Castlevania

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 92 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      der beste teil war der pc engine teil der es leider nur als abgespektes mässiges game auf das snes geschafft hatte, kiss of the vampire.
      aber der pc engine teil hatte alles cd musik, anime sequnez, dt. sprache, und komplexere level.

      naja zum fim ich hoffe er basier auf den alten bis gba teilen, die ps2 teile sollte man ausklammern.

      ob wohl der film viel freirauim für story lässt.
      Original von gonn
      der beste teil war der pc engine teil der es leider nur als abgespektes mässiges game auf das snes geschafft hatte, kiss of the vampire.
      aber der pc engine teil hatte alles cd musik, anime sequnez, dt. sprache, und komplexere level.

      naja zum fim ich hoffe er basier auf den alten bis gba teilen, die ps2 teile sollte man ausklammern.

      ob wohl der film viel freirauim für story lässt.


      Ne heißt Vampires Kiss, und ist im Englischen zensiert. Lieber die japan Version spielen davon. Und das teil für PC Engine, gott war das arsch teuer die CD :freaky: heißt Rendo of Blood und besitzt nur im Intro dt. Sprachausgabe. Und wirklich komplexer sind die Level nicht. Gibt nur mehr abzweigungen.


      Blindedeye : Ist Vampires Kiss für den Super Nintendo, kurz SNES

      Der Screen ist aber ein Hack, den ich gerade Spiele :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „LordAnubis“ ()

      ich hoffe ja das irgend mal einen ps2-3 ,ds teil der pcingine teil beiliegt.

      ich würde so gerne das game mal spielen. .

      falls mal wirklich ein film kommt, sollte der aber verdammt gut sein , sonst sagen alle das ist hellsing(jackmann)2.

      zummindest bietet cv 3 genügend sidecharas, aber alucard, und irgend jemand vom behmot clan.
      Hoffentlich gibt es eine würdige Verfilmung!!!

      Denn in diesem Genre kann man verdammt viel machen und einen "MEGA-BLOCKBUSTER" daraus machen!!! :goodwork:

      Bin sehr gespannt, denn der erste Castlevania Teil 1986 war der Oberhammer!!! :hammer:
      [JUSTIFY]MOST WANTED:

      1)Sin City: A Dame to Kill For
      2)MACHETE KILLS
      3)Django Unchained[/JUSTIFY]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vic Vega“ ()

      Ich habe mir nun richtig viel Gedanken über Castlevania gemacht.

      Dazu habe ich auch ein Link zu einem Videoclip hinzugefügt, bei dem man einen Endgegnerkampf zwischen Leon und Joachim Armster sieht. Sehr schnell stellt man durch das Sehen des Ausschnittes fest, dass Casltlevania zwar nicht grafikalisch überzeugen kann, sondern aufgrund der tiefgründigen Darstellung der einzelnen Charakter, wie im Metal Gear Solid, den Zuschauer fesselt. Die Darstellung ist eindeutig auf die Austrahlung der Charakter ausgerichtet, was ich an diesen Spielen so liebe. Die unglaublichen Fähigkeiten, Ansichten und Talente der Charakter, wie zum Beispiel, die von Joachim Armster zerreißen mich förmlich und werden in erster Linie in den Vordergrund gestellt.

      Das ist das Erfolgsrezept von etlichen Spielen, wie Metal Gear Solid und Castlevania. Es werden keine freizügigen Frauen präsentiert, sondern es werden tiefgründige, interessante und coole Charakter angeboten, wie das im Video zu sehen ist.

      Ich hoffe und bete, dass Anderson diese Kleinigkeit begreift und diese kleine Schönheit, die als das gewisse Etwas in einem Film angesehen und das auch die eigentlich, ursprüngliche Ursache ist, warum ein Film so erfolgreich ist, nicht mit einer halbnackten Frau ersetzt, wie teilweise in Resident Evil (obwohl es da eigentlich kein Unterschied gemacht hätte, ob es eine Frau oder ein Mann ist).

      Der Begegnung von Leon Belmont und Joachim Armster. Einfach nur Genial.

      filecache.de/38200000

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mahomet“ ()

      Würde es schon anschauen aber es geht bei mir nicht.
      Castelvenia könnte wirklich ein guter Film werden mit den richtigen Leuten vor und hinter der Kamera.
      Es sollte alerdings eine frische geschichte haben mit sehr vielen neuen Elementen.
      Ich habe nie ein Castelvenia duch gezockt weiss deshalb auch nicht ob es geile storys hat. Glaube aber das Castelvenia von Konami ist und diese haben eigentlich meistens gute Storys siehe METAL GEAR SOLID und SILENT HILL
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      paulchen anderson mag kein uwe boll sein, mehr als ein visuell relativ begabter regisseur ist er aber auch nicht. woran seine Filme meistens kranken ist die völlig fehlende eigenständigkeit ... der so gefeierte dark horizon ist zwar relativ effektiv, aber auch nur aus scifi versatzstücken zusammengebastelt. Soldier war unterste Schublade, mortal kombat kann man sich heutzutage höchstens noch als trash perle ansehen ... resident evil war sehr schwächelnd und Alien vs predator ein lahmes und überraschungsarmes rumzitieren der vorgängerfilme. Aber solange paulchen laut insziniert und alles schön bunt ist wirds genug leute geben, die das wieder als anspruchslosen actioner abfeiern werden
      @Seymour: Mal ein fettes Lob des hast du echt klasse geschrieben freue mich schon auf kommende Beschreibungen von dir .

