Linkin Park

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 313 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Hat wer das Album schon?

      Ich war die letzten 2 Tage in Berlin und hab da kein neues Album gefunden?! :( Ist der Start verschoben worden? :headscratch:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Habt ihr schon gewusst dass Chester (Hauptsänger von LP) ein Soloalbum herausgeben wird? Ist doch voll geilo! Solo Lieder wie Don´t Stay,Numb oder Breaking the Habbit sind doch mehr als genial. :hammer:
      Das Album wird voraussichtlich 2007 erscheinen und wird "Snow White Tan" heißen. Jeddoch sagt Chester dass das normale Linkin Park Album ihm wichtiger ist, als sein Soloalbum. Das heißt zuerst das LP Album dann das Soloalbum.

      Das LP Album wird 4. Quartal 2006 erscheinen. Oktober herum.

      Ich persöhnlich freue mich schon auf jeden einzelnen Song von Linkin Park :goodwork:

      @Rapunzel
      Ja, Jay-Z nervt ein bisschen :D
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      wollt grad fragen ob einer was wegen neuem album weiß...

      Das LP Album wird 4. Quartal 2006 erscheinen. Oktober herum.


      yeaaah :hammer: :goodwork: :hammer:

      ich freu mich, kanns nich mehr abwarten, linkin park is einfach der hammer!
      ham ja auch lange genug gewartet :nono:
      was solls dafür wirds jetzt umso besser! :goodwork:
      Da muss ich dich leider entäuschen, wieder schlechte Nachrichten.

      Es gibt schlechte Neuigkeiten - Es sieht so aus als würde das neue Linkin Park Studio Album nun doch erst Anfang 2007 in den Handel kommen. Als kleine Entschädigung werden die alten LP Alben Ende August endlich auch in den Download Shops erhältlich sein.


      hm, scheisse... noch länger warten :headbash:

      Quelle: linkinpark.de
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :crazy:

      Der Song hört sich schon einmal sehr geil an. Das neue Album wird, wenn es in dem Stil gehalten wird, der Überhammer im Numetal Bereich. Jedenfalls für mich :) Ich finde auch das der Song ansich härter rüberkommt als alles auf Meteora.

      Oh Gott, noch so lange bis 07 ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akuma“ ()

      Original von Akuma
      Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :crazy:

      ...


      Lass das nur nicht das Management von LP lesen, sonst verfolgen die dich noch zurück auf deinem willensreichen Weg. :D

      Freu mich auch schon auf die ganzen Veröffentlichungen nach dem 3. Album. Da gibts dann ein Rap Remix Album mit 50 cent, dann noch ein Live Album mit 4 Songs vom neuen Album, dann noch ein Techno Remix Album von der neuen CD und zu guter letzt gleich noch ne Best of! =)
      Find ich ziemlich bekloppt vom Management, dass die die Offizielle (?) Fanseite von LP bitten, alle Clips zu entfernen, während diese natürlich schon längst im weiteren Net ihre Runde gemacht haben. Da hätte ich doch am ehesten solchen Fanseiten dieses gestattet, damit die Fans sich an die offiziellen HPs wenden und nicht auf andere Plattformen zurückgreifen. Naja, manche Gedankengänge sind unergründlich. :D
      Freu mich auch schon auf die ganzen Veröffentlichungen nach dem 3. Album. Da gibts dann ein Rap Remix Album mit 50 cent, dann noch ein Live Album mit 4 Songs vom neuen Album, dann noch ein Techno Remix Album von der neuen CD und zu guter letzt gleich noch ne Best of! fröhlich


      :tlol: ja das stimmt! =) die best of fehlt echt noch in deren sammlung fällt mir mal grade auf... oja, und ne cd mit b-seiten gibts bestimmt auch noch.
      Hybrid Theory war ein echt geiles Album von Linkin Park vielleicht zu erfolgreich.

      Weil Meteora war nicht mehr so gut wie die 1te Platte gab schon noch ein paar klasse Songs drauf aber nicht mehr.

      Die Platte mit Jay-Z und Reanimation hatt ma gar ned gefallen.

      Werd mir aber das 3te Album dennoch kaufen.Bin aber trotzdem gespannt auf die 1te Veröffentlichung des neuen Albums

      Original von Tomtec
      Hybrid Theory war ein echt geiles Album von Linkin Park vielleicht zu erfolgreich.

      Weil Meteora war nicht mehr so gut wie die 1te Platte gab schon noch ein paar klasse Songs drauf aber nicht mehr.

      Die Platte mit Jay-Z und Reanimation hatt ma gar ned gefallen.

      Werd mir aber das 3te Album dennoch kaufen.Bin aber trotzdem gespannt auf die 1te Veröffentlichung des neuen Albums

      Kann mich fast deiner meinung anschliesen das mit meteora war auch für mich irgendwo eine entäuschung klar gab es dort schon gute songs aber irgendwie ging ihnen die idee aus die grössten fortschritte waren breakin the habit und nobodys listening und so der ein oder andere song kam mir sehr nach hybird theory vor da war ich shon sogar mit reanimation mehr als zufrieden naja und die nummer mit jay z kamm gut ins ohr rein und kamm auch schnell wieder raus.Alerdings ist das solo von shinoda fort minor wieder hammer.zum neuen album sind meine erwartungen ganz schön hoch