Alias Season 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 172 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Original von Ulfred
      Ich sehe mir auch im Moment die 3. Staffel an, und muß sagen, daß sie mir nicht ganz so gut gefällt, wie die ersten beiden Staffeln. Die ersten paar Folgen der dritten Staffel wirken stellenweise doch arg konstruiert :headscratch:, aber inzwischen (bin bei Folge 14 angelangt) scheinen die ja doch die Kurve zu kriegen.
      Von der 4.Staffel haben die Produzenten gesagt, es sei die beste und actionlastigste - was sollen sie auch sonst sagen.

      Auf alle Fälle halte ich die Serie für ganz große klasse, und sie hebt sich auf alle Fälle von den meisten Serien ab - eigentlich wird sie nur von "24´" übertroffen... :goodwork:


      OK es stimmt schon die 3 Staffel ist ein wenig abgedreht ab hat sehr viele AHAAA Effekte finde ich.

      Hab mir gestern endlich die erste Doppelfolge von der 4 Staffel angesehen und ich bin ehrlich es ist schon ein wenig anders. Es ist neu aber auch irgendwie Back to the Roods :grins: :grins: Also auf jeden Fall haut es mal wieder Total rein was den Spannungs Bogen angeht. Da passieren wieder sachen die hätte man nicht gedacht. Vor allem gibt es nen echt Coolen Bösewicht dort und zwar Rick Yune der eine Chinese von Fast and The Furios der hats echt drauf. Naja schau dir die 3 Staffel auf jeden fall zu ende an. Und danach fang mit der 4 an es ist schon ein unterschied zwischen der 3 und 4 Staffel.

      Also für mich stehen eigentlich 24 und Alias auf gleicher stelle :goodwork: :goodwork: :goodwork:
      Um einen Krieg zu bestehen brauchst du einen Glauben. Bereit musst du sein einen langen und entbehrungsreichen Weg zu gehen dessen Ziel du vieleicht nur undeutlich kennst. Geh ihn mit all deiner Kraft das übrige entscheidet das Schiksal.
      Habe mir nun die ersten beiden DVDs der Season 1 angeschaut, sind insgesamt 7 Folgen :) Die Serie ist echt gut, mir gefällt es wenn die Folgen zusammen hängen und es wie ein langer Film wirkt :grins: Bei der Story muss man höllisch aufpassen, diese ganzen CIA, KGB etc. sachen verwirren einen echt :rolleyes: :D
      Gewisse Gaststars sind mir auch aufgefallen (u.a. Gina Torres Anna irgendwas, war in 24 Season 3 als Julia Miliken zu sehen :grins: John Hannah, der Mann müsste eigentlich allen ein Begriff sein :D, und viele mehr...)

      Werd mir morgen auf jedenfall die nächste DVD anschauen, ist wirklich spannend. Jennifer Garner mag ich natürlich auch sehr. Ich dachte eigentlich das sie die roten Haare immer trägt, oder zumindest sehr oft, da es auf jedem Bild abgebildet ist. Sie trägt sie aber nur einmal :rolleyes:

      Sehr gute Serie :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormbringer“ ()

      Season 2 hat mir noch besser gefallen als Season 1! Die Story geht zwar nahtlos über, aber die Cliffhanger und was sonst alles passiert ist echt der Hammer! 8o Die gehören mit 24 zu den krassesten Cliffhanger die ich je sah :rolleyes:

      Season 2
      Spoiler anzeigen
      Als die Freundin von Sid tot in der Küche liegt und der Doppelagent genauso aussieht wie sie, boah das war echt krass 8o 8o
      Das ist mir echt die Kinnlade runter :aargh:

      Werd mir die italenische Season 3 Box bestellen, ist ja die deutsche Tonspur drauf, hehe. Gibt ja noch net mal einen Termin wann die dritte Staffel im TV kommt. Und bei dem Season Schluss will ich wissen wie es weitergeht,
      Spoiler anzeigen
      Sid erwacht nach 2 jahre koma in hongkong :freaky: :aargh: 8o
      wie kann man nur so ein fieses Ende schreiben :heulen:

      Mit 24 die beste Thriller, Action, Drama-Serie die es gibt.
      Ein Crossover wäre sehr interessant, Agent Bristow vs Agent Bauer :grins: :aargh: :tlol:

      Die Serie ist der Hammer. Hab mir Season 1 angeguckt und bin begeistert. Werde mir noch heut Season 2 holen. Wann strahlt Pro 7 die 3 aus ?
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=b3f849c09fec39b903db76c9e51c6f5edc4e5661[/IMG][/align]
      Original von The FFM Boy
      Die Serie ist der Hammer. Hab mir Season 1 angeguckt und bin begeistert. Werde mir noch heut Season 2 holen. Wann strahlt Pro 7 die 3 aus ?


