Kindergarten Cop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      WOLLT IHR DIE TOTALE MEINUNGSFREIHEIT???

      „ZU POSITIVES“ POLIZEIBILD - Nach Protesten: US-Kino zeigt Film „Kindergarten Cop“ nicht

      Krank. Vollkommen krank diese Protestler. Nach Vom Winde verweht, Cops, Little Britain (oder auch Onkel Remus' Wunderland) erwischt es nun den nächsten Film/Serie. Diesmal gerät ein Film in den Fokus von kaputten Verbots-Gutmenschen-Protestgruppen und nicht ein Streamingdienst oder ein Studio zieht die Reißleine um sich ja nicht angreifbar zu machen, sondern ein US-Kino welches die widerliche political correctness auf die Spitze treibt.

      Und wieder bin ich froh diese Filmperle in der ungeschnittenen Originalfassung im Regal zu haben. Wer weiß wie lange dieser FSK 12 Streifen noch für den Bürger zugänglich sein wird. Ein Verbot dieses pösen pösen polizeiverharmlosenen Streifens scheint längst überfällig. :nono:

      Und natürlich stellt sich jetzt zurecht die Frage ob auch ein Paw Patrol verboten gehört.

      Für mich stellt sich eher die Frage ob man Social Media in den Händen von einfachen Bürgern noch dulden kann und darf oder ob dies ein viel zu große Waffe mit der die meisten einfach nicht umgehen können. Einer schreit laut auf, Twitter verbreitet es und das Ergebnis ist dann solch ein Bullshit. Gefährlich. Hochgradig gefährlich. An der Stelle müssen freie Meinungsäußerung und freie Informationen eingeschränkt werden, da ansonsten das freie Volk leidet. Und das sagt jemand liberales. Und jetzt @joerch Du mit Deinem Gegenargument ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Für ein aus dem Programm nehmen gibt es kein "positives" Argument ;)
      Ist einfach dumm, oberflächlich, kurz gedacht und überflüssig...
      Das heißt aber nicht, dass das Setzen einer Texttafel vor "Vom Winde verweht" ein vernünftiger Entschluss ist...
      Little Britain wurde übrigens auf die Intention der beiden Jungs hin "überarbeitet" - nur mal so am Rande ;) Nicht einfach alle Sachen in einen Topf werfen, verrühren und als ein Gemeinschaftsargument nutzen ;) Ansonsten weiter so (mein ich sogar Ernst) - natürlich muss es auch die Stimmen geben die sich über die Stimmen aufregen, die sich scheinbar inzwischen über alles Aufregen....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:


      Little Britain wurde übrigens auf die Intention der beiden Jungs hin "überarbeitet" - nur mal so am Rande ;) Nicht einfach alle Sachen in einen Topf werfen, verrühren und als ein Gemeinschaftsargument nutzen ;)


      Ist richtig ABER aus welchem Grund? Die beugen sich auch einfach nur dem BLM-Wahnsinn.

      IMMERHIN ist zumindest der nicht vorhandener Rassismus hier beim Kindergarten Cop nicht der Anlass, sondern in der Tat die Polizeigewalt gegen alles und jeden in den Staaten (Weiße, Schwarze, Latinos, Juden, Chinesen, Italiener > hab jetzt mal extra nicht den Sprachgebrauch von Gunnery Sgt. Hartmann genommen, da es hier sicherlich wieder dem einen oder anderen Mimi-Meldeuser aufgestoßen wäre). Eben die Polizeigewalt die ich auch sehe und verurteile. Trotzdem kann es nicht sein das ein Film von vor 30 Jahren jetzt dafür büßen und für den aufgebrachten Mob herhalten muss. Das ist ja mittlerweile eine regelrechte Hexenjagd genau wie damals in der Killerspiel-Debatte.
      Arnold Schwarzenegger trifft sich zum 30-jährigen Jubiläum wieder mit den Kindern aus "Kindergarten Cop".

      s-l500