Was schaut ihr euch zur Halloween-Zeit an?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 347 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Na was wohl, Michael Myers. Kann doch nix besseres geben. Muss die eh mal wieder nachholen, vor allem H20.
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Am späten Nachmittag/frühen Abend sind vor der Sauferei 2-3 Filme geplant. Ein schönes Kontrastprogram (also schon innerhalb des Genres) soll´s werden. Müssen uns noch einigen, aber mir schwebt da: ABC`s of Death, Blairwitch Project, Halloween (´78 ) und Trick´r Treat vor. :)






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bavarian Metalhead“ ()

      Hm gibt mehrere Möglichkeiten!

      Carpenters Halloween
      Rob Zombies Halloween 1 und 2
      Trick R Treat (einer der besten Halloween Filme)
      Nightmare before Christmas (bah wobei ich den inzwischen auswendig kenne)

      Die Filme fangen meines Erachtens die herbstliche Stimmung sehr gut ein :P
      "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir! Weine, und du weinst allein"
      Original von wuchter1904
      Und "Das Schweigen der Lämmer" ist also ein Horrorfilm!? :what:

      Wie Nicotero schon sagte: "Da wird Menschen die Haut abgezogen. Also wenn das kein Horrorfilm ist was dann?"

      Aber stimmt schon. Da gewinnt ein Film Oscars, dann kann man den natürlich nicht als Horrorfilm bezeichnen. Ein psychologischer Thriller trifft es wohl besser. :P
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Joa, Halloween naht und auch ich mach mir schon wieder meine Gedanken, mit welchen Filmen ich mir den Tag versüße bzw. mich gruseln lasse. An diesem Tag hat so manch Film einfach noch einen spezielleren Flair, allein wenn ich daran denke, wie ich mir damals als Kind heimlich mit meinen Kumpels Horrorstreifen reingezogen habe. Geile Erinnerungen.. :D

      Da ich scheinbar nun endgültig alt werde und anstatt der jährlichen Halloweenparty ein paar Freunde ins Heimkino lade und Zeit für einige Filme ist, bin ich/sind wir nun bei der Planung, auf was es denn hinauslaufen soll. Fix ist, wie es das Ritual so will, der erste Halloween-Teil. Muss. Ansonsten ist der Re-Animator eine Überlegung wert, nachdem ich bisher die Blu-ray noch nicht aus dem schicken, neuen Steelbook befreien konnte. Womöglich zwänge ich meinen Leuten die beiden VHS-Teile auf, die ich beide ziemlich abfeiere. Eine Erstsichtung könnte man auch noch unterbringen. "Excision" wartet u. a. schon lange in meinem Regal auf den Einsatz. Mal sehen..

      Was geht bei euch so?






      Halloween ist ja Pflichtprogramm. Dieses Jahr sollte es auch wieder mit Trick r' Treat hinhauen. Das hat ja letztes Jahr leider nicht geklappt. Re-Animator ist auch dabei. Ansonsten habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht. S-VHS dürfte wohl noch dazu kommen. Vllt. gebe ich mir mal auch wieder den ein oder anderen Scream-Teil. Hab irgendwie lange keinen Slasher mehr gehabt. Geheimtipps sind natürlich willkommen. ^^

      Olly schrieb:

      Gar nichts, denn da bin ich unterwegs.


      Zwei Bekannte von mir haben am 1. Geburtstag. Dürfte auch knapp werden. Aber ein Film an Halloween und einen oder zwei am 1. sollte man hinkriegen.

      GregMcKenna schrieb:

      Ich hab mir für den Tag mal "Knights of Badassdom" vorgelegt. Nerdtum und Horror und B-Movie-Charme.

      Herz, was willste mehr? :D


      Wäre auch eine Überlegung, aber da hoffe ich ja immer noch auf einen Director's Cut. Die Produktionsgeschichte war ja nicht berauschend. ;)

      riga schrieb:

      Wäre auch eine Überlegung, aber da hoffe ich ja immer noch auf einen Director's Cut. Die Produktionsgeschichte war ja nicht berauschend.

      Ich glaube nicht, dass das passieren wird. Lynch hat sich mit den Produktionsfirmen einfach überworfen, auf jede erdenkliche Art und Weise. Die werden ihn vom Film fernhalten. Ist ja nicht wie bei Ridley Scott, wo der Directors Cut im Grunde nur mehr Sitzfleisch erfordert. ^^

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      "Knights of Badassdom" soll dermaßen zerschnitten sein, dass man schon nach wenigen Minuten erkennen soll es handelt sich nicht mehr um einen Film von Joe Lynch. Vielleicht ist die ursprüngliche Version sogar noch misslungener und die Produzenten haben tatsächlich einen richtigen Schritt gemacht. :rotfl:

      @ riga
      Ne , das wird sich nicht ausgehen. ^^

      Streng genommen müsste man am 31. 10 einen Buddy-Abend machen. Denn der gute Bud Spencer wird an diesem besagten Tag 85 Jahre jung. :thumbsup:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      riga schrieb:

      Halloween ist ja Pflichtprogramm. Dieses Jahr sollte es auch wieder mit Trick r' Treat hinhauen. Das hat ja letztes Jahr leider nicht geklappt. Re-Animator ist auch dabei. Ansonsten habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht. S-VHS dürfte wohl noch dazu kommen. Vllt. gebe ich mir mal auch wieder den ein oder anderen Scream-Teil. Hab irgendwie lange keinen Slasher mehr gehabt. Geheimtipps sind natürlich willkommen. ^^


      Na da überschneidet sich unser Programm ja mal ordentlich. :goodwork: Trick´r Treat muss dieses Jahr aber mal aussetzen, so toll das Teil auch ist. Ich hoffe doch, dass an einem nicht allzu weit entfernten Halloween-Tag ein Double-Feature möglich ist. Bin recht heiß auf den zweiten Teil!






      "Trick´r Treat" ist ja leider schon seit geraumer Zeit OOP. Ich hoffe es kommt bald mal eine Blu-ray. Spätestens aber wenn sein neuer Film "Krampus" erscheint sollte die blaue Scheibe doch kommen.

      In ferner Zukunft kann man dann einen richtig schönen "Michael Dougherty Halloween Abend" machen. "Trick 'r Treat", dann "Krampus" und abschließend "Trick 'r Treat 2". Und vielleicht folgt ja noch ein waschechter "Halloween"-Film von ihm. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"