Mission: Impossible 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 579 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von freido.

      Die Magie wie du sie meinst ist meiner Meinung dem Komerz gewichen,was ich ziemlich schade finde bestes Beispiel Star wars 1-3.Highend Spektackel zugegeben aber die Magie hatt gefehlt wie in Episode 4-6.Das ist aber im moment überall so Resident evil als anderes beispiel perfeckte Videospiel Serie voller Geheimnise und Horror und was wurde draus gemacht, eine stupiede Ballerorgie.Keine dunkle Gänge wo plötlich vor oder hinter einem ein Fenster zersplitterd und was auf einen zurennt.Keine Hintergrund Infos über Umbrella oder einem wichtigen Teil des Spiels.Peter Jackson hatt noch diese Magie wenn man seine alten Filme ansieht.Da waren die efeckte bei Braindead.... schon besser und der Film ist alt und mit dem was er Heute drauf hatt siehe Herr der Ringe wäre er der Perfeckt man für solche Filme.
      Bin jetzt ein bisschen abgeschweift aber soviel zum Thema Magie in Filmen. :gruebel:

      Die Filmemacher sollten sich auf ihre Wurzeln besinnen und weniger auf das muss ein erfolg werden wegen der Kohle.Citizen Cane hatt einen Bruchteil der Kosten von heutigen Filmen.Und ich finde ihn einfach nur genial :goodwork:

      Thats Hollywood!
      mess with the best,die like the rest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wes“ ()

      Die Set Bilder schauen schon mal sehr vielversprechend aus. Freue mich schon sehr auf den Film. Doch bevor ich mir den Film anschauen, muss ich mir noch Mission Imposible I + II anschauen.
      Der erste Teil ist sehr spannend und gefällt mir gut. Der 2te ist eigentlich nur ein Actionspektakel, ein klarer John Woo Film.
      Tom Cruise passt in die Rolle von Ethan Hunt. ;)

      Leider dauert es noch lange bis der Film kommt. :(
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Ich meine es schaut sehr cool aus. ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von wes
      Die Magie wie du sie meinst ist meiner Meinung dem Komerz gewichen,was ich ziemlich schade finde bestes Beispiel Star wars 1-3.Highend Spektackel zugegeben aber die Magie hatt gefehlt wie in Episode 4-6.Das ist aber im moment überall so Resident evil als anderes beispiel perfeckte Videospiel Serie voller Geheimnise und Horror und was wurde draus gemacht, eine stupiede Ballerorgie.Keine dunkle Gänge wo plötlich vor oder hinter einem ein Fenster zersplitterd und was auf einen zurennt.Keine Hintergrund Infos über Umbrella oder einem wichtigen Teil des Spiels.Peter Jackson hatt noch diese Magie wenn man seine alten Filme ansieht.Da waren die efeckte bei Braindead.... schon besser und der Film ist alt und mit dem was er Heute drauf hatt siehe Herr der Ringe wäre er der Perfeckt man für solche Filme.
      Bin jetzt ein bisschen abgeschweift aber soviel zum Thema Magie in Filmen. :gruebel:

      Die Filmemacher sollten sich auf ihre Wurzeln besinnen und weniger auf das muss ein erfolg werden wegen der Kohle.Citizen Cane hatt einen Bruchteil der Kosten von heutigen Filmen.Und ich finde ihn einfach nur genial :goodwork:

      Thats Hollywood!


      wie recht du hast, das wird sich aber erst aendern wenn hollywood nurnohc verluste macht, dann gehts wieder b2roots...

      vorallem bei den viedeospielumsetungn kommts mir so vor als wuerden die den namen nehmen damit sie schonmal ne fixe anzahl an kinogaengern haben, ob der film dann wies spiel ist ist eher ne glueckssache dann.

      leider schauts im kapitalismus nunmal so aus, die leute, studios und manager wollen nunmal geld, und solang das fliesst wie nun, werden die immer so bleiben.

      natuerlich gibts auch ausnahmen, zb peter jackson ist sicherlich die beste zz, aber auch quentin taratino scheint magie in seinen filmen beizubehalten, zumindestens ist das das was die fans sagen, ich mag seine filme weniger, aber das is ne andre geschichte :hammer:
      Das erste Bild (siehe Hauptseite) schaut sehr nach Mr und Mrs Smith aus. Also es erinnert mich daran. Sonst ist es recht gut! ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      ich off das der dritte teil eher wird wie der erste. MI2 hat mir nicht so gur gefallen, war mir für MI zu viel atkion, ich find des sollte ein agenten film sein bei dems auf verdekte operationen ankommt und nicht auf wilde ballereien
      Zitat: Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

      Albert Einstein
      also ich weiß nicht genau was ich von einem dritten MI film halten soll :gruebel: teil eins war ganz gut aber wenn man die serie gemocht hat (so wie ich) konnte mann sich nicht wirklich mit der story anfreunden. teil zwei war dann wirklich zu viel aktion ( wie gurke ) meiner meinung nach. mal schauen was die aud dem dritten machen aber ich denke nicht das ich dafür ins kino gehen werde
      Original von Bombstman
      Das erste Bild (siehe Hauptseite) schaut sehr nach Mr und Mrs Smith aus. Also es erinnert mich daran. Sonst ist es recht gut! ;)


      Joup, seh ich genauso, also M-I-3 ist einer meiner absoluten Most Wanted 2006, fand die ersten beiden Teile mega geil und freu mich schon riesig auf den 3. Teil :rofl:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Original von Engelbert
      Original von gurke
      ich off das der dritte teil eher wird wie der erste. MI2 hat mir nicht so gur gefallen, war mir für MI zu viel atkion, ich find des sollte ein agenten film sein bei dems auf verdekte operationen ankommt und nicht auf wilde ballereien


      dafür gibts dann splinter cell, the movie :)


      kommt etwa splinter cell als Film ? Das wäre Hammer, auch wenn ich mir bisher kaum jemanden als Sam Fisher vorstellen kann... :rolleyes:
      Ohje...wenn ich das Bild schon sehe befürchte ich direkt schon die gleiche dämmliche Schiessorgie wie aus dem zweiten Teil und das Intelligente aus Teil 1 ist völlig verschwunden. In Teil 1 wurde doch von Schusswaffen wirklich nur im geringem Maße Gebrauch gemacht und wenn dann logisch eingesetzt.

      Teil 2 war dann einfach nur noch eine Anreihung von stupiden Action-Sequenzen...und leider, leider befürchte ich, dass gerade das auch bei Teil 3 der Fall sein wird.
      Tom Cruise hat immer wieder betont, dass er für jeden Teil der M:I Reihe eine eigene Handschrift wünscht. Deswegen war Teil 2 auch so actionorientiert. Teil 1 musste halt an die Serie anknüpfen und die Geschichte weiterbringen, deswegen ist auch der gute von der Serie in M:I-1 der Böse.

      Und wenn M:I-3 genauso actionorientiert werden würde wie M:I-2, stände Cruise dort gerade mit 2 MP5 und nicht nur mit einer ;) :P