X-Men 1-3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.932 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Black.

      X-Men 1.5 - X-Treme Edition

      Seit gestern habe ich die X-Men 1.5 Edition und sie ist für Fans auf jeden Fall einen Kauf wert.

      Habt ihr gewusst das Ian McKellen homosexuell ist und nur aus diesem Grund die Rolle des Magneto übernommen hat??? *krass* 8o

      Und das Hugh Jackman die ersten 4 Wochen gar nicht mit der Rolle des Wolverine zu Recht kam???

      Die Extras sind unglaublich und dauern über 2 Std. .

      Wer kein X-Men Fan ist und schon die erste DvD hat, der braucht sich die Special Edition nicht kaufen. Alle Fans egal ob gross oder klein, müssen einfach bei dieser tollen DvD zugreiffen.

      Ich habe die DVD auch gekauft, aber leider noch nicht angeschaut ;( Am Wochende, wenn ich Zeit habe, schaue ich die mir aber auf jedenfall an :D
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Da ich die erste habe werde ich mir die zweite nicht kaufen. Und ich finde es mitlerweile nur noch Geldmacherei. Erst eine DVD rausbringen, mit wenig Extras und ne gewisse Zeit später eine zweite rausbringen mit super Zusatzmaterial. Warum nichgt gleich EINE Vernüftige?
      Oder so wie bei Spiderman, wo man sich aussuchen kann welche man haben will.
      Bilder
      • wölfe2.jpg

        21,27 kB, 423×246, 658 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blonder“ ()

      Aber die Special Edition erschien erst 1 Jahr später als das Original. Es sind auch Trailer zu X-2 United zu sehen. Die DvD bereitet sehr gut auf den zweiten Film vor und zeigt vom ersten Teil sehr viel mehr als man es auf der ersten DvD sah. Besonders die großen Vorbereitungen und natürlich die Unterschrift für das Budget.

      Kann mir bitte einer sagen, was am letzten Tag der Dreharbeiten passiert ist!

      Angeblich gab es großen Zoff zwischen Singer und der Crew. Ich habe es nie richtig nachvollziehen können, ich weiß nur das Halle Berry zu ihm sagte: Kiss my black a**! und ist abgehauen. Singer hatte sich irgendwie an der Wirbelsäule verletzt und ist daraufhin ausgeflippt... ???? ?(

      Dass zieht so einen dunklen Schleier über den Film und seit dem bin ich nicht so positiv gegenüber X-2 eingestellt.

      Warum kam es zu diesem Streit?
      *help* :P

      Ich gebe Howy recht, da wird man als Fan echt abgezockt!
      Wenn man als sich als FAn für alles um das Genre interessiert und auf dem neuesten Stand sein will, wird man dazu "gezwungen! sich diese DVD zu kaufen.
      Ich persönlich werde wieder mal darauf warten müssen bis ich sie mir irgendwo ausleihen kann. Und das kann manchmal dauern! X( X( X( X(
      Oder wird gezwungen illegale Sachen zu machen! :D :D :D

      Aber davon ab ich würde sie gerne sehen, da mich Filmarbeiten meist mehr interessiern als alles andere!
      Bilder
      • wölfe3.jpg

        39,15 kB, 692×226, 752 mal angesehen


      Möge die Macht mit dir sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blonder“ ()

      Ich wollt mal fragen, ob mir jemand die neuen Charaktere Pyro, Iceman, Yuriko und Nightcrawler beschreiben kann, ich kann mich nämlich kaum noch an die X-Men Comics von früher erinnern. Also nicht wie die aussehen, das hab ich schon mitbekommen (besonders Yuriko - Kelly Hu, mjam), aber was die so drauf haben und soweiter.
      Wenn ich mich recht erinnere, konnte Pyro ja Feuer schiessen, aber die anderen ? Und welcher Mutant kann durch Wände laufen ?
      Pyro-Kann Feuer in beliebiger Menge verschießen oder einfach durch Feuer gehen.

      Bobby (Iceman)-Ist das Gegenteil von Pyro. Kann alles mit Eis machen d.h. verschießen, seinen Körper unter O° C abkühlen oder Eis-Skulpturen herstellen.

      Lady Deathstrike-Sie hat vor vielen Jahren etwas mit Wolverine gehabt. Nur ihre Hände sind aus Adamantinium und können aus den Fingern Adamantinium-Klauen hervorschießen. Außerdem kann sie ihre Hände und Füsse unnatürlich verlängern. Man könnte sagen, sie sind aus Gummi. Sie hat keinen übernatürlichen Geruchssinn oder beschleunigte Heilung.

      Nightcrawler-Er war früher eine Circus-Atraktion und trägt deswegen Clown-Klamotten. Er kann für kurze Zeit in einer anderen Dimension verschwinden und deswegen sieht es so aus, als würde er sich teleportieren. Dass stimmt aber nicht, weil wenn er sich teleportieren könnte, dann könnte er auch durch Wände gehen aber das kann er nicht. Außerdem ist er ein dt. und heißt Kurt Wagner.

      Das Mädchen, dass durch Wände verschwinden kann kenne ich. Ihren Namen weiß ich aber nicht.

      Ich kenn fast alle X-Men auswendig.
      Mein Lieblingsmutanten sind: Wolverine, Gambit, Psylocke (Betsy) und Iceman.

      Am Sonntag läuft auf RTL X-Men!

      @ Wolverine: Das Mädchen, dass durch Wände verschwinden kann, heißt Shadowcat :]
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Ja finde ich auch, aber im Comic fand ich sie viel besser. Sie ist ja vom körperlichen her eine der stärksten Mutanten auf der Welt.

      Ich verstehe nicht, warum Singer Gambit nicht eingebaut hat. Er soll zumindestens im zweiten Teil einen kurzen Auftritt haben. Dass ist aber für den zweitcoolsten Mutanten der Welt viel zu wenig.

      @Baldur
      THX :D

      Wer weiß, Wolverine steht doch auf Schmerz ;) oder?
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Ich habe entschlossen zur X-Men Mitternachtspremiere zu gehen. Sie findet von 30 April auf den 1 Mai statt und der 1 Mai ist ja Feiertag . Demnach braucht man nicht Urlaub nehmen oder sich durch den Tag quälen. Wer zu der Premiere nicht geht, ist selber Schuld. Ich werde mit meinen Kumpel HIBIKI zur Premiere gehen.

      Wer sonst nocht aus München kommt, soll sich bei mir melden und wir könnten uns ja treffen! :D

      Jo, Wolverine geht endlich mal übel ab :D Wurde auch echt mal langsam Zeit...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?