Bester Jackie Chan Film?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 65 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      BOAH! Da muss ich lange überlegen!
      Also Rush Hour Teile sind ja schon sehr geilo! :hammer: Shangai Noon is auch cool! Aber nicht soo gut wie Rush Hour! Shangai Knights fand ich net soo toll.
      New Police Story, der neue Jackie Chan! Is auch sehr gut!

      Man muss aber bedenken dass ich noch nicht alle Chan´s gesehen habe! ;) Muss ich mal nachholen! :gruebel:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Police Story III ist für mich der beste Jackie Chan Film. Da gibts alles und einen "klassicshen" Jackie. Für mich kann kein US-produzierter Chan Film an seine Klassiker anknüpfen.

      Von den eher "neueren" finde ich noch Rush Hour am besten, obwohl das ja kein typischer Jackie Film ist. Aber Chris Tucker und Jackie Chan sind einfach ein Traumpaar.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Von den alten sind meine Lieblinge:
      Mission Adler! Das Showdown im Bunker ist TOP!
      Police Story 1 - 3
      Project A 1 und 2
      Der Meister mit den gebrochenen Händen (weils der erste Jackie-Film war - you've come a long way, baby :D )

      Von den westlichen Jackie-Filmen gefällt mir "In 80 Tagen um die Welt" (aber nur im O-Ton) am besten. Wegen den vielen Gaststars (u. a. Sammo Hung und Karen Mok) und tollen Actionsequenzen...
      Drunken Master
      Thunderbolt

      Drunken Master ist undgeschlagen Jackies bester Film. Man denke da nur an den Kampf im Stahlwerk am Ende......einfach awesome!
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

      Bei Jackie bin ich entweder entzückt oder seine Filme gefallen mir gar nicht. So lang ist die Liste seiner herausragenden Werke für mich daher imho nicht.

      Mir gefallen sehr gut:

      -Police Story 1

      und gut:

      - Police Story 2 & 3
      - New Police Story
      - Dragons Forever
      - Crime Story
      - Rumble in the Bronx
      - Snake in the Eagles Shadow

      using no way as way, using no limitations as limitation
      Für mich ganz klar Drunken Master oder Die Schlange im Schatten des Adlers . Sehr geil waren auch Der rechte Arm der Götter , Mission Adler und die Police Story Reihe.

      Von den neuen würd ich mich auf Rush Hour und Rumble in the Bronx festlegen.

      Aber im Prinzip fällt es mir doch sehr schwer einen echten Liebling rauszufiltern. Ich liebe diesen Typen einfach. :knuddel: :hammer:
      Alsp mal abgesehen das all sein flim gut waren habe ich auch so mein Favoriten die da wären:

      Mein persöhnlicher Liebling ist/sind... ... ... Miracles ... ... ... Police Story 1 ... ... ... !!!!

      Aber auch die sind nicht schlecht ... !

      Action Stunts und Martial Arts

      Projeckt A/B
      Police Story 2/3
      Tokyo Powerman
      Powerman 1
      Drunkenmaster 2
      Der Rechte Arm der Götter und Teil 2 Mission Adler
      Action Hunter
      Thunderbold
      Der Myhtos (gerade noch so aber auch nur weil er auf und mit dem Pferd so abging)

      Komödie


      Rushhour 1/2
      Shinghai noon / Shanghai khnigts
      Die Schlange im Zeichen des Adlers
      City Hunter
      Karate Bomber
      Meister aller Klassen
      Twin Dragons
      Nice Guy


      Und Filme die mal garnicht gingen


      Under Control (bist auf den Final Fight) weder lustig noch Action
      Woodenman (da spielt er einen Stumen)
      Spion wieder Willen (keine Ahnug warum hat ,mir mir nicht so gefallen)
      Die Super Faust
      First Strike
      Takxido Mask
      Prisoner
      The Protector (der erste Film wo er selber sagte das er nie auf die Amies hätte hören sollen)

      So und die restlichen Filme sind alles so ein mittel ding ... !
      also ich find das die so die besten sind

      Police Story 1 & 2
      Drunken Master (Drunken Master 2)
      Meister aller Klassen
      Mission Adler - Der starke Arm der Götter
      Die Schlange im Schatten des Adlers
      Sie nannten ihn Knochenbrecher (Drunken Master)
      Rumble in the Bronx
      New Police Story
      Rob-B-Hood
      Ich dachte ich hätte schon mal darauf geantwortet... Aber egal.. Mein Favorit ist und bleibt "Der Rechte Arm der Götter" das muss der Streifen sein, wo Jackie Chan einen Goldschatz in der Wüste suchen muss... wenn ich mich nicht irre... :headscratch:
      Original von Cherry
      Ich dachte ich hätte schon mal darauf geantwortet... Aber egal.. Mein Favorit ist und bleibt "Der Rechte Arm der Götter" das muss der Streifen sein, wo Jackie Chan einen Goldschatz in der Wüste suchen muss... wenn ich mich nicht irre... :headscratch:


      Nei da irrst du dich leider! :D
      Den Du meinst ist die Fortsetzung von "Der rechte Arm der Götter".
      Und zwar: "Mission Adler".!!! ;)
      Ich liebe Mission Adler!
      Hab den Film schon soooo oft gesehen. Der Witz und die Action erzeugen eine superklasse Mischung.
      Die Geschichte ist auch sehr interessant und durch die drei Mädels die Jackie begleiten, wird die gesamte Story aufgelockert.
      Der Film ist echt klasse. Fang jetzt schon an zu grinsen, wenn ich nur an die paar Szenen im Hotel denke. :tlol: