High Tension 2 Disc Set - 16.11.2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JosephWilliam.

      High Tension 2 Disc Set - 16.11.2005

      High Tension 2 Disc Set



      Releasedatum: 16. November. 2005

      Land: Österreich

      Label: McOne

      Freigabe: ungeprüft

      Laufzeit: ca. 87 Minuten

      Bildformat: 2,35:1 anamorph

      Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)

      Untertitel: Deutsch

      Extras: The Making Of "High Tension"

      Interviews mit
      Cecile de Frances
      Maiwenn Le Besco
      Philippe Nahon
      Gianetto de Rossi (Makeup-Artist)

      Fotogalerie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shogoki“ ()

      Wie es aussieht ist daß die gleiche Version, wie die Special Edition im Kaufhaus, nur eben mit der Uncut Version!
      Oder hat sich da noch was geändert?
      Einige Versionen haben ja einen Audiokommentar!
      Da ging ja bei der Kaufhausversion nicht, aber hier könnte das ja gehen.
      Ein Audiokommentar, wer bei der Story wirklich mal wünschenswert.
      Vielleicht ändert McOne ja auch da Cover!
      Am Besten wäre das Cover, der US-Version, wo Cecile de France mit dem Stacheldraht-Balken zu sehen ist. :tlol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Punisher“ ()

      Original von svenjacobs1
      Hä???
      Wieso: Kommt jetzt auch eine uncut Fassung in Deutschland raus?

      Ich hatte die uncut Fassung aus der Videothek...


      Bisher gibt es von High Tension keine UNCUT Special Edition. Nur eine Singledisk, ohne Extras.
      Die Special Edition die es zur Zeit gibt, ist trotz FSK 18 geschnitten ;)
      Original von Stormbringer
      also ist jetzt DAS die very uncut special e dition fassung oder wie jetzt :freaky:


      Nein, das ich die normale UNCUT Fassung nur mit Extras.

      Soweit ich weiß gibt es keine deutsche UNCUT Fassung von High Tension, es gibt eine Special Edition die ab 18, aber geschnitten ist, ähnlich wie bei Kill Bill (nur Beispiel, ist nichts schwarz/weiß, aber ist halt auch 18 und CUT)

      Es gibt eine ungeschnittene Singledvd, aber das ist keine deutsche, sondern die österreichische Fassung, mit deutscher Synchro :freaky:

      Und jetzt kommt halt eine Special Edition raus, die auch die ungeschnittene Version des Filmes (siehe Singeldvd) beinhaltet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shogoki“ ()

      Ja, wunderbar. Hat sich doch gelohnt mal auf einen Film zu warten. Wird sofort geholt :hammer:
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher
      Mann, ist das verwirrend hier. Ich hab ja auch die 18er-Doppel-DVD. Also die geschnittene Version bei der dann im ´Making of´ einige der geschnittenen Szenen wiederum gezeigt werden. :freaky: Aber gegen ne richtige Uncut-Version hätte ich nichts einzuwenden. HIGH TENSION würd ich mir auch noch ein zweites Mal zulegen. Anderes Cover wäre schön. Das hier z.B. (wurde ja schon vorher mal erwähnt):
      Also , um das nochmal kurz klar zu machen :)

      High Tension geht in voller Länge 87 Minuten.

      Die deutsche Kaufversion geht 85 Minunten und hat FSK 18 (ist somit um 2 Min verstümmelt)
      die deutsche Verleih-DVD geht 86 Minuten und hat FSK 18 (ist um eine Minute geschnitten)

      Ist eher unwahrscheinlich in den Videotheken die uncut fassung gesehen zu haben. WIe bereits hier erwähnt gibts die totale uncut DVD nur in Österreich.

      @svenjacobs

      Klar, die Videotheken Fassung ist ebenfalls ziemlich hart und brutal, kann also gut möglich sein das du denkst alles gesehen zu haben :)

      Hier ein Schnittbericht zwischen Videothek DVD und Uncut DVD

      Sollte diese DVD nun in D völlig ungeschnitten veröffentlicht, werde ich sie mir wohl auch holen. Ein Film bei dem ich unglaublich mitgefiebert habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Original von Shogoki
      Soweit ich weiß gibt es keine deutsche UNCUT Fassung von High Tension, es gibt eine Special Edition die ab 18, aber geschnitten ist, ähnlich wie bei Kill Bill (nur Beispiel, ist nichts schwarz/weiß, aber ist halt auch 18 und CUT)

      Die deutsche Kill-Bill DVD ist die gleiche, wie in allen Ländern, nur in Japan gibt es eine verlängerte Version!
      Aber die High-Tension DVD wurde extra für Deutschland geschnitten.

      Original von TLCsick
      Die deutsche Verleih-DVD geht 86 Minuten und hat FSK 18 (ist um eine Minute geschnitten)

      Bei der Verleih-DVD handelt es sich um die Spio/JK-Version, die im Gegensatz zur FSK18-Version indiziert werden kann bzw. wurde.

      Das Cover wäre auch nett. :chainsaw: Einmal blutig und einmal weichgespült.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Punisher“ ()

      Original von Punisher
      Original von Shogoki
      Soweit ich weiß gibt es keine deutsche UNCUT Fassung von High Tension, es gibt eine Special Edition die ab 18, aber geschnitten ist, ähnlich wie bei Kill Bill (nur Beispiel, ist nichts schwarz/weiß, aber ist halt auch 18 und CUT)

      Die deutsche Kill-Bill DVD ist die gleiche, wie in allen Ländern, nur in Japan gibt es eine verlängerte Version!
      Aber die High-Tension DVD wurde extra für Deutschland geschnitten.


      Damit wollte ich ja eigentlich nur aussagen, das es trotz FSK 18 geschnitten ist ;)
      Ob ich mir die DVD holen werde, bezweifle ich, so toll fand ich den Film gar nicht, aber, wenn sie einen Audiokommentar noch mitrauf packen, könnte ich es mir eventuell anders überlegen :freaky:
      Original von Shogoki
      Ob ich mir die DVD holen werde, bezweifle ich, so toll fand ich den Film gar nicht, aber, wenn sie einen Audiokommentar noch mitrauf packen, könnte ich es mir eventuell anders überlegen :freaky:


      :nono: Macht nen Thread auf für nen Film den er gar nicht so toll findet. :D Meinst Du der Film wird durch nen Audiokommentar irgendwie besser ? Nicht falsch verstehen. Ich kapier nur nicht, warum sowas ein Kaufanreiz sein sollte bei nem Film, den man gar nicht so pralle findet. :headscratch:
      Original von Shogoki
      Original von Punisher
      Original von Shogoki
      Soweit ich weiß gibt es keine deutsche UNCUT Fassung von High Tension, es gibt eine Special Edition die ab 18, aber geschnitten ist, ähnlich wie bei Kill Bill (nur Beispiel, ist nichts schwarz/weiß, aber ist halt auch 18 und CUT)

      Die deutsche Kill-Bill DVD ist die gleiche, wie in allen Ländern, nur in Japan gibt es eine verlängerte Version!
      Aber die High-Tension DVD wurde extra für Deutschland geschnitten.


      Damit wollte ich ja eigentlich nur aussagen, das es trotz FSK 18 geschnitten ist ;)
      Ob ich mir die DVD holen werde, bezweifle ich, so toll fand ich den Film gar nicht, aber, wenn sie einen Audiokommentar noch mitrauf packen, könnte ich es mir eventuell anders überlegen :freaky:

      Kill Bill ist aber trotz FSK18-Freigabe nicht geschnitten.
      Der wäre auch mit einer JK-Freigabe in schwarz/weiß
      Original von kinski
      Original von Shogoki
      Ob ich mir die DVD holen werde, bezweifle ich, so toll fand ich den Film gar nicht, aber, wenn sie einen Audiokommentar noch mitrauf packen, könnte ich es mir eventuell anders überlegen :freaky:


      :nono: Macht nen Thread auf für nen Film den er gar nicht so toll findet. :D Meinst Du der Film wird durch nen Audiokommentar irgendwie besser ? Nicht falsch verstehen. Ich kapier nur nicht, warum sowas ein Kaufanreiz sein sollte bei nem Film, den man gar nicht so pralle findet. :headscratch:


      Och Kinski ^^ ich fand den Film natürlich nicht schlecht, aber nicht so gut, das ich ihn ein zweites mal kaufen würde ;) ich habe den Film schon einmal.
      Manchmal ist es anders, als es auf dem ersten Blick scheint :freaky:

      @Punisher: bei Kill Bill fehlen aber auch einige Szenen, es wurde nicht nur schwarz/weiß "eingefügt"...
      Original von Shogoki

      Och Kinski ^^ ich fand den Film natürlich nicht schlecht, aber nicht so gut, das ich ihn ein zweites mal kaufen würde ;) ich habe den Film schon einmal.
      Manchmal ist es anders, als es auf dem ersten Blick scheint :freaky:


      Hmm, kann ja nicht jeder so beknackt sein wie ich. Bei mir gibt es Filme, von denen ich mittlerweile 13 verschiedene Ausgaben hab. :freaky: Von daher macht mir eine zweite Version von HIGH TENSION gar nichts aus.