Capote

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.

      Original von John_Wayne
      Junge Junge, hab mich grad durch den Film gequält. Selten so nen langweiligen Müll gesehn. Macht ja fast Dreamcatcher Konkurrenz. Ok. Hoffman spielt die Rolle ganz gut, nur leider is diese Rolle total nervend.

      Tut euch den Film nicht an :nono:


      Dein Beitrag ist auch nicht viel besser :nono:
      Okay, man kann ihn langweilig finden bzw das ist er Teilweise, aber MÜLL und Hoffman spielt nur GANZ GUT :nono: :rolleyes:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Ok, wenn nur Capote, Dreamcatcher und Frankenstein jagt Godzillas Sohn
      geben würde könnte man sich einigen das er kein Müll ist sondern nur ätzend Langweilig. Vielleicht spielt Hoffman dann auch überdurschnittlich gut :D
      (wobei er mit Tadao Takashima wirklich nen ausgeschlafenen Konkurrenten hat :tlol: )
      also so an sich würde mir der film auch nciht usagen.
      nur will ich unbedingt hoffmans schauspiel sehen,das ja nach den meisten aussagen wirklich beeindruckend sein soll.
      finde ihn ohnehin ungemein gut.
      aber im kino wird er sich für mich wahrscheinlich ncihtlohnen,weswegen ich wohl höchstwahrscheinlich auf die dvd arten werde :gruebel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VincentBale“ ()

      Also ich hab den film noch nicht gesehen und werde mir den auch ganz sicher nicht ansehen, schon das cover sagt aus das der film langweilig ist und die ausschnitte aus dem TV haben mich auch nicht umgehauen. ich würde sagen das der film nur was für älter mänschen ist, freiwillig würde ich mir so ein film nicht anschauen. für mich ist das ein film was Montag abend auf ARD läuft mehr nicht.

      Original von Lou
      Muss vllt. auch mla gesagt werden:

      Der Film interessiert mich überhaupt nicht.

      öhm, nö. muss es nicht.

      Original von Movie Fan 18
      Also ich hab den film noch nicht gesehen und werde mir den auch ganz sicher nicht ansehen, schon das cover sagt aus das der film langweilig ist und die ausschnitte aus dem TV haben mich auch nicht umgehauen. ich würde sagen das der film nur was für älter mänschen ist, freiwillig würde ich mir so ein film nicht anschauen. für mich ist das ein film was Montag abend auf ARD läuft mehr nicht.


      :tlol:
      soll mir das the hills have eyes-plakat im capote-thread irgendwas sagen? :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Original von Movie Fan 18
      aber the hills have eyes ist eine andere Film richtung als Capote.

      exakt. völlig anderes genre, vielleicht für dich interessanter? ich würde mir eher, auch wenn capote doch eine enttäuschung war, diesen täglich bis zu meinem lebensende anschauen, bevor ich mir sowas wie the hills have eyes gebe, aber gut, das ist meine ganz persönliche meinung und damit nerv ich euch im hills have eyes-thread ja schließlich auch nicht, ne?
      was sollte es die leute, die diesen film hier gesehen haben und deshalb in diesen thread schauen, um mit anderen leuten zu diskutieren, interessieren, dass du den film nicht sehen willst?
      ganz ehrlich: zu solchen kommentaren, wie auch schon wunderbar das obige beispiel von lou, fallen mir nur vier buchstaben ein: s, p, a und m.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      kane hat da vollkommen Recht. Mich hat der Film zwar auch sehr enttäuscht und ich werde bestimmt "The Hills Have Eyes" lieben, aber solche Beiträge gehen schon in Richtung SPAM. Sich (auch negativ) über den Film äußern ist ok, aber irgendwas beitragen, was nix damit zu tun hat ist nicht ok. ;)



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Wo wir gerade so schön dabei sind:

      Gilt das nicht auch für diese Beiträge wie:

      Oh interessant...
      behalt ich im auge...
      Werd ich mir auf jeden Fall kaufen... :hammer:
      muss ich unbedingt sehen

      usw.

      Wenn das manche in ein paar Beiträge machen ist das ja noch ok, aber einige andere posten das ja in jedem neuen Thread der eröffnet wird, sei es im DVD Bereich oder kommenden Kinofilmen.
      Original von -=Zodiac=-
      Wo wir gerade so schön dabei sind:

      Gilt das nicht auch für diese Beiträge wie:

      Oh interessant...
      behalt ich im auge...
      Werd ich mir auf jeden Fall kaufen... :hammer:
      muss ich unbedingt sehen

      usw.

      Wenn das manche in ein paar Beiträge machen ist das ja noch ok, aber einige andere posten das ja in jedem neuen Thread der eröffnet wird, sei es im DVD Bereich oder kommenden Kinofilmen.


      Wo wir gerade so schön dabei sind: dieser Beitrag ist auch SPAM. :hammer:
      Solche SPAM-Beiträge, von denen du sprichst, einfach beim zuständigen Mod melden und nicht einfach in irgendnen Thread reinknallen :rolleyes:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Blade
      Original von -=Zodiac=-
      Wo wir gerade so schön dabei sind:

      Gilt das nicht auch für diese Beiträge wie:

      Oh interessant...
      behalt ich im auge...
      Werd ich mir auf jeden Fall kaufen... :hammer:
      muss ich unbedingt sehen

      usw.

