Zuletzt gesehener Horrorfilm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.873 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Original von Herr Lehmann
      Über dem Jenseits

      Alles in allem ein wirklich vergessenswerter Film. Da ist selbst ein Gang auf die Toilette aufregender...


      "Über dem Jenseits" (Die Geisterstadt der Zombies) ist seit 20 Jahren mein Lieblingshorrorfilm. Irgendwas muss ich bei meinen Toiltettengängen falsch gemacht haben. :( :grins:
      "Dead End"
      Gerade auf Premiere gesehen. Mir sagte der Titel gar nix. Wollte nach 10 Minuten dann auch weiter schalten, weil sich die Leute mal wieder so unrealistisch dämlich verhalten haben. Bin aber dran geblieben und es wurde besser. Ich fand den dann richtig gruselig und hochspannend, mit schwarzem Humor! Hat sich auf alle Fälle gelohnt! :goodwork:

      8 von 10
      Original von kinski
      "Über dem Jenseits" (Die Geisterstadt der Zombies) ist seit 20 Jahren mein Lieblingshorrorfilm.


      Das ist eine Frage des Geschmacks. Dem einem gefällt's, dem anderen halt nicht...


      Original von kinski
      Irgendwas muss ich bei meinen Toiltettengängen falsch gemacht haben. :(:grins:


      Vielleicht hast du ja das Toilettenpapier vergessen... ;)
      "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
      Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion.
      Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln nah dem Tannhäuser Tor.
      All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen.
      Zeit ... zu sterben..."
      Original von tarantino83
      Hab mir grad wieder mal DIE FLIEGE (1986) von Cronenberg reingezogen! :goodwork:
      Einer meiner absoluten Horror-All-Time-Favorites! :]



      "BRUNDLEFLIEGE" Kult in Perfektion!!!!!!!!!!!!!!

      :uglylol:

      Das ist die IDEOLOGIE totaler Entmenschlichung, "Goldberg" mutiert und mutiert!!!! :uglylol:
      [JUSTIFY]MOST WANTED:

      1)Sin City: A Dame to Kill For
      2)MACHETE KILLS
      3)Django Unchained[/JUSTIFY]
      The Devil's Rejects

      Rob Zombie bedient sich fleißig aus anderen Filmen und bringt zu keiner Minute eigene Ideen mit ein. Ich war jedenfalls schon arg entäuscht von dem Film....

      4/10 überfahrenen Menschen


      Meine ausführliche Meinung zu The Devil's Rejects kann man hier nachlesen.
      "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
      Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion.
      Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln nah dem Tannhäuser Tor.
      All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen.
      Zeit ... zu sterben..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herr Lehmann“ ()

      Original von kinski
      Original von Herr Lehmann
      Über dem Jenseits

      Alles in allem ein wirklich vergessenswerter Film. Da ist selbst ein Gang auf die Toilette aufregender...


      "Über dem Jenseits" (Die Geisterstadt der Zombies) ist seit 20 Jahren mein Lieblingshorrorfilm. Irgendwas muss ich bei meinen Toiltettengängen falsch gemacht haben. :( :grins:


      Ich hab den hier auch schon länger (wieder) rumliegen von nem Kumpel geborgt...
      Aber so wie ich den Film in Erinnerung habe, kann ich mich nicht dazu durchringen den noch mal zu gucken....

      Werd ich aber heut oder morgen tun - damit ich auch wieder was dazu sagen kann :)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ich hab den Film in den 80ern geschaut ;)
      Als ich so 15-16 war gab es damals diesen Trend, daß man die ganzen "Gewaltfilme" sehen musste - da hab ich auch in kurzer Zeit das ganze Fulci-Arsenal durchgeschaut ;) Allerdings sind das eher die Erinnerungen an 3-4 gute Goreszenen pro FIlm, aber nen schwachen FIlm ;)

      Aber ich gebe grade jedem FIlm dieser Zeit eine zweie Chance ;)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      mom, das dürfte bei mir "Cabin Fever" gewesen sein *überleg* :headscratch:

      Inhalt:

      Ein paar Jugendlihce wollen in einer Hütte ihren College-Abschluss feiern. In der nacht werden sie von einem kranken Mann belästigt, dessen Haut sich langsam vom Körper löst. Es gelingt ihnen, ihn zu vertreiben, doch dann infizieren sie sich nach und nach selber mit dem Virus, von dem niemand weiß, woher er kommt und wie man ihn bekämpfen kann.

      Eigene Meinung:

      Nach einer längeren Durststrecke (mit u.a."Dead Meat", "Starship Troopers2") kann ich endlich mal wieder von einem Horrorfilm sagen, dass ich ihn richtig gut finde. Der Film kommt zwar erst ab der Hälfte gruselmäßig wirklich in fahrt, aber vorher ist er wegen seiner Humoristischen einlagen sehr zu empfehlen. :D

      Auch das Ende ("Ich habe überlebt"....) kann überzeugen, ist zwar nicht ganz neu, aber nett dargestellt.