      Vor allem finde ich es faszinierend das obwohl ich alle Teile von Castlevania zusammengesammelt habe und fast alle durchgezockt habe immer wieder etwas neues herrauszufinden.

      Ich habe schon viel über den Film spekuliert dennoch wäre es mir letzten Endes am liebsten wenn der Film wie Seymour schon sagte eine eigenständige Geschichte hat . Und am liebsten wäre mir eine doppelstory zweier Charaktere (einmal Vamp u. einmal Hunter) so das der Zuschauer des Films beide Charaktere lieben und kennen lernt. Letzten Endes müssen sie dann gegeneinander Kämpfen und einer muss sterben was einen sehr traurigen Aspekt in den Film bringen würde. Vor allem würde es mich freuen wenn es in verschiedenen Zeiträumen (zb 1860 bis 1930) spielen würde so das man deutlich miterlebt wie der Vampirhunter altert während der vamp immer gleich alt bleibt. Sowie eine Hetzjagt durch die Zeit .

      *In wunschwelten verschwind*
      Warnung: Meine Posts stecken manchmal voller Sarkasmus nehmt nicht alles so ernst wie ich es schreibe! :headbash: :headbash: :headbash:

      >>Blutspende<<
      Original von LordAnubis
      Als einer der wenigen hier die ALLE Games aus der Reihe außer der MSX Version gespielt haben, würde ich es wünschen wenn der garnicht kämme. Den es ist unmöglich daraus eine Story zu machen die auch ansatzweise gut wäre.


      Denke schon das es geht . Welche Frage ich mich stelle ist wird es im Film genauso sein wie im Spiel so das auch mit geweihten kreuzen geworfen wird . So alla Batman . Auch die viele Magie stell dir mal vor wie geil es wäre wenn se auch die Magie effectvoll umsätzen. Wenn se solche details weglassen wäre es blöd . Ich könnte mir humorvolle Anspielungen ans Spiel vorstellen, zb das der Hunter im Film mal nen Kerzenhalter von der Wand schlägt. Ich hoffe auch das sie den Film nicht wie einen Typischen Vampir Film machen es wäre genjal wenn sie das ganze mit einer guten Packung Fantasy stopfen zb fliegende Bücher Goblins dämonen Skellette usw. , dass ganze natürlich in einer extrem düsteren Atmosphäre. Story mäßig sehe ich da wenig Probleme, da gibt es so viel was ma draus machen könnte. Vor allem wäre für das Schloss eine ähnliche Kulise wie bei Labyrinth (David Bowie) angenehm so das das ganze Schloss wie ein Irrgarten wirkt.


      Mal ne kleine Vorstellung wie ich mir die Story vorstellen könnte:
      (Aber nicht unbedingt die Version die ich schommal erklärt habe)

      Ein Vampir der auf dem Schloss wohnt, entführt eine Frau die er zu seiner Spielgefährtin macht. Diese möchte er aus einsamkeit und Langeweile zu einer Vampirin machen.
      Der Mann der Frau bewaffnet sich und macht sich auf zum Schloss um seine Frau zu retten. (Hier könnte mann einen starken Liebeskonflikt einbauen da der Vampir schliesslich die Frau manipuliert und der Mann kämpft erbittert um sie) <<<<So etwas wäre einfach gut für den Film um ihn auch unterhaltsam zu machen.
      Als der Mann (nennen wir ihn mal Richard) im Schloss ist merkt er erst wie rießig es ist. Viele Türen und nirgends ein ausweg . Immer wieder muss er Fallen überwinden oder in dem Irrgarten umherwandernte Monster töten. Zb wäre auch interressant wenn er im Schloss eine Übernachtung machen muss um sich auszuruhen. Er sucht sich ein Zimmer (son antikes mit so nem Himmelbett mit roten Vorhängen alles düster und spookie) Dort versucht ihn dann ein weiblicher Vampir zu verführen, ab hier könnte dann ein Hunter auftauchen um Richard zu retten. Dieser Mann ist kkein anderer als ein Vampirjäger der Belmont Familie. Nun gibt es ein Team die zu zweit das Schloss durchqueren um in den Legendären Thronsal zu kommen. (Es wäre einfach nicht gut für den Film wenn nur ein einzelner umhermaschiert) Der Vampirjäger gibt dem anderen einige speciel angefertigten kruzefixwurfsterne und kleine mit Weihwasser gefüllten Fläschchen. Der nicht so starke Richard könnte beim Kampf abundzu ein paar Patzer machen wo ihm der Vampirjäger hilft.<<<<Diese Patzer könnten ein paar mal Humorvolle Muster haben so das der Film auch ein paar Lacher hat. (Diese sollten aber nicht in der Typischen Hollywood Schiene gemacht werden eher in einer ähnlichen Mache wie bei Fluch der Karibik , Aber wirklich nur minimal da es sonnst nur den Film kapput macht.
      Während die zwei unterwegs sind zeigt der Vampir der Frau in romantischer Art die geheimnisse und Wunder seiner Fähigkeiten (Er zaubert sie sich halt ins Bett! ^^)
      Am Ende stehen sich dann Der legendäre Vampirjäger und der vampir gegenüber. Diese Kämpfen alleine miteinander in einem gigantischen Figth bei dem VIEL Magie zu sehen ist Schwert u. Peitschen Kampf und natürlich kerzen Dinge wie Kerzen in der Umgebung zertrümmern. Währendessen Kämpft Richard mit seiner, bereits vom Vampir besesenen Frau. (Am Ende tötet er sie was eine sehr dramatische und traurige situation sein muss) Während die dramatische Scene mit Richard und seiner frau ist, Unterliegt der Vampirjäger dem Vampir und diser droht ihn gerade zu töten. Dieser wird dann plötzlich rettend von hinten erstochen (so durch den Brustkorp am Herzen) Richard retten also den Vampirjäger und der Vampir ist Tod.
      So stelle ich mir den Film vor es wäre auch sehr schön wenn man kleine Hints zum Spiel einbaut zb ein paar Gemälde im Schloss wo bekannte Vampire abgebildet sind (Alucard etc. )
      Ich weis alles Spekulationen *wiedermal in meine Fantasie schwälg* =)


