Lost - Season 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.220 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von batmanfan55.

      Original von Pyro 91
      Eine Frage: Bei amazon.de gibt es die 3. Staffel mit deutscher Tonspur und Untertiteln zu kaufen. Hat vielleicht irgendjemand ein Bild wie diese 3. Staffel neben den 2 deutschen Komplettboxen aussieht? Mich als Sammler interessiert das!


      Dürfte eine ausländische Box sein, z.B. aus Spanien (Titel "Perdidos"). Eine offizielle Komplettbox zur dritten Staffel mit deutschen Klappentexten gibt es derzeit noch nicht.
      Original von Pyro 91
      Eine Frage: Bei amazon.de gibt es die 3. Staffel mit deutscher Tonspur und Untertiteln zu kaufen. Hat vielleicht irgendjemand ein Bild wie diese 3. Staffel neben den 2 deutschen Komplettboxen aussieht? Mich als Sammler interessiert das!


      die uk-komplettbox ist so dick wie eine geteilte von uns ;)
      Bilder
      • lost.jpg

        296,15 kB, 400×600, 379 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Towlie“ ()

      Original von Towlie
      Original von Pyro 91
      Eine Frage: Bei amazon.de gibt es die 3. Staffel mit deutscher Tonspur und Untertiteln zu kaufen. Hat vielleicht irgendjemand ein Bild wie diese 3. Staffel neben den 2 deutschen Komplettboxen aussieht? Mich als Sammler interessiert das!


      die uk-komplettbox ist so dick wie eine geteilte von uns ;)


      bei mir steht in der mitte eine komplettbox von season 2 :P
      Soo nach der gestrigen und heutigen unterhaltung hier, habe ich beschlossen mir schon heute die 3. Staffel auszuleihen und habe die ersten vier Folgen gucken können.

      Mein lieber Data, langsam verstehe ich dich und deine Begeisterung. Weiß auch nicht warum aber die ersten vier Folgen haben mich doch beeindruckt, diese Reaktion hätte ich nicht erwartet 8o

      Hat Lost vielleicht ein übertragbares Virus? :freaky: Jetzt bin ich froh doch weiter am Ball geblieben zu sein, wird langsam sehr interssant das ganze.



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
      Original von Pullmoll
      Soo nach der gestrigen und heutigen unterhaltung hier, habe ich beschlossen mir schon heute die 3. Staffel auszuleihen und habe die ersten vier Folgen gucken können.

      Mein lieber Data, langsam verstehe ich dich und deine Begeisterung. Weiß auch nicht warum aber die ersten vier Folgen haben mich doch beeindruckt, diese Reaktion hätte ich nicht erwartet 8o

      Hat Lost vielleicht ein übertragbares Virus? :freaky: Jetzt bin ich froh doch weiter am Ball geblieben zu sein, wird langsam sehr interssant das ganze.


      wobei die ersten folgen von season 3 noch die schlechtesten der staffel sind und überhaupt aller darauffolgenden episoden!

      siehste, haste doch noch den rechten weg gefunden ;)
      willkommen im lost-fankreis!
      :aargh: :aargh: Was war das denn für ein Staffelfinale 8o

      Also am Anfang fand ich die dritte Staffel sehr interessant von der mitte an wurde es doch stellenweise etwas langweilig, aber dann wurde es wieder sehr interessant. Ok jetzt nenne ich mich mal auch Lost Fan, bin total beeindruckt von dem ganzen.

      Und wo finde ich jetzt die vierte :gruebel: :aargh:



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pullmoll“ ()

      Original von Pullmoll
      :aargh: :aargh: Was war das denn für ein Staffelfinale 8o

      Also am Anfang fand ich die dritte Staffel sehr interessant von der mitte an wurde es doch stellenweise etwas langweilig, aber dann wurde es wieder sehr interessant. Ok jetzt nenne ich mich mal auch Lost Fan, bin total beeindruckt von dem ganzen.