      Yeahh coool, freut mich das es Dir auch gefällt. Season 2 wird noch besser :goodwork: GIbt leider keinne Termin wann die Season 3 im TV ausgestrahlt werden soll :( Aber in Iatlien kann man sich im Juni die Season 3 kaufen, mit deutscher Tonspur :goodwork:

      Die Serie hatte ich eine Zeitlange auf Pro 7 angeguckt. Doch dann kam 24 und dann blieb keine Zeit mher. doch letzte Woche hab ich mir die BOX besorgt. Seitdem im Alias Fieber!!!
      Neben 24 die beste Agenten Serie derzeit. :goodwork:
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=b3f849c09fec39b903db76c9e51c6f5edc4e5661[/IMG][/align]
      Wie versprochen heute die Alias Season 2gekauft!!! Freue mich tierisch drauf die Staffel zu sehen. Mal sehen in was für eine Richtung sich die Serie entwickelt. Danach wird Season 3 auch gekauft.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=b3f849c09fec39b903db76c9e51c6f5edc4e5661[/IMG][/align]
      Original von Stormbringer
      GIbt leider keinne Termin wann die Season 3 im TV ausgestrahlt werden soll :( Aber in Iatlien kann man sich im Juni die Season 3 kaufen, mit deutscher Tonspur :goodwork:

      Ist das inzwischen bestätigt? Hat die jemand? So langsam bin ich nämlich recht ungeduldig was das warten auf Season 3 angeht. Und ich bestell mir bestimmt nichts, wo ich mir nicht sicher bin. Und bei den DVD Audio Informationen steht nichts von Deutsch.

      Edit: Ich habe selber noch ein wenig nachgeforscht und in Erfahrung gebracht, dass lediglich die Untertitel und die erste DVD auf Deutsch sind. Also nicht kaufen. Das Datum für die Deutsche Season 3 Box wurde vorsichtig mit Oktober benannt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veyron“ ()

      Ja von der italtienischen Box sollte man die Finger lassen, das nur auf Disc 1 Deutscher Ton drauf ist stimmt schon.

      was Season 3 angeht ist wie Vayron schon sagte der 6.10.2005 als VÖ Datum angegeben zumindest laut 1a-dvdshop.ch aber bei dehen stimmt das VÖ Datum eigentlich immer, ich hab derzeit eh nicht soviel zeit zum gucken und hab noch Season 1 und 2 im Regal zu stehen ohne sie angeguckt zu haben.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee
      Ja von der italtienischen Box sollte man die Finger lassen, das nur auf Disc 1 Deutscher Ton drauf ist stimmt schon.

      was Season 3 angeht ist wie Vayron schon sagte der 6.10.2005 als VÖ Datum angegeben zumindest laut 1a-dvdshop.ch aber bei dehen stimmt das VÖ Datum eigentlich immer, ich hab derzeit eh nicht soviel zeit zum gucken und hab noch Season 1 und 2 im Regal zu stehen ohne sie angeguckt zu haben.


      Also im Oktober dieses Jahres kommt Staffel 3 schon auf DVD raus?
      Wann soll sie denn im TV ausgestrahlt werden?



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Sweetsensation
      Heute startet die dritte Staffel von Alias als deutsche Erstaustrahlung auf ATV. (22.15)

      Also wer heute noch nichts vorhat und den Sender empfangen kann,sollte sich zu dieser Uhrzeit nichts vornehmen.

      mfg

      enldich geht es weiter :goodwork: hab die folge mal aufgezeichnet, aber noch nicht gesehen. wahscheinlich warte ich auf die season 3 dvd und schau in der zwischenzeit nochmals season 1 und 2 :)
      :D YEAH, BABY! :D

      Wie die Seite sd-6.de/ meldet, kann man ab heute die 3. Staffel zu dieser genialen Serie bei amazon.de vorbestellen!!! Sie erscheint, wie GrafSpee schon fast erraten hat am 13. Oktober 2005 und kostet nur 31,99€ (Wie Staffel 1 und 2)!!!

      BBCode Amazon B000A6M9PS (Affiliate-Link)



      :goodwork: :hammer: DIE MIT ABSTAND BESTE NACHRICHT HEUTE!!! :hammer: :goodwork:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blade“ ()

      Ich finde es genial, dass die DVD-Anbieter sich mittlerweile nicht mehr von den TV-Sendern (vor allem Pro 7) abhängig machen.
      Scrubs-Staffel 2, Alias Staffel 3, Friends Staffel 10, Angel, alle die wurden schon angekündigt BEVOR ein dt. Ausstrahlungstermin für sämtliche Folgen feststand :goodwork:
      Vor allem bei Alias bin ich froh, denn wenn wir weiter von Pro 7 abhängig wären :nono: :nono:
      angeblich sollte die dritte Staffel ja schon mit der zweiten erschienen sein, aber Pro 7 gab ein Veto und wollte, dass Buena Vista auf die TV-Ausstrahlung wartet...ob das Gerücht stimmt ist eine andere frage...
      Vielleicht werde ich mir mal eine Folge anschauen. Ihr schwärmt ja so von der Serie, dass ich aufmerksam geworden bin. Oder ich kaufe mich mal die erste Staffel.
      Und ich liebe Cliffhanger bei Serien =)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Aber die Quoten bei Pro7 waren wirklich katastrophal, die zweite Staffel war so gut wie immer unter 1. Mio und das ist katastrophal. In den USA erreichte sie schreckliche 10 Mio (Vgl. 24 - 20 Mio, LOST - 20-25 Mio)..
      Vermutlich wird Staffel 3 gar nicht im TV ausgestrahlt...

      @Bombi
      Ja! Tue das, ich habs auch getan und nicht bereut!



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

    • Teilen