O. C., California - Staffel 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 76 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pyro 91.

      Original von enter
      Original von svenjacobs1
      Gott...
      Ein dicker Spoiler, der mir persönlich die dritte Staffel kaputt gemacht hat!

      Ich könnt die Kriese kriegen...

      Ja das liegt daran, dass
      Spoiler anzeigen
      sie sich ihrer Filmkariere widmen will, welche auch immer das sein mag. Des weiteren wurden aber mehrere Enden gedreht wo jemand stirbt, also muss es nicht unbedingt sie sein, oder weisst das ganz sicher?



      Spoiler anzeigen
      Jap, ganz sicher! Sie hat es am Tag der Erstausstrahlung in einem Interview gesagt. Und außerdem glaube ich zwar, dass sie sich einer Filmkarriere widmet, aber dass sie einfach rausgeschmissen wurde, weil es den Produzenten nicht passte, dass sie oft nicht am Set war etc.


      Also die 2.Folge war von der Thematik her deutlich reizvoller als die Erste... nur fand ich diesmal die Musik nicht so gut, denn es war kaum auffallende vorhanden :rolleyes:

      Spoiler anzeigen
      Der neue Conrex ist richtig ein Honk und wird bestimmt noch für mehr Emotionen bei den Protagonisten hervorrufen. Wie es mit Kirsten und ihrer neuen ''Freundin'' weitergeht, auch echt spannend... armer Sandy + Ryan Wutanschlag und Merissas Schulabgang


      Ohhh man, so viel auf einmal, die nächsten Folgen sind ein Muss :goodwork: Nur so endlos *******, dass sie Samstags laufen; zumal jetzt bei der WM das sowieso kaum einer schaut :nono:
      Die dritte Staffel ist bis jetzt nicht schlecht, aber von der Thematik her ist das alles schon ein wenig abgedroschen, und wie ich gelesen hab, kommt das alles ja noch dicker!
      Ich werde die dritte Staffel weiter verfolgen, beziehungsweise sie mir auf DVD kaufen, aber ich finde, die dritte Staffel hat bisher etwas nachgelassen!


      Ja das denke ich auch, leider!
      Werd die Serie aber trotzdem weiterhin verfolgen, ob ich mir die Staffelbox kaufe werd ich noch überlegen!
      Hoffe es wird wieder etwas spannender!
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Ich persönlich muss sagen, dass die 3. Staffel nachgelassen hat! Leider! Dass
      Spoiler anzeigen
      Mischa Barton aussteigt, finde ich gut. Sie will sich ja ihrer Filmkarriere widmen. Wenn das mal nicht in die Hose geht. Ausserdem mochte ich von der ganzen Crew Barton am wenigsten. Sie wird mir definitiv nicht fehlen! Sie hat vor allem in Season 2 zuviele Zicken gemacht, so dass es schon fast übertrieben war. In Season 3 geht es so weiter.
      . Adam Brody ist schnuckelig wie immer und Ryan mit seiner neuen Frisur gefällt mir sehr gut!

      Kirsten hat sich eine "nette" Freundin ausgesucht.. Aber es kommt noch dicker. Vor allem mit Julie. Freut euch.. .*lach*. Wer noch nicht alles gesehen hat, sollte diesen Spoiler nicht lesen!

      Spoiler anzeigen
      Zurückkehren wird Marissas kleine Schwester! Sie wohnen in nem Wohnwagen *grinst*. Welch ein Abstieg für eine Julie Cooper-Nichol! Und ihr Vater wird wieder mal abhauen! Und Marissas neue Freunde sind für einige Überraschungen gut! Aber Ryan ist mir persönlich zu eifersüchtig :).
      eine 4.staffel der us-serie oc-california wurde bestätigt - allerdings und das ist der hacken an der sache , wird es anstatt der gewohnten 24/25 folgen nur noch 16 folgen sein. grund dafür sind wahrscheinlich die niedrigen einschaltquoten der serie und man munckelt schon, dass es die letzte staffel sein wird
      quelle: zelluloid.de/news/index.php3?id=5328 ;)
      Heute die Folge total verpasst, ist aber nicht so schlimm, die 3.Season gefällt mir bis jetzt nicht so gut, die hat heftig nachgelassen, Season 1 ist immer noch am besten, da war noch alles neu und so.
      Meine Cousine kauft sich bestimmt die Season 3 auf DVD, dan kann ich sie angucken.

      EDIT: Wo bleibt eigentlich Zach ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jason Bourne“ ()

      Da die Staffel ja jetzt Samstags ausgestrahlt wird und ich zu dieser Zeit meistens arbeiten oder unterwegs bin muss ich sie mir aufnehmen. Bisher auch noch keine Folge verpasst, allerdings geb ich euch allen Recht, hat mächtig nachgelassen, stellenweise sogar ziemlich langweilig wie z.B. die ganze Johnny und Marissa Geschichte.
      Da kann ich die schlechten Einschaltquoten in den USA verstehen, also ich hoffe immer noch auf eine Steigerung und schaue mir OC weiterhin an.
      Naja ich finde O.C. kann sich auch nicht mehr sonderlich steigern. Nach einer gewissen Zeit dreht sich alles im Kreis und Handlungen wiederholen sich. Mehr rausholen kann man da auch nicht mehr.
      Ich denk ma auch, dass nach der 4. Staffel Schluss sein wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sYsTeM“ ()

      Also die Folgen vom letzten Samstag #13 und #14 haben schon langsam auf das Ende der 3.Staffel hingewirkt.

