Jackass II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 76 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von O-Lee.

      Jackass II Bewertung 24
      1.  
        7 (1) 4%
      2.  
        4 (0) 0%
      3.  
        10 (7) 29%
      4.  
        6 (1) 4%
      5.  
        9 (4) 17%
      6.  
        5 (1) 4%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (2) 8%
      10.  
        1 (8) 33%
      JACKASS II



      2003 war der Vorgänger der profitabelste Film aus dem Hause Paramount. Er hatte ein kleines Budget von weniger als 5 Millionen Dollar, eingespeilt wurden rund 65 Millionen Dollar. Keine Überraschung also das ein Nachfolger kommen soll. Jackass II soll im Halbjahr 2006 in den Kinos anlaufen und für weitere Lacher sorgen.
      Fand den ersten Film eher lächerlich. Was die so machen ist mitlerweile eher lächerlich als lustig. Das die mit sowas ihr Geld verdienen macht einen schon neidisch, weil so einiges auch schon mit Kumpels gemacht wurde bevor es bei denen gezeigt wurde. Ich mag außerdem die Typen nicht, wenn ich die mal persönlich sehe, gibts ne Massenschlägerei !!
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Ich schließe mich da gänzlich Tuni an - für mich ist das die mit abstand niedrigste Form von Humor - ein Haufen Pappnasen tut sich weh und bringt sich in Gefahr um zu zeigen wie blöd sie sind und man soll dafür eine Kinokarte kaufen....

      Dem kann ich nicht das geringste Abgewinnen....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Johnny Boy sagte doch mal, dass das Film das Ende seiner Karriere sei 8o Ach was die Typen alle sagen TZZ TZZZ
      Habe nur den Anfang gesehen von ersten! Fand den recht lustig, ob ich mir jemals den ganzen anschauen werde, weis ich net.... :)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Wie geil ist das denn, Jackass ist absolut Kult, die Typen sind ja so krass, klar werden sich nicht alle sich mit den Sachen anfreunden können die die Jackass Crew macht, aber es ist absolut mein Humor und ich könn mich jedes mal vor lachen wegschmeißen :tlol:! Da die Serie ja schon bei MTV total ausgelutscht ist und ich jede Folge schon 3-4x gesehen habe und auch den ersten Film super genial fand, würde ich mich über einen 2. Teil riesig freuen :rofl:Leider hab ich trotzdem noch so meine Bedenken, :gruebel: da ja Knoxville des öfteren gesagt hat das er das Thema Jackass abgeschlossen hat und sich nur auf seine Schauspiel Karriere konzentrieren will, naja mal abwarten was sich so demnächst noch entwickelt
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      also wenn die originalbesetzung wieder dabei ist, dann guck ich ihn 100% an. Die Sendung ist das witzigste (und blödeste :freaky: ) was ich bisher gesehen habe.

      :goodwork: :goodwork: :goodwork:

      Top 10 Movies
      01. Star Wars Trilogie
      02. Shaft - Noch Fragen?
      03. V wie Vendetta
      04. Pulp Fiction
      05. Training Day
      06. Kill Bill
      07. Sie7en
      08. Matrix
      09. American Graffity
      10. THX 1138
      Top 10 Regisseure
      01. George Lucas
      02. Steven Spielberg
      03. Quentin Tarantino
      04. David Fincher
      05. James Cameron
      06. Robert Rodriguez
      07. Peter Jackson
      08. Clint Eastwood
      09. Ron Howard
      10. John Singleton
      Most wanted
      01. Transformers
      02. Superman Returns
      03. Batman Begins 2
      04. Die Hard IV
      05. Halloween 9
      06. Miami Vice
      07. Indiana Jones 4
      08. Borat
      09. Jackass 2
      10. Halo

      "Ich seh hinter die Kulissen: Die Bösen sind gut, und die 'Guten' sind beschissen!" "

      Fler - Der Guteste

      Jackass 2 in Planung

      Laut Kino.de wird derzeit an einer Fortsetzung des anarchistischen Erfolgsfilms "Jackass" gearbeitet, der 2007 in die Kinos kommen soll. Johnny Knoxville, der sich ja seitdem als seriöser Komödienschauspieler etabliert hat meinte dazu: "Ich bin heute genauso schlecht in Form wie damals. Also kann ich den nächsten Film machen, denn immerhin bin ich beständig". Ob aber seine Jackass-Kollegen auch wieder mit von der Partie sind ist allerdings noch unklar, da sonst noch kein anderer einen Vertrag unterschrieben hat.

      Quelle: moviereporter
      Öhem.. Das ist jetzt mal.. blöd. Einen Haufen pubertierender Jungs (hab mich mal etwas schlau gemacht) unter anderem Ryan Dunn, Dave England (von dem weiss ich dass er gerne sein bestes Stück zeigte und davon nur ein einziges Ei vorhanden war), Johnny Knoxville, Steve-O & Chris Pontius (die Nulpen von der Safarishow auf MTV, wo sie die armen Tiere quälen), Preston, Bam & Jess Margera (von der MTV Show da Viva la Bam oder so was) und Wee Man die sich aus Freude gern verletzen? Ich wurde schon gezwungen, das 2-3 mal mit meiner Schwester und deren Freund anzugucken. Ich hab mich schon gefreut, die nie mehr sehen zu müssen und jetzt kommen die wieder :crazy2:

      Na ja, wems gefällt. Zugegeben, Knoxville und Margera sehen geil aus, aber das wars.... :rolleyes:. Ein zweiter Film wäre absolut nicht notwendig.
      ich fand die serie die ersten paar male noch ganz lustig als ich sie gesehn hab aber irgendwann hats einfach nur noch genervt, den film hab ich mir gar nich erst angesehn. ich find die neue sendung von bam margera, viva la bam, viel lustiger als jackass weil mir die eltern von dem immer so leid tun :D
      aber jackass kann ich nix anfangen mit und den zweiten film werd ich mir auch nich ansehn
      wie geil :goodwork: :tlol: :tlol: :tlol: die serie is hammer^^(viva la bam is au cool aberes sei malö über die echtheit naja....) und den film hab ich auch!schadenfreude ist die beste freude, vorallem wenns andere hinhaut usw :hammer: :D amn das freut mich jetzt richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :tlol: :tlol: :aargh: :aargh: :knuddel: :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Resifreak“ ()

      Ich persönlich kann "Jackass" ebenfalls nichts abewinnen.

      Man muss ja wirklich nichts besseres zu tun haben, als ein paar Idioten zuzugucken, wie sich gegen Wände schmeißen, oder ein Omlett aus frischem Erbrochenem herstellen ... da kommt´s mir doch hoch!

      Ne, ne ... so was primitives tu ich mir nicht an. Man will doch noch n bisschen seine Selbstachtung bewahren und von sich sagen können, dass man sich nicht über drastische Formen der Selbstzerstümmelung amüsieren kann ... :rolleyes:

      Dann doch lieber zum 100. mal "South Park - Der Film" ... da gibt´s wenigstens noch Sarkasmus zum Todlachen!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Jackass II Bewertung 24
      1.  
        6 (1) 4%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        7 (1) 4%
      4.  
        9 (4) 17%
      5.  
        4 (0) 0%
      6.  
        5 (1) 4%
      7.  
        8 (2) 8%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        10 (7) 29%
      10.  
        1 (8) 33%