      8,5/10


      In Absentia Luci Tenebrae Vincunt
      Razor Blade Smile

      Von mir kriegen ja nun auch die billigsten Horrorfilme eine Chance - aber der hats wirklich nicht verdient....

      Was eigentlich schade ist - denn das Drehbuch und die zu Grunde liegende Idee sind gut - die Umsetzung ist eher mieserabel....

      Den Rest gibt dem Film dann die total beschissene deutsche Syncro...

      2,5 von 10
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Zombie Night

      Mies! Einfach nur mies! Miese Darsteller, miese Dialoge, miese Story, miese Synchro. Ein absolut vergessenswerter Film.

      0/10 Filmen, die die Welt nicht braucht
      "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
      Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion.
      Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln nah dem Tannhäuser Tor.
      All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen.
      Zeit ... zu sterben..."
      Bates Motel

      Wobei ich das nicht mal als Horrorfilm bezeichnen würde.
      Spoiler anzeigen
      Gut zwei alte Skelette werden gefunden aber das wars auch schon


      Storymäßig lässt man hier also Norman Bates abkratzen und Alex West das Motel erben. Wäre das nicht schon schlimm genug nervt Bud Cort mehr in dieser Rolle als er überzeugt. Und auch die restlichen Charaktere wissen nicht zu überzeugen. Gegen Ende gerät der Streifen noch mehr ins Lächerliche:
      Spoiler anzeigen
      Das Alex jemand der wie Normans Mutter aussieht am Fenster sieht kommt plötzlich in den Hintergrund denn plötzlich geht es dann um einen weiblichen Gast der Selbstmord begehen will. Das mit Normans Mutter wird dann doch noch aufgeklärt und wirkt unfreiwillig komisch als der Mann als falsche Mutter verkleidet mit einer selten dämlichen hohen Stimme spricht und das ganze damit endet das man Alex West nur vertreiben wollte. Im Film wird dann kein einziger umgebracht und ist sehr langweilig...


      1990 kam noch Psycho IV wo man die Ereignisse dieses Films zum Glück ignoriert hat. Der Film war auch nicht gut, aber besser als dieser Schwachsinn immer noch. Paar Ehrenpunkte gibt es für die etwas Atmosphere und das Bates Motel

      2.5/10

      Devon's Ghost - The Legend of Bloody Boy

      Killer kehrt nach 10 Jahren zurück. Mit Baseballschläger bewaffnet und dazu passender Kleidung killt er die Leute. Billiger 08/15 Teenie-Slasher der nicht mal Ansatzweiße zu überzeugen weiß

      2/10
      Filme gesehen: 9445

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Martyy“ ()

      Baron Blood

      Ein Spätwerk von Kultregisseur Mario Bava und gleichzeitig auch der schwächste Bava den ich bis jetzt gesehen habe. Die Story dümpelt so vor sich hin, ist nicht wirklich innovativ und hat zudem noch unter seinen miesen Darstellern zu leiden. Joseph Cotten verdiente sich in den 70ern sein Geld leider eh zumeist in billigen B-Movies. Antonio Cantafora wurde von Kinski bereits in "Satan der Rache" der Garaus bereitet ... schade dass der Typ wieder aufgestanden ist. Elke Sommer fällt in BARON BLOOD eigentlich nur durch zwei Dinge auf : ein extrem kurzer Minirock und permanentes Gekreische, bei dem selbst Jamie Lee Curtis vor Schreck die Stimmbänder versagen würden. Die Maske der Hauptperson (der Baron) sieht aus wie ein halbes Pfund Mett und ist dementsprechend furchterregend. :rolleyes: :angst:

      3 / 10 teuflischen Adeligen
      Freddy vs Jason

      ...musste mal wieder sein ;)
      Für Fans ein sehr spaßiger "Clash of the Titans".
      Natürlich werden wieder alle gängigen Genre Klischées verbraten und die Darsteller sind so flach wie Jasons Machete, aber das gehört einfach dazu und der Film darf auch gar nicht anders sein.

      Insgesamt kann dieser lang ersehnte Crossover wirklich überzeugen und hat sogar die meisten Erwartungen übertroffen.

      Das einzigste was mich immer etwas gestört hat...
      Spoiler anzeigen
      Freddy wird praktisch einseitig zum Bösewicht gemacht, während Jason gegen Ende immer mehr zum guten Antihelden wird.
      Bin zwar selber mehr ein Jason Fan, aber der Zuschauer wird am Ende doch etwas zu stark in Punkto Symphatien beeinflusst. - ein ausgeglichenes Verhältnis wäre besser gewesen, da dann auch die unvoreingenommen Zuscheur frei entscheiden könnten, wem sie die Daumen drücken
      .


      8,5 / 10
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      "House IV"

      Hatte nur schlechtes über diesen Film gehört, deswegen habe ich mir auch so lange Zeit gelassen mir den anzukucken!
      Aber überraschender Weise fand ich den recht gelungen.Richtig gruselig wirds zwar nicht, aber der Filmhat teilweise recht gute und amüsante Ideen! Und besser als der 3. Teil war er allemal!

      6 von 10
    • Teilen