      Spoiler anzeigen
      Julie und Summers Dad werden ein Paar, wo es definitiv Probleme aller Art geben wird. Johnny wird wohl beim Absturz gestorben sein, was natürlich Marissa besonders mitnimmt und solala ihren Serienausstieg entgegenkommt...


      Spoiler anzeigen
      Insgesamt muss ich sagen, dass Ryan und Summer den solidesten Eindruck der letzten Folgen gemacht haben. Ryan ist längst nicht mehr so emotional und geht viel rationaler an Sachen heran; Summer dagegen managed Alles und Seth wäre ohne sie vollkommen am Ende.


      Spoiler anzeigen
      Um Kirsten passiert ja garnix mehr, was aber aufgrund ihrer Alkoholprobleme und ihrer ''Freundin'' auch verständlich ist. Die gute Frau würde ja noch Selbstmord begehen oder so, wenn schon der nächste Stress kommt. Ihre Freundschaft mit Julie find ich von den Autoren gut gelungen, Julie ist zwar nachwievor eine Schlange, aber die gelernt hat mit ihren Mitmenschen respektvoller umzugehen.


      Da ich starke Erinnerungsschwankungen an Staffel 1 und 2 habe, fällt mir ein Vergleich mit diesen schwer. Jedenfalls macht O.C. richtig Spass und ich werds immer wieder sehen. Hoffe daher natürlich auf weiterhin viele Folgen =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Pendretti**“ ()

      Hallo erstmal, bin neu hier! =)

      Ich mag OC auch sehr gern, wobei man sagen muss, die Serie war von Anfang an ja nicht sehr realitätsnah! Der böse Junge aus Chino wird von der reichen Familie aus Newport adoptiert...und dann das ganze hin und her zwischen Marissa und Ryan. Aber es macht trotzdem Spaß zuzuschauen!

      Ich persönlich finde nur
      Spoiler anzeigen
      die Art und Weise wie Marissa stirbt, bzw wer für diesen Unfall verantwortlich ist ziemlich weit hergeholt! Ich habe die letzten Folgen schon in den USA gesehen und es ist einfach lächerlich!
      Herzlich Willkommen im Forum Jean :)

      Habe gestern die letzten 4 aufgenommenen Folgen auch endlich gesehen, so langsam wirds ja doch wieder was. Die ganze Johnny-Geschichte nervte schon von Anfang an und ziehte sich ewig daher. Folge 14 konnte sich dafür aber sehen lassen, wobei der Titel ja eigentlich schon verriert wie die Episode endet.

      Nunja. ich bin auf die zwei neuen Folgen nachher gespannt.
      Danke, ich mag das Forum sehr.

      Ja, die ganze Johnny Sache fand ich teilweise auch ziemlich nervig. Ryan hatte da schon sehr viel Verständnis. Marissa ist für mich von Staffel zu Staffel immer nerviger geworden und Summer hat sich meiner Ansicht nach ziemlich gut entwickelt!

      Aber ich bin schon ziemlich auf die kommende Staffel gespannt, da ich nicht wirklich
      Spoiler anzeigen
      weiß wie sie Marissa ersetzen wollen. Sie war einfach eine Hauptfigur ohne die es eventuell langweilig wird. Am Anfang war ich von der Idee Marissa´s Schwester in den Mittelpunkt zu rücken nicht so begeistert. Aber evtl wird´s interessant. Wobei dann das intrigante Lager mit ihr und Julie verstärkt wird und es wohl noch mehr Ärger gibt.


      Aber wir werden sehen...
      So mus jetzt auch mal was zur 3.Staffel sagen:

      Sie ist auf jeden Fall schlechter als die beiden vorherigen und dennoch zeitweise immer noch sehr gut! =)

      Die neuen Storylines (
      Spoiler anzeigen
      siehe Marissa auf ner öffentlichen Schule und die ganze Surfersache
      ) wärn eigentlich ganz gut aber dadurch wird die Viererbeziehung (Summer, Marissa, Ryan, Seth) doch sehr in den Hintergrund gedrängt und das is irgendwie schade!
      Andere Sachen wie Julie
      Spoiler anzeigen
      in der Gosse
      bringen schon ne gute Abwechslung!

      Die heutigen Folgen haben mir wieder ganz gut gefallen
      Spoiler anzeigen
      und vielleicht ist die ganze Surfersache jetzt dann auch gegessen
      !
      Ich hoffe mal, dass in New Port bald ein frischer Wind einzieht und gleichzeitig wieder etwas mehr auf die Wurzeln zurückgegriffen wird! :goodwork:
      Wie viele Vorredner schon angemerkt haben ist die musikalische Untermahlung der Serie nach wie vor aller erste Sahne! Die Frau macht ihren Job wirklich gut! :hammer:
      Hoffen wir das beste und auch wenn das Niveau sich nichtmehr an die ersten beiden Staffeln angleichen sollte ist O.C. immer noch sehr sehenswert! :)
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „True Tyler“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen