Crossover und VS Filme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 81 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Original von SpiderManSaar
      thor muß endlich her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hammer: :hammer: :hammer:


      Ja mann auf alle Fälle der Typ is einfach der Knaller und er hat einen eigenen Film verdient!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Original von Indy
      Original von SpiderManSaar
      thor muß endlich her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hammer: :hammer: :hammer:


      Ja mann auf alle Fälle der Typ is einfach der Knaller und er hat einen eigenen Film verdient!!


      Das Drehbuch wird schon von David S. Goyer geschrieben und Marvel finanziert den den Film durch den Deal und wird wohl auch im Avengers-Film mit machen :gruebel:.
      ja das hab ich auch schon gelesen, thor gehöhrt für mich zusammen mit spider-man und den fantastic four mit zu den besten marvels überhaupt!!! hoffentlich nimmt man für den film den original thor von frühr, mit seiner geheimidentität als dr don blake...das fände ich westentlich intressanter, als wenn er nur thor wäre...und natürlich dürfne dann auch jane foster, und vor allem loki und asgard nicht fehlen!!!! :hammer: :hammer: :hammer:
      Also ich bin der Meinung, dass man gerade 2 der wohl beliebtesten Comics bei der Umsetzung auf die Leinwand total verhunzt hat.

      1. Was mich am meisten gestört hat war natürlich "Fantastic Four". Die Story wurde nicht sehr gut rübergebracht und auf die Charactere hätte man mehr eingehen können. Aber immerhin war er von Storyline noch besser gemacht als der 2. Teil, der mich überhaupt nicht überzeugt hat. Gut, der Silver Surfer war sehr cool gemacht, vor allem die special effects, aber wenn man überlegt, dass der Film gerade einmal 1 1/2 läuft, hätte man sich schon mehr einfallen lassen können.

      2. Daredevil. Einer meiner absoluten lieblings Charactere. Aber auch diese Verfilmung hat mich nicht wirklich überzeugt. Man hätte da ruhig noch ein oder zwei Jahre warten können mit dem Projekt um mehr daraus zu machen.

      Ich hoffe wirklich, dass mit Iron Man endlich einmal wieder eine wirklich gute Verfilmung kommen wird, denn Potenzial hat dieser Film ohne Ende.

      Doch worauf ich am meisten gespannt bin, ist defenitiv das Projekt "The Flash". David Goyer hatte bereits eine sehr düstere Version geplant, doch leider gab es wohl Interessenverschiedenheiten mit Goyer und Warner Brothers. Schade, aber ich hoffe trotzdem weiter.

      Was ich auch gerne sehen würde, wäre eine LOBO-Verfilmung. Der Präsi ist mein absoluter Fave und der Studentenclip den man auch auf YouTube sehen kann, zeigt, dass es nicht unmöglich ist.

      Naja, erst einmal abwarten und Tee trinken ;)
      Original von McBane

      Doch worauf ich am meisten gespannt bin, ist defenitiv das Projekt "The Flash". David Goyer hatte bereits eine sehr düstere Version geplant, doch leider gab es wohl Interessenverschiedenheiten mit Goyer und Warner Brothers. Schade, aber ich hoffe trotzdem weiter.

      Was ich auch gerne sehen würde, wäre eine LOBO-Verfilmung. Der Präsi ist mein absoluter Fave und der Studentenclip den man auch auf YouTube sehen kann, zeigt, dass es nicht unmöglich ist.

      Naja, erst einmal abwarten und Tee trinken ;)


      sind aber beides DC helden ;)

      was ich in den comics immer mit großer freude seh ist wenn wolverine sich mim hulk kloppt :D
      auch in film form hätte das sicher seinen reiz, Wolverine VS Hulk :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()

      Was ich absult geil Fende were Civil Wars zu verfilmen.

      Bin das im Moment gerade am lesen und bin begeistert. wird aber wohl nicht wirklich zu stande kommen leider.

      Bei VS. Filmen würde mich folgende interessieren.

      Spiderman vs Wolverien
      Wolverien vs Hulk
      Punisher vs Dethpool
      Captine America vs Ironman
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      Ich würde gern
      Lobo vs. Superman
      mal auf der Leinwand sehen . Sind beide so ziemlich das unzerstörbarste was es an Superhelden gibt und doch so anders - das wäre ohne Zweifel ein geiler Film . Auserdem könnte man auch die Rivalität zwischen den beiden leicht erklären - Supi ist der totale Sauberman und Der Präsi ist so ziemlich genau das Gegenteil .
      Ich sehs schon vor mir wie Lobo Supis Moral verarscht und Der Mann aus Stahl wiederum Lobo mit seinen typischen Weltverbesseungssprüchen kommt - man das wär so geil .
      Original von alpa
      Original von Milan
      Ich wuerde gerne Freddy vs. Jason vs. Michael vs. Leatherface vs. Chucky vs. Scream! Das waere wohl das Ultimate Horror-Crossover! :grins:


      nur blöd dass es hier um comicverfilmungen geht :freaky:


      Oh Mist, hab ich total ueberlesen! :bad:

      Batman vs. Superman, war ja auch schon geplant, aber leider eingestellt. Waere sicher interessant, den Fledermausmann gegen den Superman kaempfen zulassen.
      warum muss immer superheld gegen superheld kämpfen??
      Wäre doch ma cool wenn spidy und wolverine mal gegen nen gemeinsamen feind kämpfen.
      Ok wenn Hulk mitkämpft, müssen sich eh alle, ob gut od böse, um den hulk kümmern, dass der sich wieder beruigt :D :D :D

      Aber die gute Sache is ja, das Marvel künftig seine filme selber produziert, heisst sie können ihre caraktere auch in anderen produkzionen auftreten lassen. SO können bald auch crossover zu stande kommen :goodwork: :goodwork:

      Spoiler anzeigen
      In Hulk mit Edward Norton soll ja iron man kurz vorbei fliegen und helfen bzw gegen hulk kämpfen, fänd ich sau geil!!!!!!!!!!
      Original von mcclane


      Spoiler anzeigen
      In Hulk mit Edward Norton soll ja iron man kurz vorbei fliegen und helfen bzw gegen hulk kämpfen, fänd ich sau geil!!!!!!!!!!


      es wird leider so sein dass man "nur"
      Spoiler anzeigen
      tony stark sieht, ohne seinen iron man anzug
      :(

      aber immerhin schonmal ein schritt in die richtige richtung.
      und durch die kommenden avengers filme greift marvel das crossover prinzip ja auf, da kommt sicher noch einiges. :goodwork:
      Habe gestern den Crossover-Comic Batman & Spiderman (1995) gelesen. In diesem Comic hatten es der Wandkrabbler und die Fledermaus mit Carnage und Joker zu tun. Ich weiß, dass eine Dinge aus dem Weg geschaffen werden müssen, um ein Crossover ganz besonders von zwei verschiedenen Verläge zu realisieren. Aber so ein Crossover dürfte auch die Studios nicht ganz egal sein. Die Kinokassen würden wahrscheinlich explodieren. Natürlich müsste man eine geeignete Geschichte finden, aber daran sollte es doch nicht mangeln.

      Im Moment ist so ein Crossover eher nicht intressant, beide Helden haben ihre eigene Reihe, aber irgendwann gibt es keine Steigerung in Sachen Geld und dann bleiben Crossovers eine gute Alternative.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tawfik“ ()

      im filmgeschäft werden vs oder crossover filme erst angewandt wenn beide charaktere ausgelutscht sind. siehe auch:

      alien vs predator - lauer aufguß
      dracula vs mummy - 2 klassiker verbraten
      freddy vs jason - kein kommentar
      frankenstein vs the wolf man - puh

      gut, bei comics sind solche crossover ja gängige geschichten. aber bevor wir einen crossover sehen dürfen muss noch viel zeit vergehen. erstmal muss die zitrone allein ausgepresst werden. :P

      batman und superman hielt man in den end 90igern auch für ausgebrannt. joel schumacher hatte es mit nur 2 filmen geschafft batman komplett zu demontieren. der letzte superman streifen (4?!) war an den kinokassen ein flop. um ein letztes mal noch geld mit beiden zu machen, war geplant das wolfgang petersen einen crossover film mit beiden zu machen. wir hatten echt schwein, dass petersen sich für troja entschieden hat.