Mrs. Doubtfire 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Mrs. Doubtfire 2

      Mrs. Doubtfire": Fortsetzung folgt!

      Robin Williams wird demnächst wieder in eine seiner Paraderollen schlüpfen, denn es wird jetzt, nachdem Robin vor einigen Monaten noch stark daran gezweifelt hat, doch eine Fortsetzung zu "Mrs. Doubtfire" geben.
      Moviehole.net berichtet von einem Interview, das Robin Williams dem Sender Sky News gegeben hat. Er sagte dort, er wollte zuerst das Drehbuch von Bonnie Hunt abwarten, habe es aber jetzt gelesen und werde den Film auf jeden Fall drehen. Dieses Drehbuch ist nach "Zurück zu Dir" das zweite Drehbuch für einen Kinofilm von Bonnie, die man eigentlich besser als Schauspielerin aus Filmen wie "Jerry Maguire", "Jumanji" oder "Rain Man" kennt.
      Der erste Film entstand unter der Regie von Chris Columbus und handelte von einem geschiedenen Mann, der unbedingt seine Kinder wiedersehen wollte. Da seine Ex-Frau aber etwas dagegen hatte, verkleidete er sich als ältere Dame und heuerte bei seiner Familie als Haushälterin an. Die Dreharbeiten sollen, vermutet Williams, in der ersten Hälfte des kommenden Jahres stattfinden, damit der Film um Weihnachten 2006 starten kann. Williams sagte weiter, daß die Fans den Film lieben werden, er hält sogar einen dritten Teil für möglich.


      Dass is ja cool! :goodwork: Schon ca. in einen Jahr kann man den sich anschauen! :goodwork:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bombstman“ ()

      als ich den titel sah dachte ich "oh gott, nen billig-sequel ohne williams"
      aber wenn er wieder dabei ist und ihm das drehbuch gefällt dann bin ich doch recht optimistisch, mit robin williams kann ja eigentlich kaum noch was schief gehn.ausser natürlich ihm mangelt es an rollenangeboten und er hats des lieben geldes wegen angenommen aber sowas gemeines wollen wir ja nich behaupten... ;)

      mal abwarten wie die story aussehn soll
      Hmmm ... frag mich wirklich, warum Williams diesmal in das Doubtfire-Kostüm schlüpfen soll.

      Im ersten Teil wars klar: Das war die einzigste Möglichkeit, seinen Kindern nahe zu sein.

      Aber wieso ein zweiter Teil? Na, ich denke, abwarten.

      Werd ihn mir bestimmt auch angucken! :goodwork:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Oh man,d as ist ja echt ne Hammer Nachricht, fand damals Mrs. Doubtfire total komisch :tlol: außerdem gehört Robin Williams zu meinen Favs! Hoffe nur das die Story nicht allzu hohl ist und man nur ein schnell produziertes Sequel dreht um möglichst viel Kohle zu schäffeln :freaky:, aber da vertrau ich Robin, denke nicht das er sinnlos für irgendwelche billigen Filme unterschreibt! :hammer: Freu mich sehr auf Mrs. Doubtfire 2 :D
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Mrs. Euphegenia Doubtfire Schätzchen kehrt zurück

      Dieses Mal so richtig.

      Fox 2000 steckt dahinter, Chris Columbus soll wieder Regie führen und ein gewisser David Berenbaum soll das Drehbuch schreiben. Letzterer schrieb bereits die Vorlagen zu "Die Geheimnisse der Spiderwicks" und der "Geistervilla".

      Robin Williams soll wieder die Hauptrolle spielen.

      Variety



      Sie kommt also zurück. :D Von mir aus gerne. Ich hoffe nur, das wird ein gutes Sequel und kein neues "Miss Undercover 2"...
      Ich kann Robin Williams verstehen, dass er gerne mal wieder im ganz großen Rampenlicht stehen möchte, aber doch nicht so. Ich meine was soll das denn jetzt? Ich liebe den ersten Teil. Williams schlägt da wirklich alles. Tolles Make-Up, durchwegs gelungene Gags und bis in die kleinsten Nebenrollen passen besetzt. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man dieses Sequel dreht, weil man eine gute Story hat. $!

      "Der Alkohol hat ihn zugrunde gerichtet."
      "War er also Alkoholiker?"
      "Nein, er wurde eines Tages von einem Bierfass erschlagen."

      :tlol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Wirklich begeistert bin ich von der Nachricht eines 2 Teils nicht. Ich kann mir einfach kein Szenario vorstellen, in dem es Sinn machen würde, ihn nochmal in das Kostüm zu stecken.. Außer natürlich er macht immernoch seine Kindersendung als Mrs. Doubtfire und wir dürfen ihm dann dabei zusehen, klingt aber auch eher witzlos. Naja, ich bin mal auf die erste Inhaltsangabe gespannt. Ich würde mich da ja gerne positivi überraschen lassen, zweifle aber stark daran, dass das passieren wird.
      Furchtbar, dieser Pessimismus über Sequels hier. ;) Lieber hab ich ne Fortsetzung eines beliebten Films mit dem selben Hauptdarsteller als so viele Filme, die sich als Original ansehen und doch andere kopieren.
      (siehe Big Mamas Haus)

      Gebt dem Film ne Chance, danach meckern oder gleich boykottieren ;)
      Eine weitere Fortsetzung dieses Films passt vorn und hinten nicht in die heutige Kinogeneration rein.
      Hat man den ersten Teil damals nicht im Kino erlebt dann begeistert der zweite Teil umso weniger.
      Ausserdem könnte die jetzige Kinogeneration über solche albernen Gags gar nicht mehr lachen.


      Lieber hab ich ne Fortsetzung eines beliebten Films mit dem selben Hauptdarsteller.

      @ Ratty Für dich wird Robin Williams aber auch nicht jünger. :rofl:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SDDS“ ()

      Nach dem tragischen Tod von Robin Williams, ist derzeit noch ungewiss, ob es jemals zu dem "Mrs. Doubtfire"-Sequel kommen wird, berichtet Variety.

      Der Schauspieler soll sich die letzten Monate mit dem Autor David Berenbaum getroffen haben, um die erste Fassung des Skripts zu überarbeiten, sodass die Produktion bald hätte losgehen können. Jedenfalls sieht es im Moment so aus, dass niemand bereit ist, ohne Williams zu drehen.
      s-l500