      Wenn das manche in ein paar Beiträge machen ist das ja noch ok, aber einige andere posten das ja in jedem neuen Thread der eröffnet wird, sei es im DVD Bereich oder kommenden Kinofilmen.


      Wo wir gerade so schön dabei sind: dieser Beitrag ist auch SPAM. :hammer:
      Solche SPAM-Beiträge, von denen du sprichst, einfach beim zuständigen Mod melden und nicht einfach in irgendnen Thread reinknallen :rolleyes:


      Da du es ja auch nicht nötig hielst das per PM zu schicken:

      Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen deinem Beitrag und Spam?
      Original von Movie Fan 18
      Was ist eigenlich ein SPAM beitrag??? :rolleyes:


      Ein SPAM Beitrag ist ein Beitrag der sinnlos ist und NICHTS zum Thema beiträgt wovon schonmal leider jeder deiner Beiträge in diesem Thread (leider) betroffen ist. Und jetzt bitte wieder zurück zu Capote!

      Danke!
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      capote ist ein sehr guter film

      absoluter höhepunkt ist natürlich die leistung von Philip Seymour Hoffman ,die sogar 3 oscars verdient hätte
      warum aber Clifton Collins Jr. keinen oscarnomierung als bester nebendarsteller bekommen hat, ist mir schleicherhaft. seine szenen mit hoffman sind die besten szenen.

      der film geht die sache ruhig an und hat seine längen. aber dadurch, dass hoffmans präsenz in fast jeder szene ist, merkt man das kaum. man wartet förmlich darauf, was für gestiken, manierismen blicke etc. er jetzt wieder für seine figur aus dem ärmel zaubert.
      quasi wie "do not disturb: actor at work"

      wer weiß, was der film ohne hoffman geworden wäre - sicherlich ein guter, aber so wurde es film, der seine zeit überstehen wird

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Professor Chaos“ ()

      Original von Lenny
      Kan mir mal jemand sagen, warum der Film hier nicht läuft ?
      Haben 2 Cinemaxx, 5 Filmkunsttheater und die Lichtburg in der Nähe und nirgendwo läuft er.
      Hallo !?

      Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber er soll ja verdammt gut sein, das habe ich acuh schon mehfach gehört (eigentlich dumm das ich mir meine Meinung noch nicht selber bilden konnte) aber lläuft anscheinden wirklich nicht in sehr vielen Kinos. Das ist genauso verwunderlich wie The Woodsman, ein verdammt guter Film der hier glaub ich in 2 Kinos lief, doch etwas mau. Die Blockbuster die einen anöden die werden einem hingegen förmlich aufgedrängt, am besten noch in der Ubahn, damits auch keiner verpasst.
      Philip Seymour Hoffman hat mich in seiner Rolle in Capote sowas von überzeugt...In vorherigen Filmen wie Red Dragon oder The talented Mr Ripley ist mir Hoffman nie richtig aufgefallen. In einer der letzten Szenen, wo Truman Capote das letzte mal mit den "Killern" reden durfte...So eine realistisch traurige Szene ist MIR noch nicht untergekommen...

      9/10
      New movies Seen 2006: Saw II, Underworld 2, V for Vendetta, The Inside Man, Kaltes Land, Ice Age 2, Scary Movie 4, Feed, Cassanova, Brokeback Mountain, 16 Blocks, Walk the line, Hostel, The Weather Man, Der Rosarote Panther, Aeon Flux, Jarhead, Lord of War, Das Omen, Ab durch die Hecke, Eine zauberhafte Nanny, Capote...
      Positiv überrascht bin ich schon, nachdem ich den Streifen nun gesehen habe. Kaum ein anderer Film war von der Stimmung her so eindringlich wie dieser. Der Soundtrack, der die Stimmung und die ziemlich problematische Geschichte begleitet ist echt depressiv. Phillip Seymour Hoffman war mir schon vorher als überaus talentierter Schauspieler bekannt, nur das ist wohl seine bisher beste Rolle. Ich frage mich nur, warum so viele Schauspieler in Biographien ihren Schauspielerischen Höhepunkt haben (Leonardo DiCaprio - The Aviator, Joaquin Phoenix - Walk the Line usw.) Er ist für mich jedenfalls ein Schauspieler mit Zukunft. Zum Film lässt sich eigentlich auch garnicht so viel sagen, außer das ich schwer mit mir zu kämpfen hatte um diese Stimmung auf mich einwirken zu lassen, weils halt doch ziemlich komisch war.

      Spoiler anzeigen
      Die Szene wie schon vorher im Thread beschrieben, mit dem letzen Gespräch fand ich auch ziemlich emotional und gerade das danach, was von Captoe noch gezeigt wird ist wirklich depremierend. Das er über die Sache nie hinwegekommen ist, merkt man ja nicht erst dann wenn es im Abspann steht.


      Finde die Thematik ziemlich geil und würde mir auch gerne ein Buch dieser Art mal durchlesen. Respekt!

      8/10 punkten
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tunikb“ ()

    • Teilen

    • Bewertung für "Capote" 1
      1.  
        7 (1) 100%
      2.  
        4 (0) 0%
      3.  
        10 (0) 0%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        9 (0) 0%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%