      Habt ihr auch irgendwelche Storyvorstellungen? Würde mich mal imterresieren wie andere sich den Film vorstellen bzw. Was würde euch im Film gefallen u. was dürfte für euch auf keinen Fall fehlen ?
      Warnung: Meine Posts stecken manchmal voller Sarkasmus nehmt nicht alles so ernst wie ich es schreibe! :headbash: :headbash: :headbash:

      >>Blutspende<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dark Schneider“ ()

      @Dark Schneider

      Die Story könnte mit den passenden Details wirklich gut umgesetzt werden. Ich persönlich könnte mich mit dieser Geschichte leider nicht zufrieden gäben, weil schon sehr oft derartige Rachefeldzüge gezeigt wurden. Natürlich liegt es auch an der Inszenierung, wenn die genial wird, wird auch die Story dementsprechend besser rübergebracht.

      Für den Film wünsche ich mir folgende Charaktere:

      - Leon Belmont (Ich wäre fasziniert, wenn man im Vorspann zusammenfassend seine Taten beschreiben würde und andeuten würde, dass er Urvater des Belmont Clans ist)

      - Sonia Belmont & Alucard (Wenn man deren gemeinsamen Abenteuer auch zusammenfassend einbringen könnte, würde das auf jeden Fall den Niveau anheben, da sie ja die Eltern vom mächtigsten Vampirjäger aller Zeiten sind)

      - Joachim Armster (Er könnte wirklich ein hervorragender zerrissener Vampir sein)

      - Trevor Belmont (Der mächtigste Vampirjäger aller Zeiten, sowohl die Fähigkeiten eines Vampirs, als die auch eines Menschen. Er könnte den Helden des Filmes spielen)

      - Juste Belmont (Er ist auch extrem cool)

      - Richter Belmont (cool)

      Simon Belmont, Maria Renard, Christopher Belmont. Eric Lecarde, Hector, Julius Belmont, John Morris, Soma Cruz usw. als Nebencharaktere (Man könnte jede glorreiche Zeit eines Helden im Rückblick genial inszenieren)

      Ich würde mich wirklich freuen, wenn so richtig geniale Kämpfe gezeigt werden, zwischen Vampiren und Menschen mit all diesen mystischen Waffen aus Castlevania. Damit auch das richtige Castlevaniafeeling aufkommt müssen auf jeden Fall eine starke Leistung in Sachen Köstume geleistet werden.

      Die Geschichte, die ich mir wünsche soll einfach um Trevor Belmont gehen. Sein Lebensabschnitt schneidet mit den wichtigsten Charakteren in Castlevania. Seine Mutter war Sonia Belmont. Sein Vater Alucard, der ihn auch zum Vampirjäger trainiert und ausgebildet, wurde in der Spielreihe nur erwähnt, aber niemals gezeigt. Ist sogar nur eine Spekulation. Die Ausbildung eines Vampirjägers durch einen Vampir selbst, und obendrein einen sehr mächtigen Vampir, diese Zeitspanne, daraus kann man was machen.

      Ansonsten, ich will nicht abheben oder rumträumen, sondern bei den Fakten bleiben, ich weiß nicht, ich traue ich diesem Regisseur Anderson es einfach nicht zu, dass er in der Lage sei, derartig tiefgründige Charakter wahrheitsgetreu darzustellen. :heulen: Bestimmt steigt er wieder um, auf halbnackte Frauen. :heulen: