Alias Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 75 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pixelpanic.

      Ich verstehe das immer noch nicht. Es kann doch nicht sein, dass ABC-verantworlichen nicht merken, dass sie sich in der Ausstrahlung vertan haben, oder?
      Okay, nehmen wir mal an, sie haben sich vertan, und alles falsch ausgestrahlt. Wieso bringt man dann auf DVD die falsche Reihenfolge raus?



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Nein ich meine wieso die US-DVDs überhaupt mit der falschen Reihenfolge produziert wurden. Während oder spätestens nach der Ausstrahlung bzw vor dem DVD-Release wusste man doch, dass die Reihenfolge im Fernsehen falsch war..



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Ray
      Fragen die keiner beantworten kann, genauso wenig warum wir so ewig auf die deutsche DVD warten mussten, obwohl die schon im letzten Jahr fertig mit der Synchro waren... :confused:


      Das liegt wohl mit Pro Sieben zusammen, ich denke mal die Synchro gehört Pro Sieben und diese wollten einfach nicht das sie auf DVD rauskommt. Buena hatte sich dann wohl am ende mit Pro Sieben irgendwie geeinigt da Buena wohl gemerkt hat dank der großen nachfrage das sie von den Boxen genug absetzten können.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Habe nun Season 4 zuende gesehen, sie war gut konnte aber bei weitem nicht mit der 3ten mithalten.

      Roter Faden war zwar irgendwie vorhanden aber doch sehr deutlich Reduziert als das ich es von der Serie gewohnt bin erst gegen ende wurde er wieder stärker aufgebaut, auch weiß ich nicht so recht was ich von diesem Cliffhangar halten soll. :grins:

      Spoiler anzeigen
      Micheal Vaugne ist auf einmal nichtmehr Micheal Vaugne, dann diese Finalfolge hat mich ja schon fast an 28 Days Later erinnert. :freaky: highlight waren für mich Mr.Flinkman auf Außenmission und das Irina wieder eine Rolle spielte auch wenn es nur am ende war so genieße ich aber scenen zwischen ihr und Jack. :]
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Freu mich auch schon drauf.

      Spoiler anzeigen
      Besonders wegen der Schwangerschaft, diese bringt denke ich eh nochmal neuen schwung mitrein.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Hab die Staffel jetzt auch durch, war recht spannend; gerade zum Ende hin! Das Finale erinnerte tatsächlich stark an
      Spoiler anzeigen
      28 Days Later
      , fand ich sehr gelungen! Der Cliffhanger ist natürlich wieder übelst - jetzt hoffe ich, dass das VÖ Datum der 5. Staffel bleibt und nicht mehr verschoben wird!
      Zu Bemängeln gibt es höchstens, dass sich der rote Faden nicht so ganz erkennbar zeigt wie noch in Staffel 3. Alles wirkt recht konfus...dennoch gehört ALIAS für mich zu den besten Serien überhaupt!

      Ich habe die Staffel jetzt auch durch und zwar in der richtigen Reihenfolge, denn so ist der rote Faden wirklich besser erkennbar.
      Fand den zweiten Teil der Staffel besser als den ersten.
      Aber der Oberknaller ist die Staffel jetzt nicht.
      Gut fand ich, dass wir nun endlich wissen, wer
      Spoiler anzeigen
      den Convent
      angeleitet hat :D
      SO, hab sie jetzt endlich auch geschaut (in der angeblich richtigen Produktionsreihenfolge) und fand sie sehr geil, teilweise wegen dem genialen Cliffhanger am Ende, Mann war DAS eine Bombe.
      Spoiler anzeigen
      Vaughn hat ein Geheimnis und dann der Unfall
      Gänsehaut pur.

      Was die Episodenreihenfolge angeht, würde ich sagen, dass es so ziemlich egal ist in welcher man die Staffel anguckt. Ich habe sie in der Produktionsreihenfolge geschaut. Aber die Folgen, die Folgen, die an verschiedenen Stellen stehen, kann man auch nach Belieben umstellen, weil sie eine eigene, abgeschlossene Story haben. Also so ein Theater muss daraus nicht gemacht werden..

      Auf dem gleichen Niveau von Staffel 1 und 2, bisschen schwächer als 3. Eine tolle Serie. Die Finale Staffel wird auf alle Fälle geholt!

      8,5/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::halbstern::stern2:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Doch, ich finde dass das schon einen Unterschied macht.
      Was die Beziehung zwischen Sloane und Sid betrifft oder Nadia und Weiss... ist in der richtigen Reihenfolge eher nachvollziehbar!

      Wenn du nicht ganz so lang auf Staffel 5 warten willst, dann guck sie auf Premiere, denn dort startet sie Anfang September :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ray“ ()

      Original von Ray
      Doch, ich finde dass das schon einen Unterschied macht.
      Was die Beziehung zwischen Sloane und Sid betrifft oder Nadia und Weiss... ist in der richtigen Reihenfolge eher nachvollziehbar!


      Hast du die Staffel denn in beiden Varianten angeschaut?
      Das kann vielleicht schon sein, aber das sind meiner Meinung nach "Kleinigkeiten", die auch so deutlich genug werden. Und was den "roten Faden" angeht, finde ich das schon ein wenig übertrieben..

      edit:
      danke für den Tipp, aber ich werde sie wohl an einem Stück genießen. Ich konnte 1,5 Jahre auf Season 4 warte, da sind 2 Monate dagegen nix =)



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blade“ ()

      Original von Ray
      Ich habe es in beiden Varianten geguckt :) Aber hast Recht, es ist nur gering :)

      Auf Premiere läuft es jeden Tag, also nicht im Wochentakt, was ich ganz gut finde.


      Hmm, dann wäre es schon eine Überlegung wert. Ich sehe mal.. Thanks :D



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      So grad das Final gesehen... Was war das???? 8o

      Die Final-Folge erinnerte ja ein wenig an Resident Evil bzw. 28 Days Later :grins:

      Insgesamt fand ich Staffel 4 echt gut. Die ersten Folgen haben mir noch nicht so gefallen wurde dann aber besser...

      Spoiler anzeigen
      Die Folge wo Syd im Sarg war... Ohh man das war echt krass. Ich will mir das gar nicht vorstellen. Muss echt die Hölle sein...

      Toll fand ich auch das Irina doch noch lebt und wieder zusehen war. Hoffe das sie in Staffel 5 auch das ein oder andere mal vorkommt... Lena Olin... Echt eine tolle Schauspielerin

      Und dann das Finale... Vaughn hat irgendein Geheimnis. Er will es Syd grad erzählen doch dann der Unfall :aargh: 8o


      Ich hasse Cliffhanger :rolleyes:

      Jetzt hoffe ich bald die letzte Finale Staffel sehen zu können... Bin gespannt wie die Serie endet :)

      3dit: Ganz vergessen. Komisch aufeinmal ein anderen Vorspann zu sehen :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

    • Teilen