      Und wo finde ich jetzt die vierte :gruebel: :aargh:


      Ab Mitte Oktober kannst du dir bei amazon.de den UK-Import der 4. Season (mit deutschem Ton!) schicken lassen, kostet momentan 48,99 €. Ist aber besser als 1 1/2 Jahre auf ne deutsche Komplettbox zu warten.
      Günstige DVDs gefällig? hitmeister.de/shops/Pyro/
      hab jetzt die ersten drei staffeln lost auch intensiv nachgeholt. die erste hatte ich damals auf pro 7 noch komplett verfolgt. staffel 2 nur noch neben bei und staffel 3 fast gar. die vierte staffel hat mein interesse wieder geweckt, aber mir fehlten soviele puzzlestücke aus den ersten drei staffeln.

      mir fehlt immer noch eine aufklärung warum
      Spoiler anzeigen
      beim der tour von anna lucia, saywer, jin, mr ecko etc. aufeinmal die eine frau verschwand, als alle einen berg hochgingen, wo saywer auf der trage transportiert wurde. hab ich da was übersehen?


      die aktion von charlie war saudämlich, da
      Spoiler anzeigen
      er ja einfach die tür von aussen schliessen können und so nicht drauf gegangen wäre.


      aber muss schon sagen das mir die serie jetzt wirklich gefällt und ich mich sehr auf staffel 5 freue. ich habe aber immer noch bedenken, dass das ganze einigerassen zufriedenstellend aufgelöst wird.
      Original von john187
      mir fehlt immer noch eine aufklärung warum
      Spoiler anzeigen
      beim der tour von anna lucia, saywer, jin, mr ecko etc. aufeinmal die eine frau verschwand, als alle einen berg hochgingen, wo saywer auf der trage transportiert wurde. hab ich da was übersehen?


      Spoiler anzeigen
      Cindy (die Stewardess) war in Folge 9 ("Stranger in a Strange Land") und 19 ("The Brig") der dritten Staffel bei den Anderen zu sehen. In Folge sieht man außerdem auch Zach und Emma, die beiden Kinder aus dem Heck, die ebenfalls verschleppt wurden.


      Spoiler anzeigen
      die aktion von charlie war saudämlich, da
      Spoiler anzeigen
      er ja einfach die tür von aussen schliessen können und so nicht drauf gegangen wäre.
      Spoiler anzeigen


      Spoiler anzeigen
      Desmond kam auf ihn zugerannt und brüllte "PENNEEEEH!" Charlie hatte wenig Zeit zu reagieren.
      Original von Nevermore
      Original von john187
      mir fehlt immer noch eine aufklärung warum
      Spoiler anzeigen
      beim der tour von anna lucia, saywer, jin, mr ecko etc. aufeinmal die eine frau verschwand, als alle einen berg hochgingen, wo saywer auf der trage transportiert wurde. hab ich da was übersehen?


      Spoiler anzeigen
      Cindy (die Stewardess) war in Folge 9 ("Stranger in a Strange Land") und 19 ("The Brig") der dritten Staffel bei den Anderen zu sehen. In Folge sieht man außerdem auch Zach und Emma, die beiden Kinder aus dem Heck, die ebenfalls verschleppt wurden.


      Spoiler anzeigen
      die aktion von charlie war saudämlich, da
      Spoiler anzeigen
      er ja einfach die tür von aussen schliessen können und so nicht drauf gegangen wäre.
      Spoiler anzeigen


      Spoiler anzeigen
      Desmond kam auf ihn zugerannt und brüllte "PENNEEEEH!" Charlie hatte wenig Zeit zu reagieren.
      Spoiler anzeigen


      Außerdem war Charlie mittlerweile
      Spoiler anzeigen
      überzeugt das Claire und Aron nur überleben können wenn er stirbt. Er hat sein Leben geopfert in den Glauben das dadurch beide gerettet werden.

      Wir sind weiterhin am Re-Watch von LOST dran und soeben endete die heutige Sichtung mit einem der wohl bekanntesten Zitaten der Serie: „We have to go back!!“.

      Was für Momente und was für ein Feeling, welches mich direkt wieder 13 Jahre zurück katapultiert hat. Tolles Finale, tolle Staffel ... zwar hätte ich auch diese Season, wie die ersten zweien, aus heutiger Sicht gerne in einer etwas gestraffteren Form gesehen ... aber das ist einfach der damaligen Zeit geschuldet, als es noch das typische TV Serienformat mit 20+ Folgen gab. Bin gespannt wie ich die kürzeren Staffeln 4-6 aus heutiger Sicht empfinden werde. Das sind zudem auch die Staffeln die ich nicht wie die vorherigen seit Serienende mehrfach gesehen hatte.

      Für LOST wird einfach immer etwas im Herzen übrig bleiben.
    • Teilen