
      5. Butterfly Effect-----------------------5. Simpsons
      6. Halloween H20-----------------------6. Pokemon
      7. Das Schweigen der Lämmer----7. 24
      8. Der Teufel trägt Prada-------------8. Hinter Gittern
      9. Nightmare on Elm Street---------9. Eine schrecklich nette Familie
      10.Battle Royale------------------------10. Golden Girls
      Original von Chrizz
      Ich hab grad bei amazon gelesen, dass die Box nur die englische Sprache beinhaltet. Hat jemand die Box schon und kann das bestätigen? Das wäre ja wohl der totale mist ...


      Die RC2 Box? Ja klar ... ich hab die Staffel schon bei mir zu Hause stehen und obwohl ich noch nicht zum angucken gekommen bin, kann ich bestätigen, dass auf der Rückseite Deutsch 2.0 Mono steht!

      Und wenn die das drauf schreiben, wird´s wohl auch stimmen! Und außerdem: Das wäre ja der Höhepunkt, wenn eine deutsche DVD nicht mal die deutsche Tonspur beeinhalten würde! :headscratch:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Aber was für ein Höhepunkt ...
      Ich konnte das ja nicht glauben, aber ich habs halt grad bei amazon gelesen. Bei der Sprache stand nur "Englisch".
      „Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorrausgesetzt sie denken wie wir.“ (Mark Twain)


      Top-Movies:------------------------------Top-Serien:

      1. Die Wolke----------------------------1. Rockos modernes Leben
      2. Departed------------------------------2. Queer as Folk
      3. Brokeback Mountain--------------3. Gilmore Girls
      4. Final Destination 1-3--------------4. South Park
      5. Butterfly Effect-----------------------5. Simpsons
      6. Halloween H20-----------------------6. Pokemon
      7. Das Schweigen der Lämmer----7. 24
      8. Der Teufel trägt Prada-------------8. Hinter Gittern
      9. Nightmare on Elm Street---------9. Eine schrecklich nette Familie
      10.Battle Royale------------------------10. Golden Girls
      Hab´s grad auch nachgeschlagen ... find ich auch irgendwie seltsam! Naja ... ist halt Amazon!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Der Heimwerkerkönig ... wie geil! Letzte Woche habe ich durch Zufall die Komplettbox beim Mediamarkt gesehen, für günstige 40 Euro. Bei 28 DVDs ist das nicht mal 1,50 pro Scheibe ... da MUSSTE ich zuschlagen.

      Nachdem ich mir jetzt schon ein paar Folgen angeguckt habe, kann ich nur sagen, dass es sich gelohnt hat. Die Serie ist einfach klasse. Sie hat tollen Humor, viel Herz und auch immer einen moralischen Kern, der IMHO aber nicht zu sehr mit dem Holzhammer kommt. Das Schema bzw. die Running Gags könnte durchaus langweilig werden, wenn man zu viele Folgen hintereinander guckt ... daher sind Pausen hier wohl angebracht.

      Tim Allen ist spitze, aber AL ist für mich der Hit der Show:"Das glaube ich nicht, Tim!" :goodwork:
      Was macht Tim Allen eigentlich zur Zeit ... muss da mal googeln.

      Bei Akte X gibt's ja Überlegungen, die eventuell wieder aufzulegen. Einen alten Heimwerkerking, die Kinder alle erwachsen, nach vielen Jahren vielleicht mit einer neuen Sendung á la "Tool Time 2015" ... ich würd's gucken ...

      ... natürlich nur mit AL! :hammer:
      Hab da auf Comedy Central ein, zwei Mal reingesehen. War jetzt nicht begeistert, aber man kann es sich auf jeden Fall mal anschauen. Freut mich hauptsächlich für Tim Allen, dass er nochmal in ner einigermaßen erfolgreichen Sitcom Erfolg feiern kann. Es gab in irgendeiner Folge auch mal ne kleine Tool Time-Reunion mit Al.


    • Teilen

    • Ähnliche Themen